VOX- die pferdeprofis...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• satania
    antwortet
    [QUOTE=Sabine2005;n4762253]Und wieder einmal hatte Frau S nicht die Chance zu zeigen was sie kann....

Aber sie hat doch alles gegeben. Ich hab ja nur den Schluss gesehen, wie sie in die Kamera geflennt hat. Das war doch ganz großes Kino.

Einen Kommentar schreiben:

• Sabine2005
    antwortet
    Und wieder einmal hatte Frau S nicht die Chance zu zeigen was sie kann....

...das Pferd hätte man doch vorher schon "aussortieren" können mit dem Verweis: Lassen sie ihr Pferd in der Klinik mal untersuchen.

• one
    antwortet
    morgen gibts ne neue Folge

• carolinen
    antwortet
    Ich hätte übrigens nen Kandidaten. Lebt im Offenstall und lässt sich nicht einfangen, aufhalftern. Haut schnurstracks ab. Wir schicken ihn immer in seine Box mit Gemecker - das respektiert er und läuft hin (meistens ohne weitere Ausweichversuche)- dann Tür zu und Halfter drauf. Würde zu gern sehen, wie die das abstellen wollten. Futter in eine Hand und Halfter in die andere kann man vergessen. Das spannt er sofort und ignoriert beides. Futter hingehen in der Box servieren und der Herr kommt sofort.

• carolinen
    antwortet
    Zitat von Browny Beitrag anzeigen
    Startbox – egal ob Galopper oder Buschi, ein entspanntes Stehenbleiben bis zum „Go“ ist nicht möglich.

Quelle: Facebookseite "Die Pferdeprofis"
    Das ja geil - lese ich erst jetzt. Das würde ich gerne mal sehen. Ich durfte mal auf einem altgedienten Rennpferd sitzen, damit ein junges daneben Startbox lernt. Der Bursche katapultierte derart aus der startbox raus wenn sie aufflog - ich wäre beim ersten Mal fast drin geblieben - die Trägheit der Masse hat fast gesiegt.
    Oder die erfahrenen buschis in den größeren Prüfungen. Da soll mal einer der beiden Trainer gelassenheitstrainjng in der Startbox machen - lach mich weg ...
    Zuletzt geändert von carolinen; 18.04.2018, 23:00.

• one
    antwortet
    Schau dir mal den Youtube Channel an Sabine, da klärt sich die Frage beim anschauen. Böse Zungen würden sagen reiten ist nicht soooo ihr Ding. Drauf sitzen geht aber.
    Gibt da doch so einen Spruch:" Gute Coaches stehen selbst nicht auf dem Spielfeld" oder so ähnlich...

• Sabine2005
    antwortet
    Also reine "Problematiktreiterei"

• Finy
    antwortet
    das ist jetzt aber schön diplomatisch ausgedrückt

• one
    antwortet
    Die werden ja auch nicht in sportlichem Sinne geritten

• Sabine2005
    antwortet
    Ich wunder mich auf ihrer Seite immer, dass sie ja nun Pferde bei sich hat - teilweise über Jahre - aber ne richtig anständige Reitpferdemuskulatur haben die nicht.

Sind die alle "Dauerkrank" oder wie kommt das?

• Browny
    antwortet
    das wäre was für unseren Stall - da ist regelmäßig Isländerreitstunde in der Halle: 10 Isis im Chaos (Regel: der schnellere hat Vorfahrt, egal auf welcher Hand, der langsamere muss nach innen ausweichen, wenn wer von hinten kommt, max. 50 cm Abstand beim Überholen und schimpfen immer, dass die Großpferdereiter sich nicht an die Hallenregeln halten *grins*). Wetten, dass Sandra sich nicht mal traut, ohne Pferd da durchzulaufen??

• Browny
    antwortet
    Sie suchen neue Fälle:
    Wir suchen DICH!
    Wenn dir und deinem geliebten Vierbeiner eins der folgenden Problem nur zu gut bekannt ist, dann bewirb dich bei uns für „Die Pferdeprofis“:
    Platzangst – zum Beispiel im Anhänger, in der Waschbox, oder der Reithalle
    Entgegenkommen – bei entgegenkommenden Pferden ergreift deins die Flucht, dreht um und rennt weg
    Startbox – egal ob Galopper oder Buschi, ein entspanntes Stehenbleiben bis zum „Go“ ist nicht möglich.

Quelle: Facebookseite "Die Pferdeprofis"

• Sabine2005
    antwortet
    Also wenn man ihre FB Seite mal verfolgt hat man mitunter das Gefühl das Tagebuch einer 12 jährigen zu lesen

• Sabine2005
    antwortet
    Sehen die "Pferdekäufer von heute" nicht, dass das Pferd der Wahl in keinem guten Zustand ist? Der Schecke war ja nun körperlich sichtbar nicht im optimalen Zustand. Vom Exterieur mal ganz abzusehen. Wem es gefällt..... ! (jedes Pferd selber hat natürlich eine gute Haltung verdient). Verdienen Händler an sowas noch wirklich?

• Barbara
    antwortet
    War das nicht eine Wiederholung? Irgendwie kam mir das alles bekannt vor ...

• carolinen
    kommentierte 's Antwort
    Die junge Dame hat immerhin Erfahrungen im VS Sport - kann irgendwer das verifizieren ? Im FN Jahrbuch ist sie nicht zu finden

• TahitiN
    antwortet
    Tolle Werbung, die Klienten tragen es nun auch

• Ascarda
    antwortet
    Ihr T-Shirt übertrifft heute sogar die Hose....

• Billie Jean
    antwortet
    Zitat von Rigoletto Beitrag anzeigen
    Aber Hauptsache der Ostheopath war da.

Ich fand letzte Woche die imaginären Kühe in der Halle super. Genauso wie die imaginären Sprünge.
    Darum hab ich beschlossen ab jetzt imaginären Grandprix zu reiten auf meinem neuen imaginären Grandprixpferd. Und ganz sicher bin ich hocherfolgreich mit meiner imaginären Kür und ganz vorne mit dabei in der imaginären Weltspitze.

Hät ich bloß mal schon früher gewusst wie leicht das alles ist, hätt ich mir nie jahrelang so viel Arbeit aufgehalst.
    Der war jetzt mal richtig gut

• Sabine2005
    antwortet
    Der Virus breitet sich aus. 19 Jahre jung und in 17 Monaten ihre Ausbildung bei Frau S. beendet. Jetzt selbständiger Pferdeprofi.

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Ramzes, 08.09.2025, 16:20
4 Antworten
288 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Ramzes
von Ramzes

Erstellt von Calippo, 21.05.2025, 15:14
9 Antworten