Popstar Michael Jackson TOT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Möchtest du hier einen Provo-Thread anzetteln?

Sorry, da bist du bei mir falsch, auf solche Diskussionen habe ich keine Lust.

Kommentar

• St.Pr.St
      • 06.03.2009
      • 5224

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
      Möchtest du hier einen Provo-Thread anzetteln?

Sorry, da bist du bei mir falsch, auf solche Diskussionen habe ich keine Lust.
      Dann bleib bei der Sache !! Und schreib nicht über Sachen die du nicht wissen kannst
      http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Ginella NB

@St.Pr.St. & Co.

Bitte habt in diesem Tread etwas Respekt vor denen, die wirklich um MJ trauern.
        Stänkereien oder zynischen Behauptungen haben hier keinen Platz!

Aber es stimmt schon, leider werden viele versuchen, jetzt mit seinem Tod noch Geld zu verdienen.
        Allein wer jetzt alles interviewt wird, und wer alles behauptet, ein guter Freund von Michael gewesen zu sein und ihn zu kennen......

vielleicht haben ihn aber nicht mal seine Kinder richtig gekannt......
        und ich hoffe, das sie jetzt nicht in die öffentlichkeit gezerrt werden und in relativer ruhe aufwachsen können.

ich glaube, die wurden noch nie weiter in der presse abgelichtet, oder?

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Nicht die Trolle füttern, Ginella..

Kommentar

• St.Pr.St
            • 06.03.2009
            • 5224

Er war doch schon seit 2005 tod....
            zumindest war es still...
            Halte wenig von diesem Selbstzerstörungsdrang der in der Family liegt!!
            Ginella sicher sah man seine Kids in den Medien

Kommentar

• St.Pr.St
              • 06.03.2009
              • 5224

Thomas 66 gib es auf! Du begibst dich wie ich in die unverständlich Trauernde Löwengrube :-)

Kommentar

• Arame
                • 03.03.2008
                • 3407

Das tragische Ende eines tragischen Stars, der ein bewegtes Leben hatte!

Sicherlich war seine Kindheit nicht leicht und für mich hat er sein ganzes Leben an diesen Schäden geknabbert.

Ein Mensch der sich optisch so zerstückeln lässt, dass er einer Pergament-Puppe, die an einen Peter Pan-Film erinnert, gleicht, kann nur eine kaputte Seele in sich tragen!

Ich persönlich möchte für meinen Teil gar nicht wissen, was und wie das alles letztendlich abgelaufen ist im Leben von Michael Jackson.

Es ist auch nicht meine Aufgabe die "Vorwürfe" zu beurteilen, die gegen ihn erhoben wurden, das haben schon genügend Richter getan...

Michael Jackson war für mich zwar immer existent, jedoch war/bin ich kein Fan.

Schon gar nicht von seiner Person aber auch nicht von seiner Musik.

Einige Lieder höre ich gerne wenn sie im Radio laufen, aber gekauft hätte ich sie nie.

Jedoch hat er schon alleine auf kommerzieller Ebene Musikgeschichte geschrieben und für viele wird er die Rolle eines "modernen Elvis" übernehmen....

Ich wünsche Michael Jackson, dass sein Tod erlösend war, egal was letztendlich dazu geführt hat, und dass er in Frieden ruhen kann.

Ebenso habe ich großes Mitgefühl mit der Familie und den Angehörigen!
                Auf das seine Geschwister nicht ihrem Bruder folgen...

Kommentar

• Arame
                  • 03.03.2008
                  • 3407

@Thomas, DAS ist doch hier echt nicht relevant!!! Sind doch nicht im Kindergarten!!!

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Es ist immer wieder erstaunlich, wie manche Leute es verstehen, sich mit nur wenigen Worten derart selbst zur Wurst zu machen.

Es wär ja sogar noch amüsant, Trolle zu beobachten, falls man Langeweile hat, aber wenn in diesem Fall ein Thread völlig themenfremd dazu benutzt wird, um persönliche Seitenhiebe zu verteilen, die weit unter der Gürtelline liegen, wie zum Beispiel die Attacken gegenüber Ginella eben, fragt man sich wirklich, wozu es hier Moderatoren gibt.

Und Ginella, ich frage mich wirklich, warum du darauf auf auch noch eingehst. Pack die beiden auf die Igno-Liste und fertig ist der Keks

Kommentar

• Vivalina
                      • 26.07.2007
                      • 272

Zitat von Thomas66
                      Für mich war das ein armer Irrer!
                      Man kann nicht immer alles auf eine vermurkste Kindheit schieben!

und Ginella ich wiege keine 120 kg

Thomas
                      Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
                      Thomas 66 gib es auf! Du begibst dich wie ich in die unverständlich Trauernde Löwengrube :-)
                      Muss es denn wirklich sein, hier auf reine Provokation zu posten?

Ich bin auch absolut kein Michael Jackson-Fan, kann aber verstehen, wenn die Fans um ihren Star trauern. Mein Beileid gilt vor allem seiner Familie und seinen Freunden, aber auch seinen Fans, die in ihrem Leben von seiner Musik begleitet wurden und dachten, Michael Jackson wäre noch länger da.

@Nearctic: Ich unterschreibe mal bei deinem letzten Beitrag, wenn ich darf.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Zitat von Thomas66
                        sag mal Nearctic...gehts noch?
                        Nur weil du Jacko mal live gesehen hast in seinem Glitzeranzug muß nicht jeder deiner Meinung sein!
                        Ich kann auch Ginella verstehen und verzeihe ihr natürlich auch ihre Entgleisung zu meiner Person.
                        *plonk*

Kommentar

Ehrlich gesagt, finde ich es traurig, wenn man noch nicht einmal die Totenruhe am Tag des Todes einhält....für heute wäre es einfach ´mal schön, wenn man diejenigen in Ruhe lassen würde, die gestorben sind und diejenigen, die trauern. Schlammschlachten lassen sich auch später noch führen...

Ich reihe mich ein in diejenigen, die um ihn trauern. Ich bin auch mit ihm groß geworden und habe ihn live erlebt. Er war einfach etwas Besonderes und seine Musik einzigartig. Sein Tod paßt allerdings in sein ganzes schräges Leben - ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass er mit 90 im Kreis sein "Lieben" verstirbt.

Aber da es hier, glaube ich, erlaubt ist, auch an andere Tote zu erinnern, würde ich gerne sagen, dass mich der Tod von Barabara Rudnik ebenfalls sehr betroffen gemacht hat:-(

Kommentar

• countess
                            • 20.02.2008
                            • 2252

hilfe!was ist denn hier los?bin ich jetzt im bravoforum gelandet?zerfleischt euch doch nicht!im übrigen mochte ich die musik von jacko sehr, war sogar schon auf nem konzert,ist aber schon lang her.ich wünsch ihm jedenfalls, dass sein tod einigermaßen würdevoll war, egal wie sein leben war!

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Zitat von Vivalina Beitrag anzeigen
                              Muss es denn wirklich sein, hier auf reine Provokation zu posten?

Ich bin auch absolut kein Michael Jackson-Fan, kann aber verstehen, wenn die Fans um ihren Star trauern. Mein Beileid gilt vor allem seiner Familie und seinen Freunden, aber auch seinen Fans, die in ihrem Leben von seiner Musik begleitet wurden und dachten, Michael Jackson wäre noch länger da.

@Nearctic: Ich unterschreibe mal bei deinem letzten Beitrag, wenn ich darf.
                              Hi Lina!

Naja, wir wissen ja beide, was in den großen Medienforen los ist zu dem Thema, dagegen ist das Getrolle hier noch harmlos. Aber *dort* wird gegen persönliches Gezecke umgehend eingeschritten, das fing ja gestern nacht schon an, als MJ noch nicht mal offiziell für tot erklärt war. Hier vermisse ich das ein wenig. Liegt natürlich auch daran, dass hier die Mods weniger mit sowas zu haben und außerdem ihre Freizeit eher draußen mit ihren Pferden verbringen als vor der Tastatur, speziell um diese Uhrzeit.

Ansonsten kann ich dich zum Thema auch nur unterschreiben.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Kleines Off-Topic nochmal:

Thomas, du kannst dir PNs an mich sparen. Deine eben habe ich ungelesen gelöscht, mit weiteren werde ich ebenso verfahren.

Lass mich bitte in Ruhe, ich möchte mit dir nichts zu tun haben.

Kommentar

• Vivalina
                                  • 26.07.2007
                                  • 272

Jetzt ist es aber auch mal gut, oder? Packt euch gegenseitig auf Igno und die Sache ist gegessen.

On Topic: Ich finde es eine schöne Geste, dass sowohl MTV als auch Viva ihre Startseiten im Gedenken an Michael Jackson gestaltet haben. Auch wenn dort heute kaum noch Musikvideos laufen, war Michael Jackson ja in dem Bereich wirklich richtungsweisend. Ich denke nur an das grossartige "Thrillervideo", dass damals erst nach 22Uhr im Fernsehen gezeigt wurde. Ich durfte es nicht anschauen.

Kommentar

• Chagall
                                    • 27.12.2004
                                    • 3863

Mancheiner hat einfach keinen Respekt .............. nicht mal vor den Toten!
                                    Sowas gibt es immer mal wieder .... nicht ärgern nur wundern!

Wenn jemand den tod eines so jungen Menschen nicht wirklich tragisch findet ist das traurig - aber ändern kann man sowas einfach nicht!
                                    Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
                                    verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• frau holle reloaded
                                      • 19.02.2007
                                      • 773

...wie heißt`s so schön? `de mortuis nihil nisi bene`
                                      Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan

Kommentar

• Chagall
                                        • 27.12.2004
                                        • 3863

Soso ein Naomi-Fan!
                                        Ich habe auch ne Naomi...............

Und die trägt den Namen nicht zu unrecht!
                                        Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
                                        verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• Rentnerpony
                                          • 15.08.2008
                                          • 973

Ich schließe mich Timo an: Auch ich gehe davon aus, dass er die Reissleine gezogen hat.. was seine Musik nicht weniger sympathisch macht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.131 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          280 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.946 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.544 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.633 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Lädt...
                                          X