Das sehe ich genauso- hätte im Kino voll die Party erwartet.
Popstar Michael Jackson TOT
Einklappen
X
-
Ihr habt mich jetzt so neugierig gemacht, das ich mir heute fürs wochenende doch noch zwei kinokarten gesichert habe
scheiss auf die schweinegrippe
ich geh einfach mit mundschutz
als "tribute to michael" fall ich da doch quasi gar nicht negativ auf
party erwarte ich nicht
hab eher sorge, das mir anständig die tränen runterlaufen
Kommentar
-
-
So, also es war super - faszinierender Mensch. Auch wenn ich es wohl keine zwei Tage mit ihm aushalten würde
Unglaublich wie fit er noch war. Der Film zeigt wirklich interessante Szenen und die Bühnenshow wäre der absolute Hammer geworden. Gut,da hätt ich auch von MJ ehrlich gesagt nix anderes erwartet. Kenne persönlich Leute die ihn live gesehen haben und meinten so ne geniale Show hätten sie noch nie gesehen...
Also Fazit: Sehenswert.
Kommentar
-
-
Unglaublich wie fit er noch war.
Er war gerade mal 49 Jahre alt!
Warum sollte er da nicht mehr fit gewesen sein?
Ihr tut ja gerade so, als wäre man mit 50 Jahren schon ein Grufti.
Um so schlimmer, das er so tragisch sterben musste
Elvis sah man seine Tablettenabhängigkeit und seinen Gesundheitszustand wenigstens an...
Kommentar
-
-
Ähm. Angesichts der Tatsache dass er nicht gesund war, dementsprechend schlecht aussah und auch eine sehr schwere Zeit hatte.
Also ich weiß beim besten Willen nicht was an Michael jemals gesund ausgesehen hätte, außer wenn man vielleicht ganz weit zurück geht...Ja vor vielen, vielen Jahren sah er vielleicht mal gesund aus. Ist aber schon verdammt lange her...
Ich hab das weniger auf sein Alter bezogen. Wär ja ein Armutszeugnis
Im übrigen waren die Moves früher natürlich geschmeidiger. Aber who cares, ich wär froh ich würd einen davon können, will heißen er hat immernoch überdurchschnittlich gut getanzt.
Aber schön wie man direkt angegriffen wird.... Das war absolut nicht so gemeint wie es hier wieder aufgefasst wird! *grrr*Zuletzt geändert von Acordia; 04.11.2009, 17:47.
Kommentar
-
-
Ich war damals auf einem Konzert von ihm in Frankfurt und das war der Hammer!
Diese Show wäre in jedem Fall nochmal der Hammer geworden- er ist und bleibt ein Perfektionist.
Der war nicht gedoubelt- denn seine Nase ist unverkennbar und von den hochsppringenden Platten ist er doch nicht hoch gefeuert worden, sondern nur seine Tänzer.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
40 Antworten
2.341 Hits
1 Likes
|