Popstar Michael Jackson TOT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12630

ja, messias trifft es gut.

für seine fans war er das bestimmt- aber die brauchten die letzten 15 jahre auch kein internet, keine radiosender und vor allem keine presse, um ihn zu verehren und um ihm treu zu bleiben.

und die anderen machen grade einen messias aus ihm, seltsam.

Kommentar

• Uniqua
      • 20.03.2005
      • 6628

:-)

Kommentar

• Ich hatte gestern mit einer riesen Las Vegas Show gerechnet, und dass die Welt mit ihm so abschließt, wie er immer auf den Olymp gehoben wurde - als der freakige Megastar! Stattdessen habe ich eine sehr ehrliche und bewegende Feier gesehen, die echt war und von echten Emotionen gehandelt hat. Man hat gestern versucht, mit Michael Frieden zu schließen. Viele, die ihn in den letzten Jahren, belächelt und beschimpft haben, sind in den letzten Tagen nachdenklich und unsicher geworden, ob sie ihm vielleicht doch Unrecht getan haben.

Natürlich kann man das Geschehene nicht rückgängig machen, und wer weiß, was uns noch für gruselige Storys um die Ohren gehauen werden, aber der gestrige Abend hat gestern den Weg geebnet, dass man mit der Legende Michael Jackson ehrfürchtiger umgehen sollte, als man das in der Vergangenheit getan hat. Als Elvis starb brodelte die Gerüchteküche auch hoch, aber jetzt Jahre später sagt jeder nur noch, dass er der "King of Rock´n Roll" war!

Es ist sehr schade, dass Michael nicht zu Lebzeiten noch erfahren hat, wie sehr er geschätzt wird, aber wie sagte Brooke Shields. Er wird auf einer Wolke sitzen und sehen, wie die Welt zu ihm steht.

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12630

ach rosenbaum, das hast du schön geschrieben !!!!

das ist balsam für meine geschundene fan-seele, vielen dank.

Kommentar

• Für Jupp war er nie ein Gott und wird auch nie ein Gott sein. Eher ein bedauerswerter Mensch, dem man die Kindheit gestohlen hat und der sich danach selbst im Weg stand.
            Allerdings ein begabter Musiker und Tänzer. Davon gibts er aber noch mehr.
            Selbst nach seinem Tod läßt man ihn nicht in Ruhe. Das ist bedauernswert.

Kommentar

• Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
              Für Jupp war er nie ein Gott und wird auch nie ein Gott sein. Eher ein bedauerswerter Mensch, dem man die Kindheit gestohlen hat und der sich danach selbst im Weg stand.
              Allerdings ein begabter Musiker und Tänzer. Davon gibts er aber noch mehr.
              Selbst nach seinem Tod läßt man ihn nicht in Ruhe. Das ist bedauernswert.
              Und am wenigsten läßt man ihn mit solchen Äußerungen ruhen...DAS ist bedauernswert!!!

Kommentar

• Britta-Lotta
                • 19.11.2008
                • 3236

Zitat von rosenbaum Beitrag anzeigen
                Und am wenigsten läßt man ihn mit solchen Äußerungen ruhen...DAS ist bedauernswert!!!
                Was ist denn an dieser Äußerung falsch. Jupp hat ihn doch nicht angegriffen. Sondern einfach seine Meinung gesagt. Und ich finde nicht das sie besonders vernichtend ist!

Kommentar

• Mein Kommentar hatte auch nichts mit Angriff zu tun! Mich nervt einfach, dass die Leute auf der einen Seite jammern, dass er aufgrund des Medienrummels keine Ruhe findet, und auf der anderen Seite nicht merken, dass sie genauso drauf sind und ihn auch nicht zur Ruhe komme lassen, weil sie genauso auf seiner Vergangenheit rumhacken und immer noch´mal Öl in´s Feuer gießen müssen. Dann bitte schön Vorbildfunktion und Jacko auch in Ruhe lassen!

Ich habe überhaupt nichts gegen freie Meinungsäußerung - aber dann bitte nicht sich selber besser stellen!

Kommentar

• Regi
                    • 07.09.2002
                    • 326

Von der gestrigen Trauerfeier war ich ehrlich gesagt angenehm überrascht. Ich hatte einen Mega Hype erwartet und nicht so eine emotionale und ehrliche Feier. Das es etwas großes sein würde, davon konnte man ja ausgehen. Immerhin sind es doch etwas mehr als nur 10 Menschen, die sich gestern von MJ verabschieden wollten und ihm die letzte Ehre erweisen wollten. Ich fand es wirklich angemessen. Und dass seine Tochter gesprochen hat, fand ich sehr rührend und nicht irgendwie einstudiert. Ab er wenn ich darüber nachdenke, wie lange seine Leiche gestern über Tag verteilt von einer Veranstaltung zur anderen gefahren wurde... Wenn er nur zu Lebzeiten in den USA soviel Respekt und Verständnis bekommen hätte, wäre es ihm sicher besser gegangen.
                    Aber was sein Vater sogar noch nach seinem Tod mit ihm und seinem Nachlass macht, das lässt mir die Haare zu Berge stehen. Jamand sollte diesen Mann endlich mal stoppen.
                    MJ ruhe nun ENDLICH in Frieden !!! Er wird niemals ganz von dieser Erde gehen.
                    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das Große vergeblich warten.

Kommentar

• Lafite
                      • 28.12.2007
                      • 2740

Zitat von rosenbaum Beitrag anzeigen
                      Jacko

Wenn Du so viel Rücksicht forderst, dann erst vor der eigenen Tür kehren.
                      MJ hat es gehasst so genannt zu werden. Das weiß selbst ich als kein riesen MJ-Fan.

Kommentar

• O.K....nehme es zurück. Ich wußte das nicht!Zudem geht´s mir nicht um Michael Jackson speziell sondern um Zweischneidigkeit generell. Wie heißt es so schön: Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein

Kommentar

• Britta-Lotta
                          • 19.11.2008
                          • 3236

Für mich ist Michael Jackson zweischneidig. Einmal ein genial Musiker und Künstler. Auch wenn ich seine Musik nicht gehört habe ziehe ich meinen hut vor ihm was er geschafft und bewegt hat! Wahnsinn! Er wird immer unvergessen bleiben. Und das zurecht!

Mein anderes Bild von ihm ist ein trauriger, kaputter Mensch. Eine Person die für mich nicht echt ist, eine "Kunstfigur". Und das ist überhaupt nicht böse gemeint. So habe ich ihn für mich erlebt!

Von daher kann ich die Leute verstehen, die sagen: "Toller Musiker, toller Künstler, aber ..."

Sorry, ich glaube ich habe so etwas schon mal weiter vorne geschrieben!

Kommentar

• Ich glaube, hier wird etwas durcheinander geworfen, bzw. ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Mir ging´s nicht darum, dass ich etwas gegen Leute habe, die finden, dass MJ eine gespaltene Persönlichkeit hat (die hatte er zweifelsfrei!!!). Mich hat nur geärgert, dass einige Leute sich darüber aufregen, dass der Rummel um MJ nicht aufhört, und er so keinen Frieden finden kann, aber selber tragen diese Leute dazu bei, in dem sie bei der "Schmutzigwäscherei" mitmachen. So hatte ich das zumindest empfunden

Kommentar

• Zitat von Prima_Vera
                              bildhübsch sind die kinder:

Ja, das finde ich auch! Vor allen Dingen Prince Michael II....sieht doch MJ wie aus dem Gesicht geschnitten aus....

Kommentar

• countess
                                • 20.02.2008
                                • 2252

sehr süße kinder!und der kleine sieht ihm irgendwie ähnlichaber ist das nicht der, der adoptiert ist?

Kommentar

• Zitat von countess Beitrag anzeigen
                                  sehr süße kinder!und der kleine sieht ihm irgendwie ähnlichaber ist das nicht der, der adoptiert ist?
                                  Nein, der soll nur eine andere Mutter haben!

Kommentar

• countess
                                    • 20.02.2008
                                    • 2252

von den müttern

Kommentar

• Zitat von Prima_Vera
                                      aber wie kommt es, dass die kinder alle so eine helle hautfarbe haben?
                                      Mischlingskinder können schon über einen sehr hellen Hautton verfügen. Und dass es Mischlingskinder sind, finde ich schon deutlich.

Nach dieser Diskussion, dass seine beiden Kinder von Debbie Rowe und einem Dermatologen stammen und nicht von MJ, und er sie sich in Reagenzgläsern gezüchtet hat, dachte ich, die wären richtig hellhäutig. Zumindest sollte diese Hellhäutigkeit ja ein Indiz dafür sein, aber das sind sie nicht, also denke/hoffe ich, dass es MJs Kinder sind!

Kommentar

• Judithxxx
                                        • 30.05.2006
                                        • 530

hier ist der Ausschnitt mit der Tochter auf youtube.

Mir tun die armen Kinder leid....
                                        Avatar: mein Wallach von Regenbogen x Wauthi xx x Prince Ippi xx

Kommentar

• Hallihallo2
                                          • 02.01.2008
                                          • 1718

so, ich habs mir gestern auch angesehen und war sehr bewegt von Brooke Shields, das klang für mich am realsten!!
                                          Wenn ich seinen Vater sehe, dann könnte ich allerdings jedesmal würgen, das ist echt ein unsympatischer Kerl!!!
                                          Alles in allem fand ich die Feier überraschenderweise relativ gediegen, da habe ich mit mehr Show gerechnet!!! Gott sei Dank aber nicht!!!

Das Liz Taylor und Diana Ross nicht da waren liegt sicher daran, dass es nicht jedermanns Sache ist, seine Trauer in die Öffentlichkeit zu werfen, das kann ich voll verstehen!!!
                                          Andererseits fand ich es durchaus angebracht, eine solche Feier zu organisieren, ich glaube, dass MJ, der seine Fans ja sehr geliebt hat, das gefallen hätte, zu sehen, dass sie alle da waren und hinter ihm standen.

Ich kann auch rooby verstehen, ich ärgere mich auch ein wenig darüber, dass man im Radio nu nix anderes mehr hört. Wo waren die ganzen MJ Songs die ganzen letzten Jahre? Da wurde doch nix gespielt und jetzt wo er tot ist, läufts im Radio rauf und runter. Während dieser Prozesse haben einige Radiosender ja sogar eine Sendesperre seiner Songs ausgesprochen, obwohl er nie verurteilt wurde!!! Und jetzt?? Alles wieder gut??? Schon komisch, dass er erst sterben musste, um wieder dieses Level wieder zu erreichen...
                                          Seine Fans haben allerdings immer hinter ihm gestanden, ich erinnere mich an die Bilder während der Prozesse, wo riesige Fanmassen auf den Strassen standen und ihm glaubten. Das war schlimm, wenn er wirklich unschuldig war - und ich persönlich glaube das -, dann hat ihm das sicher damals den Rest gegeben.

Den Auftritt seiner Tochter fand ich sehr bewegend!!! Ich stimme rooby insofern zu, dass ich hoffe, dass man die Kids nun nicht ständig in die Kameras hält, finde es aber richtig, dass sie bei der Trauerfeier des eigenen Vaters dabei waren. Der Auftritt seiner Tochter war scheinbar auch von ihr gewollt, schade allerdings nur, dass man nun in allen Zeitungen das Bild von ihr sieht, ob sie das gewollt hat??? Wohl kaum!!! Aber so sind die Medien....
                                          Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.131 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          280 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.946 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.545 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.634 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Lädt...
                                          X