Zitat von rubia
Beitrag anzeigen
Totilas
Einklappen
X
-
Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigen[B]Die Decktaxe wurde noch nicht offiziell festgestellt, es wird aber mit € 5.500 euro gerechnet., vielleicht bekomm ich dann einen Nachlass von 50 Euronen
Zuletzt geändert von Sir Alfred; 01.02.2010, 20:31.
Kommentar
-
-
Zitat von Kittyhawk Beitrag anzeigen@Sir Alfred
Wie denn - ANBIETEN...? Sollen die Züchter in etwa für die angestrebte Decktaxe die Stute in Zahlung geben?
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenDer zweite Sir Alfred steht übrigens jetzt bei uns im Stall.Zuletzt geändert von Sir Alfred; 01.02.2010, 20:44.
Kommentar
-
-
@Sir Alfred
Die Aussage "Beschränktes Kontingent" bedeutet übersetzt: "Wir BEHAUPTEN es wird streng selektiert, damit einige Doofe Torschlusspanik bekommen"
Die Händler von Vorgestern machen es auch so: "Gnädige Frau, Sie müssen sich SCHNELL entscheiden, denn es gibt zig Interessenten für das Pferd - wer zuerst kommt, mahlt zuerst."...Primitiv, aber bei Pferdekunden IMMER wirksam...
Es soll einige vererbungstechnische Taugenichtse geben, die lediglich aufgrund der Stationierung und spektakulären Decktaxe rege genutzt werden - nur von Kennern natürlich...
Ich glaub den nehm ich auf alle 3 StutenZuletzt geändert von Kittyhawk; 01.02.2010, 20:57.
Kommentar
-
-
Auf Horsetelex steht jetzt drin, dass Totilas nicht verkauft wurde, aber als Deckhengst an 3 diversen Holländischen Stationen zur Verfügung steht.
Erwartete Decktaxe liegt bei 5.500 Euro.........na, wie viele Leute das wohl zahlen werden????
Die wollen es mal wieder von den Lebenden holen._______________________________
Zuchthof Wanning
Im Hach 1
48465 Quendorf
Tel. 0172 / 999 6057
www.pferde-dressur.de
Kommentar
-
-
-
Genau, je höher die Decktaxe, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kracher da herauskommt mit super TÜV inclusive.
Außerdem vererbt er sicher seine antrainierten, bessergesagt andressierten Bewegungen gleich mit plus seine Rappfarbe.
Was will man mehr, da sind 5.500Euro ein Schnäppchen ;-) Sicher sind dann die Leute auch bereit, 15.000Euro für so ein Fohlen auszugeben, da der Markt ja förmmlich brummt derzeit
Aber neugierig bin ich schon, wie die Nachzucht aussehen wird, wenn sich denn einer herantraut..
Kommentar
-
-
Das ist doch den meisten egal
Warum glaubst du haben wir so viele Anpaarungen mit Modehengste
Keiner schaut ob das paßt
Hauptsache rein damit
Kommentar
-
-
@Ramirell
Sicher sind dann die Leute auch bereit, 15.000 Euro für so ein Fohlen auszugeben, da der Markt ja förmmlich brummt derzeit
Abgesehen davon, sind 5.500 EUR gar nicht viel, wenn man sich bewusst macht, wieviel heutzutage eine mickrige Daten-CD kostet...
Kommentar
-
-
-
Ihr müsst euren hochkarätigen Nachwuchs nur dem "waagerechtentest" unterziehen.
Der müsste doch bei einem Totilasspross in 100% aller Fälle positiv ausfallen und schon kann man über ein paar Zehntausender nur noch müde lächeln.
[IMG]http://api.ning.com/files/THHZb3TwS25GWLkkx6MqYP2T*sXiZd3Vjq9Y55Y370SlSeC2oB ldPuQJaxG86RdBGVIqb2dRYDkrKIvGzNvyjWl1riwomcyv/dressagecollage2.jpg[/IMG]
Mal im Ernst. Ich finde es spannend und bin neugierig, was da so raus kommt
Kommentar
-
-
Gibt es vergleichbare Preise bei anderen Hengsten? Oder schlägt Totilas hier auch mal wieder den Weltrekord??
Zitat von Dancing Diamond Beitrag anzeigenErwartete Decktaxe liegt bei 5.500 Euro........
Kommentar
-
-
Zitat von Schätzelein Beitrag anzeigenGibt es vergleichbare Preise bei anderen Hengsten? Oder schlägt Totilas hier auch mal wieder den Weltrekord??
„Glück ist für die Pferde, wenn der Mensch sie versteht.“ Udo Bürger
Avatar: Trakehner Hengst Herzruf *87 v. Königspark xx - Ginster
Kommentar
-
-
Zitat von Dancing Diamond Beitrag anzeigenErwartete Decktaxe liegt bei 5.500 Euro.........na, wie viele Leute das wohl zahlen werden????
Die wollen es mal wieder von den Lebenden holen.
Denn nur die besten Stuten kriegen Toto's Bestes.
Ich kann garned sagen wie gespannt ich auf die resultate bin ;-)
Kommentar
-
-
Aber mal ganz ehrlich, würdet ihr, wenn Euch dieser Hengst gehören würde, das nicht nehmen, wenn ihr ein paar Leute hättet die das zahlen würden ?
Sein wir doch mal ehrlich, zu Geld sagt doch keine nein, vor allen Dingen wenn es dann relativ "einfach" verdient ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Lafite Beitrag anzeigenAber mal ganz ehrlich, würdet ihr, wenn Euch dieser Hengst gehören würde, das nicht nehmen, wenn ihr ein paar Leute hättet die das zahlen würden ?Zuletzt geändert von Gast; 02.02.2010, 07:10.
Kommentar
-
-
Zitat von KarinW Beitrag anzeigenDie werden nicht nur 'ein paar' Leute haben die das zahlen wollen - pro 200 verkauften 'Portionen' verdienen die 1 Million - also rein finanziell machen die nix falsch. Dank des Hypes um ihn ist dieses Tier eine Goldgruber, egal wie lange er noch aktiv im Sport geht.
Ich hätte den schon gerne im Stall stehen
Und irgendwer war halt schlau genug den früh genug zu kaufen und ausbilden zu lassen. No risk no fun
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
|
2 Antworten
212 Hits
1 Likes
|