VOX- die pferdeprofis...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rigoletto
    kommentierte 's Antwort
    Jaaaa- Seil um die Pfote! Die Kirsche auf der Torte.
    Und ganz wichtig beim Verladen: Immer das Pferd schön von vorn anglotzen. Die Parade mit diesem Knotenhalfterdings war auch mehr als heftig, so grob, armes Pferd
    Zuletzt geändert von Rigoletto; 27.02.2023, 18:16.

• TahitiN
    antwortet
    und ohne Helm, einfach unmöglich, ich war fassungslos

Einen Kommentar schreiben:

• Elfi
    kommentierte 's Antwort
    Ich bin erst erschrocken weil ichs voll verpasst hab (ich schau das aus ner Art Sensationsgier) und habs dann in der Mediathek angeschaut...hardcore...die Dysli ist ja echt okay, ist halt ihre Art, da kommt das Training halt für den Zuschauer fast langweilig rüber im Vergleich zu diesem UWE!!!! Der ist ja wohl der Oberhammer!!! Geht GAR nicht der Typ!!!!!! Für was schickt man Kinder in Reitschulen mit gut ausgebildeten Trainern wo sie den SICHEREN Umgang mit dem Pferd lernen sollen und dann kommt dieser Waldschrat und quatscht so eine gequirlte Scheisse? Gut dass ich keine Kinder habe, sowas anzuschauen würde ich denen echt verbieten müssen. Und dann noch diese Verladetrainings ohne Handschuhe und dann dauernd das Seil um die Pfote wickeln....Sowas hab ich anderweitig schonmal gesehen....da waren dann zwei Finger ohne Hand im Seil gehangen.....großes Gekreische seitens der Tante die an der restlichen Hand hing...aber anscheinend hat sogar VOX das gemerkt und das UWE ausgetauscht, immerhin!

• Rigoletto
    antwortet
    Da meint man blöder kanns nicht mehr werden und dann DAS!
    Zuletzt geändert von Rigoletto; 27.02.2023, 18:12.

• Neuzüchter
    kommentierte 's Antwort
    Deswegen? Sie ist geschäftstüchtig, wie alle anderen Webefuzzies auch, das macht das Futter weder besser noch schlechter.

• satania
    antwortet
    Von denen kauf ich nix mehr.

• Sabine2005
    antwortet
    Frau Prüma ist jetzt Markenbotschafterin für Lexa Pferdefutter....

• Neuzüchter
    kommentierte 's Antwort
    Die Faszination des Grauens ;-)

• Neuzüchter
    kommentierte 's Antwort
    Ich habe ein Kappzaum, ein Roundpen, ein Jundpferd mit soviel Ansprache dass ich alleine mit ihr rumfahren kann ... Reitlehrer sind wirklich rar gesät, zumindest welche, die mehr Wortschatz haben als „setz Dich durch“ und „das geht doch schon ganz gut“

• Naddel1
    kommentierte 's Antwort
    Ich hab nur gedacht , ist da wirklich keiner am Stall der dem Mädel mal die Grundlagen im Umgang mit dem Pferd beibringen konnte. Meine Güte der war total harmlos. Ich kenn kein Pferd das bei ner Wurmkur Juhuu schreit. Halfter drauf Blitzschnell Wurmkurpastd rein & Leckerle vielleicht noch danach & fertig... Die war ja in allem was den Umgang betrifft so was von extrem vorsichtig. Meiomei

• usebina
    antwortet
    Glaubt mir, diese wendy Glitzer Welt gibt es wirklich........ ??????
    Stolpere ich regelmäßig drüber.......

• Milk & Sugar
    antwortet
    Ja, die Prüüüma–Tante fehlt ja so gar nicht.

Also die Wurmkur–Frau hatte ihr totenbraves Pony an Halfter und Strick auf der Weide und wollte dann ne Wurmkur reinmachen. Die Wurmkur–Frau hatte Angst davor, weil: das Pony zieht ja den Kopf weg. Tatsächlich zog der Zossen den Kopp hoch und ging zwei Schritte seitwärts. Drama! Deshalb musste der Hackl geholt werden. Der hat dann neben „wie gibt man nem Pferd die Wurmkur“ auch „wie führt man eigentlich ein Pferd“ mit der Wurmkur–Frau geübt. Und das Pony von der war echt schon scheintot.

Ich frag mich ja immer, ob das wirklich die reale Pferdewelt da draußen ist. Falls ja, dann sollte ich schleunigst anfangen scheintote Pferde zu züchten. Jedesmal rege ich mich tierisch über diese bekloppte Sendung auf, schalte dann aber doch wieder rein.

• Schimmeltier
    antwortet
    ...ich habe mir durch die Sendung das schlimme "P"- Wort komplett abgewöhnt im Umgang mit den Pferden.
    Die Pferde gehorchen seitdem viel besser, -- und meine Mitreiter freut es .
    Um nicht zu sagen: die finden es Prüüüüüma !

• Schimmeltier
    antwortet
    , ich hab es nicht gesehen, aber frage mich gerade, wie eine Wurmkurfrau (??) einen in den Wahnsinn treiben kann...... so schlimm? was war los?

Ich schaue eher selten die Haustier- und Problempferde- Formate von Vox und Co. an, bin aber jetzt natürlich neugierig .
    Und by the way: ich habe vor ein paar Jahren etwas Wichtiges gelernt durch die Sendung mit Frau Schneider......

• juno
    antwortet
    ich habs gestern gesehen.....oh Gott diese Wurmkurfrau hat mich ja schon an den Rande des Wahnsinns gebracht
    der andere Wallach tat mir irgendwie leid. Ichweiß auch nicht, was diese luschi-Longiererei mit dem Knotenhalfter soll. Warum besorgen sich die Leute nicht einen vernünftigen Kappzaum aus Leder?
    Haben die alle keine Reitlehrer mehr zu Hand, die bei der Ausbildung eines rohen Jungpferdes helfen könnten?

• Milk & Sugar
    antwortet
    Hat das jemand gesehen gestern? Es geht einfach nur noch bergab, bergab, bergab...

• Rigoletto
    kommentierte 's Antwort
    Wiederholungen, sagt die Fernsehzeitung

• Milk & Sugar
    antwortet
    Hab grade zufällig reingeschaltet. Scheinbar läuft das jetzt wieder. Sind das neue Folgen?

• usebina
    kommentierte 's Antwort
    Das ist leider so, in der Physiotherapie (für Menschen meine ich hier) ist es ähnlich, da gibt es unmengen an fobis, die mehr oder weniger sinnbefreit sind........

• Sabine2005
    antwortet
    Oh Landgestüt Redefin cancelt sein Event mit der neuen Pferdeprofi Tante. Grund: Produktionstechnische Gründe.

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Ramzes, 08.09.2025, 16:20
4 Antworten
288 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Ramzes
von Ramzes

Erstellt von Calippo, 21.05.2025, 15:14
9 Antworten