Hengstvorführung Schockemöhle Karten !!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Linaro3
    • 28.09.2003
    • 8068

@bellalauries - schick mir doch mal deine Telefonnummer per Email info@pferdezucht-nordheide.de falls du magst! Ich komme nicht mehr zum Email schreiben, weil ich täglich dutzende kriege und nebenbei auch noch Haus, Hof, Viehzeug und Arbeit koordienieren muss. Ich habe Contendros inkl. Familie und Geschwister mehrfach gesehen auch Nachzucht angeguckt. Kann dir da einiges zu erzählen.
    Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Sentano S
      Gesperrt
      • 30.05.2005
      • 5277

Zitat von rubia Beitrag anzeigen
      Jetzt reicht es aber!!! Lern erst mal richtig schreiben und mach mich nicht so von der Seite an! Was hat denn meine Annahme mit schlechtem Benehmen zu tun?!
      Machs doch wie Linaro und ignorier meine Beiträge!

@Linaro: genau weil ich mich wie viele Andere im richtigen Leben beweisen muss, hab ich nicht die Zeit, mich so viel wie du vor Ort zu bewegen! Mir Neid und irgendweöchen Müll vor der eigenen Tür zu unterstellen, ist auch so eine Unverschämtheit!
      Kannst dir meine Pferdehaltung gerne mal anschauen und du wirst sehen, dass es fast nicht besser geht! Ich lebe f ü r und nicht wie ..... v o n meinen Pferde(n). Leider bin ich nicht skrupellos genug, die Enten zum Metztger zu fahren und für die Guten ist mir ein schöner Platz auch lieber als ein paar tausend Euro mehr!
      ich kann richtig schreiben! Wer macht hier wen an? Du uns alle! Und zeig uns doch aml endlich Bilder von Deinen Pferden!! Wenn sie denn überhaupt real sind!!

Kommentar

• Moderator-01
        Moderator
        • 28.10.2009
        • 1217

Contenance, meine Damen !

Kommentar

• LexiWe
          • 18.02.2009
          • 69

das ist ja wie im Kindergarten!! so lächerlich!
          ich dachte es geht hier um die Hengstvorführungen...?
          Schreibt doch mal lieber wieder was zum eigentlichen Thema! z.B. Chacco-Blue - sind die Nachkommen gut genug? Ich habe den Eindruck, für die wahrscheinlich sehr vielen Bedeckungen, sind es zu wenig richtig gute Nachkommen?!
          Lass mich gerne überzeugen! Mag den Hengst nämlich sehr und wurde ihn gerne einsetzen.

Kommentar

• Zitat von LexiWe Beitrag anzeigen
            das ist ja wie im Kindergarten!! so lächerlich!
            ich dachte es geht hier um die Hengstvorführungen...?
            Schreibt doch mal lieber wieder was zum eigentlichen Thema! z.B. Chacco-Blue - sind die Nachkommen gut genug? Ich habe den Eindruck, für die wahrscheinlich sehr vielen Bedeckungen, sind es zu wenig richtig gute Nachkommen?!
            Lass mich gerne überzeugen! Mag den Hengst nämlich sehr und wurde ihn gerne einsetzen.
            Chacco-Blue interessiert mich auch mehr die tausendste Meinungen dazu, ob T nun den richtigen Reiter hat oder gar den Glanz verloren hat.

Als Züchter benutzt man doch einen Hengst, weil man vom dem Hengst überzeugt ist, unabhängig vom Reiter. Die Vererbungsleistung der Kombi Reiter-Pferd interessiert den Züchter eigentlich wenig, oder irre ich mich da?

Kommentar

• bellalauries
              • 27.11.2008
              • 423

Titania und Benny, vielen Dank!!

Kommentar

• Lucill
                • 19.04.2011
                • 10

Hii
                weiß jemand ob San Amour vorgestellt wurde wenn ja wie hat er sich gezeigt. Hat vielleicht jemand ein Viedeo?

Kommentar

• drops
                  • 19.02.2011
                  • 493

Ich hätte gern noch ein paar Meinungen zu Messenger mochte ihn vom Springen und der Galoppade her sehr gern! Nur der im Typ etwas derb! Was meint ihr?
                  Weiß eigentlich jemand ob man noch Frischsamen von Atlantus bekommen kann?

Kommentar

• Elfi
                    • 22.06.2009
                    • 371

Ja, ich war vor Ort und habe Contendros gesehen. Mir gefällt er sehr gut, erinnert in meinen Augen sehr an den Vater, wirkt dabei aber feiner, zierlicher. Kann aber auch noch am Alter liegen. Zudem bin ich vorbelastet, ich finde generell die Contendro-Sippe gut! Zum Hengst selbst kann ich sagen dass er sehr vorsichtig ist, immer genug Luft über den Stangen, macht hinten schön auf u. steckt aber auch die Vorderbeinchen gut weg. Sieht sehr locker aber dennoch energisch aus. Insgesamt aber auch wohl eher einer der die Stuten verfeinert.

Kommentar

• dizzy03
                      • 14.05.2006
                      • 3168

wann wohl endlich die Videos auf der Schockemöhle HP sind?
                      Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• zuckerschnute
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 21.01.2007
                        • 3953

Erfahrungsgemäß nicht vor Anfang März...

Kommentar

• Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigen
                          wann wohl endlich die Videos auf der Schockemöhle HP sind?
                          sind online

Kommentar

• Libella
                            • 20.04.2010
                            • 301

Schade finde ich das Video von Sir Donnerhall, dass ist doch das selbe wie vom letzten Jahr oder?

Ich hätte gerne von ihm mal ein paar höhere Lektionen gesehen. Galopppirouetten oder Ansätze von Piaffe und Passage, wenn er sie den beigebracht bekommt.

Kommentar

• zuckerschnute
                              PREMIUM-Mitglied
                              • 21.01.2007
                              • 3953

Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen, aber wie soll Sir Donnerhall mit dem Hinterbein piaffieren und passagieren?

Bei der guten Vererbungsleistung würde ich anstelle des Hengsthalters einen Teufel tun und ein Video solcher Ansätze zeigen.

Los, und jetzt steinigt mich!

Kommentar

• lela
                                • 07.05.2011
                                • 16

Ein par videos sind irgendwie leider ohne Ton z.b Chacco-Blue ist irgendwie schade

Ansonsten ham wir auch immer ne DVD in Bayerns Zucht und Sport gehabt dieses Jahr aber irgendwie nicht.
                                Fand ich halt besser zum anschauen so hab ich nur bei`n paar kurz reingschaut, will ja au nicht züchten ,nur intresse halber.

Kommentar

• Chacco-Blue war bestimmt ohne Ton, weil der aus der Halle heraus kommentiert worde. Der Kreuzer hatte auch ein Mikro an und hat beim reiten selbst was dazu gesagt.

Kommentar

• JudyM
                                    • 24.01.2009
                                    • 1572

Zitat von Libella Beitrag anzeigen
                                    Schade finde ich das Video von Sir Donnerhall, dass ist doch das selbe wie vom letzten Jahr oder?

Ich hätte gerne von ihm mal ein paar höhere Lektionen gesehen. Galopppirouetten oder Ansätze von Piaffe und Passage, wenn er sie den beigebracht bekommt.
                                    Hat er auf der hengstschau dies Jahr gezeigt.

Kommentar

• zuckerschnute
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 21.01.2007
                                      • 3953

Und wie sah es aus? So gut, dass es nicht auf dem Video ist? ;-)

Kommentar

• @zuckerschnute: Echt ein bischen gemein :-) Aber ich muss dir recht geben: Habe ihn diese Jahr zum ersten mal live gesehen und war doch sehr enttäuscht. Aber die Nachkommen sprechen ja dann doch für sich...

Kommentar

• JudyM
                                          • 24.01.2009
                                          • 1572

Zitat von zuckerschnute Beitrag anzeigen
                                          Und wie sah es aus? So gut, dass es nicht auf dem Video ist? ;-)
                                          Ganz ehrlich? Ich fand's okay.
                                          Klar macht ein Sportler das Programm besser, aber so viel wie SD deckt...na mein Gott, dann kann ich verstehen, dass das Sportliche da vielleicht etwas nebensächlich ist.

Auch wenn ich finde, dass ein Pferd mit so viel Potential auch gern im Viereck zu sehen sein darf *g*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                          41 Antworten
                                          2.345 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.141 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          283 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.949 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.579 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Lädt...
                                          X