VOX- die pferdeprofis...
Einklappen
X
-
Ob die jetzt einen Tinker, Haflinger oder Shire in die Mangel nehmen, ist doch wurscht. Zum Anschauen ist alles gleich grauselig.
-
-
Studierte Wendys nennt man die in unseren(Pferde- und Landwirtkreisen) leicht despektierlich, vor allem dier aus Wien
-
-
Tinker und Haffis bleiben uns erspart, dafür ziehen sie dann Shires daher.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Aber bei der Körpergröße der neuen Damen bleiben uns diesmal vielleicht die ganzen Tinker und Haffi Reitprobleme erspart ?
Oder gibt es da wieder einen Lehrling, der diese Aufgaben vor der Kamera übernimmt ?
-
-
Ich glaube, ich mache mich selbstständig als "Damen-Reitoberbekleidungs-Therapeuse"
In Überzeugung Quatschen kann ich Leute.
-
-
Was muss man wohl tun, um Pferdewissenschaftlerin zu werden? Vielleicht ein zweiwöchiges Praktikum bei Frau Prüüüüüma.
-
-
Soso, Pferdewissenschaftlerin also
. Nicht Pferdewirtin oder gar Pferdewirtschaftsmeisterin oder irgendwie in die Richtung... das wird wieder was auf Gruselfilmniveau, hahaha! Die Faszination des Grauens!
-
-
Katja Schnabel heißt die Neue... u.a. auf der VOX Seite nachzulesen. Ist wohl im Berliner Raum unterwegs... eine gute Bekannte von mir kennt sie.
-
-
Neben der neuen 1,93 m Frau im Team wirkt der Hackl aber ganz schön winzig.....
-
-
Gestern entdeckt:
Nach über zweieinhalb Jahren ist das Pony endlich sowei ausgebildet, um wieder retour zur eigentlichen Besitzerin zu gehen.
Laut Kommentar des Videos war Bella anschließend auf Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf inseriert, mit der Info sie könne keine Hufe geben ;-)
-
-
Weil es mittlerweile so viele Dumpfbacken gibt, auch bei den Pferden. Da kann sich jeder wichtig machen, weil am Pferd die Unfähigkeit des Halters schwer meßbar ist. Bekomme ich täglich mit, diese Diskussionen, was das Pferd grade denkt und warum es dies und jenes nicht macht. Dann werde ich immer gefragt, warum meine beim Tierarzt und beim Schmied brav sind, warum sie ohne Zicken in den Hänger steigen, in den Turnierpausen neben dem Kaffeetrinkenden Frauli schlafen.
Ich sage dann immer, daß ich halt Glück hätte, daß jetzt auch das 7e Pferd schon so 'brav' ist. Ich denke mir nur noch meinen Teil, sonst müßte man ausrasten, weil den meisten ein natürlicher Instinkt für ein Lebewesen allgemein abgeht. Wahrscheinlich eine Begleiterscheinung der 'modernen Gesellschaft'.
-
-
Miss Catweasel persönlich
"Schräge" Tante - oder ?
Ich verstehe gar nicht, was die so viele Anhänger hat.
-
-
Sabine2005 mit der Dame deren Namen du mir per PN geschrieben hast habe ich jetzt auch Bekanntschaft machen dürfen, nachdem ich es gewagt sie bzw. den Inhalt ihres Blog zu kritisieren. What the.....?!
-
-
Und dann steht sie auch noch zwischen Pferd und Kuh ganz nah nebem dem Zaun. Da verdient im Notfall nicht nur der Tierarzt dran.
-
-
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Ramzes, 08.09.2025, 16:20
|
4 Antworten
288 Hits