Hengstvorführung Schockemöhle Karten !!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • For Compliment
    • 15.12.2009
    • 213

... hier nun endlich SAN AMOUR ...

http://www.reitschule-sandbrink.de

Kommentar

• Hondadiva
      • 24.01.2005
      • 1552

ironiemodus an:
      jetzt wollen alles spannige und strampelnde pferde auf den hengstschauen sehen und dann wird sich beschwert, wenn ein pferd spannig, strampelnd und zu eng präsentiert wird.... vielleicht hat sich totilas auch einfach nur der hinterhandaktivität seiner hengstkollegen angepasst ;-))
      ironiemodus aus.

spass beiseite - lasst doch MAR und Totilas mal ein wenig zeit und wartet auf die ersten turniere - dann könnt ihr das paar immer noch zerreißen.
      eine hengstschau ist ja kein vergleich mit einem turnierauftritt.

man kann zwar sieger kaufen, aber keine siege - die wird sich MAR ebenfalls erst verdienen müssen - und ich wünsche ihm, totilas und ps, dass alles rund läuft, dass das pferd gesund bleibt und wir von dem paar noch viel hören werden.
      http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• Korney
        • 05.03.2009
        • 3512

@hondadiva: damit hast du natürlich Recht. Aber trotzdem ist es schade, dass dieses Paar diesen Eindruck weckt. Der Druck ist hoch, die Fußstapfen weit - auf die ersten Turniere warte auch ich sehensüchtig!

Kommentar

• Korea
          • 14.02.2009
          • 1155

@Wilson - kann dir nur zustimmen!

Kommentar

immer wieder erstaunlich, wie sich hier angemaßt wird, das urteil über MAR und T. zu fällen...

den schneid bzw. das reiterliche vermögen hätte doch von euch bestimmt gar keiner, dieses pferd zu übernehmen und vorzustellen!

diesem druck muss man sich erstmal freiwillig aussetzen wollen.
            denn das wird wohl jedem beteiligten klar sein, das gerade hier besonders kritisch draufgelugt wird.

seit ihr alle verkappte holländer?
            stellt ihr euch beim ersten turnier dann auch hin und pfeifft MAR aus, wenn die beiden das viereck betreten?

eine schande ist das!!!!

wir sollten in der öffentlichkeit geschlossen hinter den beiden stehen!!!!!!

ihnen den rücken stärken und mut machen, das das bestimmt ein gutes Paar wird, wenn sie sich noch besser zusammenfinden.

traurig ist das - ECHT TRAURIG . . . !!!

mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein

Kommentar

• Rubibaer
              • 22.03.2010
              • 32

Sehe das auch so wie Allenig. Typisch "Pferdebranche". Der Neid reitet immer mit.

Kommentar

Ausrufungszeichen bedeuten Emotionen, die einen bewegen.

darf man die hier auch nicht mehr verdeutlichen?
                Zuletzt geändert von Gast; 09.02.2011, 12:00.

Kommentar

• vodka_lemon
                  • 13.01.2011
                  • 237

ich sage nicht dass ich es besser könnte, ich meine nur dass es eine schande ist, dass man dieses geniale, perfekte paar auseinander gerissen hat... das ist wirklich eine schande!
                  und ich hoffe doch, dass sich keiner auf das niveau, wen auszupfeiffen, herab begibt. man muss ja nicht gleich tief werden, nur weil man was nicht gut findet

Kommentar

• Korney
                    • 05.03.2009
                    • 3512

Okay, zu sagen dass MaR nicht unabhängig von seiner Hand sitzen kann, war tatsächlich anmaßend - sry!

Aber warum sollten wir in der Öffentlichkeit geschlossen hinter ihm stehen? Weil wir in Deutschland wohnen? Soll dann auch heißen, dass wir Totilas unter Gal schlecht finden mussten, weil wir Deutsche sind? Macht für mich keinen Sinn.
                    Öffentliches Forum, Meinungsfreiheit - punkt.

Kommentar

an dem auseinanderreissen ist aber doch nicht PS oder MAR schuld.
                      da könnte man höchstens den ehemaligen besitzern geldgierigkeit vorwerfen, wenn man total gehässig sein will.
                      wobei ich persönlich das paar wohl auch schon für weniger als 10 mio. auseinandergerissen hätte....

PS und MAR haben nur jeder für sich eine chance ergriffen, weiter nichts!

sie brauchen nun unsere unterstützung.
                      wenn die deutschen fans sie nicht unterstützen - wer denn dann???

Übrigens hat MAR im St. Georg Interview selber gesagt, das er am Anfang mit Pfiffen rechnen werden muss. Da hat er aber wohl eher die der Holländer gemeint.

WIR sollten den beiden eine Chance geben - und vorallem nicht erwarten, das sie nahtlos an das anschliessen was E.G. mit T. erreicht hat.
                      Zuletzt geändert von Gast; 09.02.2011, 12:03.

Kommentar

• vodka_lemon
                        • 13.01.2011
                        • 237

ps hat aber vorrangig einen co sponsor gesucht und nicht einen reiter, der wirklich zu ihm passt.
                        und von "keiner anderen wahl" kann nicht die rede sein, denn immerhin wäre gal sogar für D geritten, wenn er seinen schwarzen behalten hätte können.
                        geld regiert die welt, das ist so...

sorry für OT

Kommentar

da widersprech ich mit keiner Silbe!

ps hat aber vorrangig einen co sponsor gesucht
                          das kann ich auch verstehen.
                          warum soll ps das ganze finanzielle risiko in diesen dimmensionen denn alleine tragen?

und nicht einen reiter, der wirklich zu ihm passt.
                          das da nur ein championatsreiter infrage kam, versteht sich ja wohl von selbst.
                          und da werden wohl nicht alle gleich "HIER" geschriehen haben, bei dem angebot T. zu reiten.
                          ich kann mir ganz gut vorstellen, das sich nicht jeder diesem druck aussetzen möchte.

ich muss zugeben, ich hab ziemlich geschmunzelt, als hier teilweise sogar hoffnungsvolle junioren-dressurreiter vorgeschlagen wurden als die spekulationen um seinen zukünftigen reiter in gange waren.

man sollte schon auch immer irgendwie in der realität leben und nicht den traumvorstellungen nachhängen.

Kommentar

• rennpferd
                            • 22.06.2009
                            • 113

Hallo,
                            also erst mal darf wohl jeder hier seine Meinung äußern. Und zum anderen kenne ich ein paar Leute, dieden Ritt live gesehen haben und alle haben gesagt, dass Totilas leider deutlich schlechter geworden ist. Und das lässt sich leider kaum von der Hand weisen (Taktfehler, ständig schlagender Schweif...).
                            Und warum sollten wir alle hinter MAR und Totilas stehen. Wenn mir was nicht gefällt, dann sage ich das auch und das ist mir egal um wenn bzw. ja noch schlimmer um welche Nationalität es sich dabei handelt. Es hat hier auch keiner behauptet das besser zu können. Aber von so einem Team wie MAR und seine Leute hätte ich was besseres erwartet. Man darf ja auch nicht vergessen in welch einer Liga der MAR reitet. Und da müsste das ganze deutlich anders aussehen. Ich finde es nach wie vor schade, dass man das so harmonische Paar Totilas und Edward Gal getrennt hat.

Kommentar

• wilson73
                              • 03.04.2008
                              • 307

Dann hättest du nur ein paar Millionen hinlegen müssen und schon wäre das Paar zusammen geblieben.
                              Überlegt mal was Ihr da redet. Wenn Ihn Schockemöhle nicht gekauft hätte, dann hätte ein anderer zugeschlagen und das Paar wäre trotzdem getrennt worden. Ich glaube nicht das Gal Geld ausgibt um ein Pferd zu reiten, bei Ihm ist es genau anders rum er wird bezahlt um ein Pferd zu reiten. Also mußt du dich jetzt noch bei Herrn Schockemöhle beschweren das er Herrn Gal zu wenig Geld geboten hat das er Totilas weiter reitet.

Kommentar

• rennpferd
                                • 22.06.2009
                                • 113

Hallo,

ich habe mich nicht beschwert sondern ich habe es bedauert. Und eigentlich hat der Kauf/Verkauf ja nichts mit dem Reiter zu tun.

Kommentar

• Frufru
                                  • 17.01.2005
                                  • 4616

Zitat von vodka_lemon Beitrag anzeigen
                                  und von "keiner anderen wahl" kann nicht die rede sein, denn immerhin wäre gal sogar für D geritten, wenn er seinen schwarzen behalten hätte können.

sorry für OT
                                  Oh man, bitte erst nachdenken, ein Wechsel der Nationalität nach D geht nicht so schnell! Entweder hätte Gal einen Deutschen heiraten müssen (hätte Minderhout bestimmt nicht lustig gefunden) oder mind. 2 Jahre in Deutschland leben! da wären EM und Olympiade schon rum gewesen. Hätte Gal sicher nicht gemacht.

Und jetzt hört doch einfach mal auf, man könnte meinen, jeder von Euch ist ein absoluter Profi.
                                  Rath reitet momentan Totilas nicht täglich, da der in Mühlen steht und Rath in Frankfurt studiert. Vorrangig wird Totilas abgesamt und leicht bewegt. Also dauert die Eingewöhnungszeit auch länger. Und auch unter Gal gab es Punkte zum Kritisieren!

Und macht Euch, die hier alles kritisieren doch bitte nochmal deutlich: Hätte PS Totilas nicht gekauft, wäre er jetzt in Asien oder Amerika und ihr würdet ihn nicht mehr sehen.
                                  Zuletzt geändert von Frufru; 09.02.2011, 14:28.
                                  www.sportpferdezucht-haygis.de
                                  Springpferdezucht

Kommentar

• wilson73
                                    • 03.04.2008
                                    • 307

Genau, sag ich doch.

Kommentar

• St.Pr.St
                                      • 06.03.2009
                                      • 5224

Ich seh das auch so wie FruFru . Mich würde es aber nicht stören wenn er in Asien oder Amerika wäre...., gibt ja TV :-)
                                      Man wird sehen was das alles für einen Wandel nimmt .....
                                      http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Stanfour
                                        • 17.01.2011
                                        • 172

Wer Kentucky Grand Prix Arena und Pferdezentrum Vechta als Umgebung auf einen Level stellt, vergleicht Äpfel mit Birnen, wenn dann noch "jahre"lange Ausbildung und "monate"lange Umstellung nicht unterscheidet, macht aus Birnen Nüsse. Dies gleitet leicht in die Dimension, das ein Pferd doch nen Sportgerät ist(und kein Lebewesen), als das es hier doch aber niemand ansieht.

Kommentar

• vodka_lemon
                                          • 13.01.2011
                                          • 237

ganz egal, wie mans sieht, es gibt immer 2 seiten. und dass man gleich heiraten oder bei euch leben muss, wenn man fürs land startet (er will ja nicht die staatsbürgerschaft) ist mir neu, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. aber ich denk, es gibt viele sportler die für ein anderes land starten, ohne dort zu leben.

und nochwas @frufru, ich denke bevor ich schreibe, darüber musst dir du wiederum keine gedanken machen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.137 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          281 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.949 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.556 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.635 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Lädt...
                                          X