Popstar Michael Jackson TOT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15238

Ich denke, das ganz grosse Problem an dieser Geschichte ist einfach, dass wir es nie erfahren werden, wie es sich tatsächlich abgespielt hat. Vieles daran ist einfach dubios, und ein Aussenstehender (= wir hier alle) kann ja noch nicht einmal unterscheiden, was davon Fakten sind und was davon (mediengemachte) Fiktion ist.

Sowohl die Leute (die jetzt wieder zitiert werden), die sicher sind, dass MJ tatsächlich Kinder missbraucht hat, haben alle mit dieser Behauptung (meist in Buchform) viel Geld gemacht. Genauso wie die anderen (incl. MJ selbst), die seine Unschuld beweisen wollen entweder ein finanzielles oder emotionales Interesse an genau dieser Version der Geschichte haben.

Ich halte mich dabei letztendlich an das Urteil vor dem Geschworenengericht. Und hoffe, dass es der Wahrheit entspricht - vor allem hoffe ich das für die Kinder.

Ich selbst würde meine Hand nur für Menschen ins Feuer legen, die ich persönlich sehr gut kenne. Und selbst dann ist mir bewusst, dass es immer noch ein Restrisiko gibt, dass ich mir dieselbe trotzdem verbrenne.

Kommentar

• ponypower
      • 13.07.2005
      • 2440

Zitat von rosenbaum Beitrag anzeigen
      MJ hat kinder geliebt - JA!
      aber nicht niemals auf sexueller ebene
      das problem ist, dass bei pädophilen diese grenzen oft fliessend sind. die sexuelle komponente erwächst aus genau dieser "liebe".

Kommentar

• Rowi
        • 09.09.2004
        • 1286

Naja, seine Kinder hat er jedenfalls, soweit man das beurteilen kann, sehr gut erzogen und sie machen auch keinen gestörten Eindruck.
        Diese Sache hat er sehr gut gemacht und wer weiß ob er so seltsam war , wie er oft dargestellt worden ist. Fakt ist, er war ein sehr empfindsamer Mensch, sehr skuril, einfach jemand Besonderes.
        Walt Disney I

Kommentar

• Ginella NB

Wisst ihr, was mich an der ganzen Sache innerlich eigentlich am meisten beschäftigt?

ich frage mich, warum so ein mensch keine absolute vertrauensperson hat (ob nun eine mutter/frau/freundin/therapeuthen) - ganz ohne finanziellen hintergedanken - die ihm mal helfen will, sein leben in den griff zu bekommen oder ihm auch einfach nur mal ordentlich die meinung über dinge sagt.

warum ist da niemand, der vor der xten nasen-op sagt:
          "STOP !!! Mach das nicht! Du siehst gut aus, so wie es ist! Wirklich!"
          So eine Verstümmelung hätte den Ärzten jemand verbieten müssen!
          Wären die nicht alle so Geldgeil, hätte jeder vernünftige Doc ihm doch spätestens beim 3.mal davon abraten müssen.

warum ist da niemand, der einem tabletten-abhängigen menschen hilft, eine therapie zu machen?

warum gibt es da niemanden, der auch nur ein bisschen einfluss auf so einen menschen hat?

warum sagt da niemand mal "Mensch Junge - ess mal was!! Du bringst Dich sonst um !!!"

darüber mach ich mir eigentlich am meisten gedanken.

lisa marie presley hat mal gesagt, es war ehrliche liebe aber sie war naiv genug zu glauben, sie könne ihn retten.....

warum kann man solchen menschen nicht helfen?

anscheinend standen ja viele daneben und haben geahnt, das es mal so endet.
          warum versucht dann niemand von seinen angeblichen "freunden" ihm zu helfen?

ich meine - er hatte ja 3 kinder und muss somit ja auch ein gewisses verantwortungsgefühl
          gehabt haben. warum nicht gegenüber seinem eigenen körper???

es geht hier ja nicht nur um ein paar zigarretten zuviel oder zuviel alkoholkonsum.

wie verzweifelt muss man bitte sein, um wirklich massenweise massiv gefährliche medikamente in sich reinspritzen zu lassen oder zu schlucken?

ich hätte ihn mal eine woche zum stall ausmisten geschickt!
          da wäre er schon auf andere gedanken gekommen.......
          das "wahre" leben ist immer noch die beste therapie!
          Zuletzt geändert von Gast; 20.07.2009, 18:04.

Kommentar

• Britta-Lotta
            • 19.11.2008
            • 3236

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
            Wisst ihr, was mich an der ganzen Sache innerlich eigentlich am meisten beschäftigt?

ich frage mich, warum so ein mensch keine absolute vertrauensperson hat (ob nun eine mutter/frau/freundin/therapeuthen) - ganz ohne finanziellen hintergedanken - die ihm mal helfen will, sein leben in den griff zu bekommen oder ihm auch einfach nur mal ordentlich die meinung über dinge sagt.

warum ist da niemand, der vor der xten nasen-op sagt:
            "STOP !!! Mach das nicht! Du siehst gut aus, so wie es ist! Wirklich!"
            So eine Verstümmelung hätte den Ärzten jemand verbieten müssen!
            Wären die nicht alle so Geldgeil, hätte jeder vernünftige Doc ihm doch spätestens beim 3.mal davon abraten müssen.

warum ist da niemand, der einem tabletten-abhängigen menschen hilft, eine therapie zu machen?

warum gibt es da niemanden, der auch nur ein bisschen einfluss auf so einen menschen hat?

darüber mach ich mir eigentlich am meisten gedanken.

lisa marie presley hat mal gesagt, es war ehrliche liebe aber sie war naiv genug zu glauben, sie könne ihn retten.....

warum kann man solchen menschen nicht helfen?

ich meine - er hatte ja 3 kinder und muss somit ja auch ein gewisses verantwortungsgefühl
            gehabt haben. warum nicht gegenüber seinem eigenen körper???

es geht hier ja nicht nur um ein paar zigarretten zuviel oder zuviel alkoholkonsum.

wie verzweifelt muss man bitte sein, um wirklich massenweise massiv gefährliche medikamente in sich reinspritzen zu lassen oder zu schlucken?

ich hätte ihn mal eine woche zum stall ausmisten geschickt!
            da wäre er schon auf andere gedanken gekommen.......
            das "wahre" leben ist immer noch die beste therapie!
            Sorry, aber Menschen die nicht wollen, kann man nicht therapieren. Wenn es so einfach wäre, hätte die Welt einige Probleme weniger.

Ich habe früher mit Suchtkranken gearbeitet. Die sagen das eine, machen aber das andere. Die Leute machen eine Therapie und sind sofort rückfällig. Seine OPs wird er auch nicht gemacht haben, weil er meint denn schöner zu sein. Auch das war sicher eine Sucht, eine Flucht!
            Und mit einer Woche Stall ausmisten, heilst Du keine Menschen
            Das klingt alles ein wenig naiv!

Kommentar

• Ginella NB

Das klingt alles ein wenig naiv!
              das weiss ich schon, das das bestimmt naiv ist.
              aber zu diesen ganzen sachen gehört ja auch immer noch eine person, die da auf die dauer mitmacht.

tabletten verschreiben und/oder illegal besorgen...
              medikamente besorgen und spritzen...
              nase und was sonst noch alles operieren...

wenn´s ums geld geht kennt da anscheinend echt keiner mehr ein pardon.

MJ hatte doch immer so viele leute/angestellte/wichtigtuer um sich.
              da hätte doch mal EINER so einen arzt zur rede stellen oder gar anzeigen können....
              Zuletzt geändert von Gast; 20.07.2009, 18:18.

Kommentar

• Britta-Lotta
                • 19.11.2008
                • 3236

Richtig! Für Geld machen die meisten alles. Sowie hier für ein paar Euro Kindern harte Drogen verkauft werden, bekommt einer wie MJ für ein paar Tausend Dollar alles.

Und wie schon gesagt, wenn sich einer nicht wirklich helfen lassen will, bringt es alles nichts! Der erste Schritt muss von demjenigen kommen!

Kommentar

• Hallihallo2
                  • 02.01.2008
                  • 1718

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
                  das weiss ich schon, das das bestimmt naiv ist.
                  aber zu diesen ganzen sachen gehört ja auch immer noch eine person, die da auf die dauer mitmacht.

tabletten verschreiben und/oder illegal besorgen...
                  medikamente besorgen und spritzen...
                  nase und was sonst noch alles operieren...

wenn´s ums geld geht kennt da anscheinend echt keiner mehr ein pardon.

MJ hatte doch immer so viele leute/angestellte/wichtigtuer um sich.
                  da hätte doch mal EINER so einen arzt zur rede stellen oder gar anzeigen können....
                  das Problem mit den Ärzten war wohl auch, dass er gleichzeitig mehrere Ärzte konsultiert hat. Woher soll der eine wissen, dass er sich schon bei einem anderen Arzt Schmerzmittel besorgt hat??? Na,ja und wenn er dann anfängt die ganzen Medikamente zu mixen...dann kann das auch mal in die Hose gehen...
                  Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• rooby94
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 08.03.2006
                    • 12630

hat jemand THIS IS IT im kino gesehen?

Kommentar

• pelana
                      • 17.12.2005
                      • 852

Ich persönlich nicht, aber eine gute Freundin. Sie fand den Film gut, ihr Freund war mehr als gangweilt...

Kommentar

• Ginella NB

Ich wollte rein gehen.
                        Jetzt vermeide ich diese "Menschenansammlung" aber wegen der Schweinegrippegefahr.
                        Nein - ich bin nicht PANISCH - nur realistisch...

Ist nicht so schlimm. Der Film kommt hinterher ja auf DVD raus.

Die zwei Wochen sollen lt. Sony Pressemeldung wegen dem großen Andrang wohl verlängert werden.

In den USA soll der Film in den ersten 5 Tagen über 120 Millionen Dollar eingespielt haben.

MJ wird´s recht sein - das Geld ist ja für den guten Zweck für eine seiner Stiftungen gedacht...

Was mich aber mal interessieren würde:

Wie lang ist dieser Film???

Kommentar

• skdressman
                          • 09.10.2008
                          • 28

Ich war letzten Freitag drin. Der Film hat mir sehr gut gefallen (auch meinem Freund). Dauer knapp 2 Stunden.
                          Und ganz ohne Kitsch und Tränendrüse, ist wirklich aufgebaut wie das Konzert hätte werden sollen, also vom ersten bis zum letzten Lied und dann Verbeugung und Abspann, keine großen Beerdigungsszenen oder so, wie vorher auch schon teilweise zu lesen war. Das gibts dann vielleicht als Bonusmaterial auf der DVD.
                          Ich bin aber der Meinung, im Kino kommt das aufgrund der Riesenleinwand und der Akustik viel besser rüber als zuhause auf dem Fernseher.

Kommentar

• Ginella NB

wie war die stimmung im kino und war es voll?

Kommentar

• Linu
                              • 03.02.2009
                              • 777

Schlimm find ich die Aussage von MJ's Vater, dass er nach seinem Tod mehr Geld einbringt, als je zu Lebzeiten!
                              Avatar: Zauberblut v. Rockefeller a.d. Zauberblut v. Bandoliero xx

Kommentar

• Acordia
                                • 24.09.2009
                                • 637

Ich schaus mir heute abend an, kann dann berichten.

Kommentar

• skdressman
                                  • 09.10.2008
                                  • 28

Wie gesagt, ich war in der Freitag abend-Vorstellung. Die war so gut wie ausverkauft, in den Reihen war mal vereinzelt ein Platz frei, mehr aber auch nicht.

Kommentar

• Acordia
                                    • 24.09.2009
                                    • 637

Naja ich hab schon Karten. Hatte mir das gedacht und schnell welche geholt.

(Eigentlich wollt ich den Film gar nicht sehen, aber ein Freund war letzte Woche drin und fands super...)

Kommentar

• bonnysnoopy
                                      • 26.01.2009
                                      • 6217

Ich war am Samstag bereits in dem Film und der war echt toll!
                                      Habe gestaunt wie gut er als 50 jähriger noch seine ganzen Moofs drauf hat und wie real der Gesang in den Proben war.
                                      Gar nicht anders als auf den CD´s obwohl er live gesungen hat.
                                      Zwischendrin hatte er mal ein paar Texthänger, aber trotzdem Klasse!

In Rostock das Kino war nicht ausverkauft und die Leute saßen so still auf ihren Stühlen!
                                      Mir wippte immer der Kopf und ich habe mitgesungen und eigentlich gehofft das mal ein bißchen Stimmung aufkommt, denn es hatte schon im entfernten Sinne was mit einem Konzert zu tun.

Hoffe für diejenigen die hin gehen, das euch der Film auch gefällt!
                                      http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Salsa1204
                                        • 21.05.2007
                                        • 3151

Habe gestaunt wie gut er als 50 jähriger noch seine ganzen Moofs drauf hat und wie real der Gesang in den Proben war.
                                        Sein Tänzer hat doch schon zugegeben ihn "in den ein oder anderen Szenen gedoubelt" zu haben"....

Kommentar

• skdressman
                                          • 09.10.2008
                                          • 28

Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigen
                                          Sein Tänzer hat doch schon zugegeben ihn "in den ein oder anderen Szenen gedoubelt" zu haben"....

Ja, aber nur in den "gefährlichen" Szenen, wo die da mit dem Katapult hochgeschossen werden und bei einer Feuerwerkszene (aus guten Gründen, wie man weiß, ist ja schonmal schief gegangen) und ich glaube auch auf dem Kran.

Zur Stimmung im Kino kann ich auch nur sagen, dass ich mehr "Konzertfeeling" erwartet hätte. Ich bin auch automatisch mit der Musik mitgegangen und der Rest im Kino saß da, aß Popcorn und das war's. Gegen ein bisschen Juchzen und Klatschen (so wie im Konzert) hätte ich nix gehabt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                          47 Antworten
                                          2.643 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.167 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          290 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.959 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.622 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Lädt...
                                          X