VOX- die pferdeprofis...
Einklappen
X
-
Irgendwo scheint es Geheimanzeigen seitens VOX zu geben, oder bewerben sich die Leute wirklich selbst bei VOX? Nja, was soll man dazu sagen, da fehlt einem wirklich komplett der Wortschatz. Andererseits habe ich das bei allen anderen Soaps auch schon gedacht, weshalb diese Leute unbedingt ins Fernsehen wollen.Zuletzt geändert von CanCan; 05.03.2019, 14:19.
-
-
Ja, schade, dass VOX nicht weiter über das Verbleiben der "Problempferde" informiert. Gerade bei dem freundlichen Hengst, wärs doch schön zu hören, ob ein Kumpel von Bernd den übernommen hat, er jetzt im Wald als Rückepferd arbeitet, oder Kutschen zieht. Diese armen Pferde merken doch genau was los ist, mit den Besitzern, und haben einfach keinen Bock mehr darauf. Jetzt hat der Bernd, i. V. mit VOX, ihn sozusagen aus seinem ADHS-Dilirium, einfach nur durch 'sich Kümmern' herausgeholt. Ich kann mir nicht vorstellen, das B. den jetzt wieder verkümmern lässt. Dem wird schon was einfallen.
-
-
@ TahitN
Geh mal auf die FB Seiten Problempferde und Pferde tauschen/verschenken. Da hast du jeden Tag solche Fälle zum Kopfschütteln.
Ich lese da gelegentlich - zu Wort melden tue ich mich da aber nicht.
Nun gut. Die erste Absch(l)ussklasse der Schneider hat die Qualli erreicht und wird nun in die Welt ziehen. Der Markt ist da
-
-
ich frag mich wirklich immer, wo VOX diese Leute herbekommt, man kann da nur den kopf schütteln
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Und in 3 Jahren sehen wir ihn dann als Animal-Hording Problem im TV ?
Also mein Wendy Hirn meldet: "Hoffentlich bekommt er den adequat vermittelt"
-
-
Absolut, das Beste, was dem Pferd passieren konnte, mal wirklich eine gute Lösung !Zitat von CanCan Beitrag anzeigenDer Bernd hat sich richtig verknallt; der passt auch super zu ihm. Den würde ich an seiner Stelle auch behalten. Wieso, weshalb, warum die den aus dem Tierheim gekauft haben ist jetzt auch egal. Der liebe Hengst hat jetzt vlt. Glück gehabt.
-
-
Ich fand schon beim ersten mal, dass der Bernd den behalten soll. Der steht ihm.
-
-
Das der einfach wird als Wallach glaube ich auch nicht aber es wird seine Haltung und damit sein Leben - vor allem im Alter - erleichtern. Züchten muss man mit dem meiner Meinung nach nicht, selbst wenn er Exterieur und nach Bewegung gut wäre (kenne mich mit dem Freiberger Zuchtziel nicht aus)
-
-
Ich würde annehmen, wenn der Hengst kastriert wird ändert sich nicht viel. Wenn der sich in Bewegung setzt, ob mit oder ohne, setzt sich eine "Maschine" in Gang, die gar nicht anders kann, als kraftvoll zu sein. Man müsste den Bernd mal irgendwann fragen, was ihm zu dem Hengst eingefallen ist.
-
-
Der Bernd hat sich richtig verknallt; der passt auch super zu ihm. Den würde ich an seiner Stelle auch behalten. Wieso, weshalb, warum die den aus dem Tierheim gekauft haben ist jetzt auch egal. Der liebe Hengst hat jetzt vlt. Glück gehabt.
-
-
Ja, da hab ich auch erst mal quergeguckt beim Uli ! Der ist noch Hengst und sollte Familienpferd werden?
Finde den Fehler!
Also wirklich... ist das jetzt bloß schlecht geschnitten oder meint die Sendeanstalt das jetzt ernst?
Besser, der bleibt beim Hackl Bernd...
-
-
Darüber habe ich mich auch gewundert
ein jahr so wie nichts und immer noch Hengst, vollkommen lebensmüde und dann sollte er Familienpfetd werden
gute Entscheidung dass er bei dem Bernd blieb
sollte trotzdem kastriert werden
-
-
Bei dem Ulli habe ich abwechselnd gedacht:
„ gab es an den 700km Strecke keinen TA der da mal eben die Hoden abmachen kann“
und
“das Pferd ist ein essbares Nutztier“
-
-
Ich möchte ein Familienpferd haben, auf dem auch meine Kinder reiten können und welches auch brav ist, wenn es nicht jeden Tag bewegt wird - hole mir dann aber einen mehrjährig nicht an den Menschen gewöhnten halbwildling, dann natürlich noch Hengst, wohlwissend, dass ich dafür nicht täglich Zeit habe....
...das verstehe ich nicht...
-
-
Welche Stute denn im Round-Pen? Hab nur den Hengst und den Blütigen WB Schimmel gesehen. Ich fand die Trainingsgeschichten gar nicht so verkehrt. Der TA hätte nun wirklich nicht später kommen dürfen beim Schimmel. Aber negativ aufgefallen ist mir die Art der Boxen bei Schimmelhof. Diese Gitter sind für mich nur Notboxen. Ist das echt zugelassen? Und die Begrenzungen bei den Weiden und Paddocks, nur dünne Litzen. Dass bietet sich natürlich als junger Wilder erstmal an da durch zu preschen. Und Bernd muß glaube ich seine Futterrationen überdenken, die Pferde bei ihm werden eindeutig bauchlastig
-
-
und v.a. selbst die Stute, die im Roundpen lief? Bzw. der Schimmel während des Reitens... dass die vorher dösen: ok... aber in Bewegung?
-
-
Ist mir auch aufgefallen....die Pferde wirkten doch sehr dösig...wenn meiner so ein Kamerateam vor sich stehen haben würde, würd der erstmal die Augen aufreissen?
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Ramzes, 08.09.2025, 16:20
|
4 Antworten
288 Hits
0 Likes