Popstar Michael Jackson TOT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ariadne
    • 18.10.2008
    • 923

Hallo,

ich gebe ehrlich zu, ich habe geheult als die Familie vors Mikro trat und das kleine Mädchen sprach. Außerdem fand ich das sehr mutig von ihr.
    Auch die Rede von Brooke Shields hat mich sehr bewegt.

Schade daß Michael diese Zuneigung zu Lebzeiten oft nicht erfahren hat....

Für mich ist und bleibt er der KING OF POP und seine Musik wird unerreicht bleiben.

Liebe Grüße

Kommentar

• ~Baghira~
      • 06.07.2009
      • 68

Ich bin zwar nicht mit seiner Musik aufgewachsen, doch war er für mich auch eine herrausragende Persönlichkeit. Wie es häufig so ist, haben Leute, die dermaen prominent sind, einfach nicht mehr die Möglichkeit, ein normales Leben zu führen. Ich hoffe wie er, dass dies wenigstens seinen Kindern vergönnt ist.

Kommentar

• Ginella NB

@rooby u. hallihallo

wir sollten uns nicht darüber ärgern, das sie jetzt seine musik ruaf und runter spielen! ( ich geniese jeden song, den ich von ihm höre!)

wir sollten uns ärgern, das sie seine songs in seiner schweren zeit NICHT gespielt haben!

vielleicht etwas amüsantes in diesem traurigen topic:

ich habe mich nach seinem tod mit meiner bekannten, die aus russland stammt, unterhalten das sie dort den MJ doch bestimmt auch gekannt haben.

sie dann: "Ja natürlich, MJ hat oft Konzerte in Russland gegeben. Und "Modern Talking" kenn ich selbstverständlich auch"
        Zuletzt geändert von Gast; 09.07.2009, 11:02.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Fernseh-Tipp für Interessierte:

VOX zeigt heute abend ab 20.15 h die zweiteilige Doku: "Die Jacksons: Ein amerikanischer Traum". Beide Folgen werden hintereinander gezeigt und sind wirklich sehenswert, da es viel Material aus den Anfängen der Jackson Five zu sehen gibt.

Und hier noch etwas, das mich wirklich schwer begeistert hat:

Vielleicht kennen ja einige den weltweiten Zeitvertreib, der "Flashmob" genannt wird. Etliche Menschen, die sich nicht kennen, verabreden sich via Internet zu spontanen und oft unsinnigen Aktionen an öffentlichen Plätzen, ziehen den Nonsens durch und gehen ein paar Minuten später wieder ihrer Wege. Sehr zur Verblüffung unbeteiligter Passanten natürlich.

Nun ja, vor drei Tagen passierte das hier spontan in Stockholm:

Kommentar

• rooby94
            PREMIUM-Mitglied
            • 08.03.2006
            • 12630

das ist super !

Kommentar

• countess
              • 20.02.2008
              • 2252

das find ich auch toll!

Kommentar

• Hallihallo2
                • 02.01.2008
                • 1718

Cool
                Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• zuckerschnute
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 21.01.2007
                  • 3953

Super!

Kommentar

• Ginella NB

Menderes (DSDS) auf der Neverland Ranch gefasst!

ich glaubs nicht.....

Kommentar

• Pony
                      • 05.01.2006
                      • 903

Ich habe leider den 2. Teil verpasst, und den ersten nicht ganz gesehen; weiß jemand ob es eine Wiederholung gibt?

Menderes ist für mich ein nervender Spinner.....versteh nicht, wie man ihn immer wieder ausgraben mag......

Ich sehe auch in MJ jüngstem Kind ihn selbst wieder; aber auch die anderen beiden würde ich ihm zuordnen; na ja, die Gene der Mütter haben ja auch Einfluss,- in Farbe genauso wie im aussehen; wenn man bedenkt, das selbst leibliche Kinder nicht immer den Eltern nach gehen, und jedes anders ist als das andere-egal wieviele es sind.....

Ich denke, jeder der ihn zu Lebzeiten schlecht und unfair behandelt hat ist mitschuld am jähen ende.Wie heißt es so schön "der Krug geht lange zu Brunnen bevor er zerbricht".......
                      lg. S.K.
                      www.gestuet-frankenhoehe.de

http://71240.homepagemodules.de/f9-b...n-small-b.html

Kommentar

• Ginella NB

tzzz
                        wer jetzt plötzlich alles texte verfasst, mit denen er wahrscheinlich auch noch geld verdient......
                        dabei haben ihn diese leute in ihrem leben wahrscheinlich nicht einmal live gesehen, maßen sich aber an, über die intimsten details seines lebens bescheid zu wissen.

Ich schäme mich dafür, was diesem Mann zu Lebzeiten von der Menschheit angetan wurde!

Und selbst nach seinem Tod wird ihm noch schlecht nachgeredet, weil manche Leute einfach immer noch nicht kapiert haben, was mit diesem armen Mann gemacht wurde!

Michael Jackson war keine Puppe und nicht nur eine Kunstfigur.
                        Er war ein Mensch aus Fleisch und Blut!
                        Nur hat man ihm das zu Lebzeiten leider nie zugestanden.....

Es gab zu wenig echte Skandale um ihn. Darum musste man sich was ausdenken, das man was spektakuläres schreiben konnte. (Natürlich hat MJ die Presse auch zu seinen Zwecken benutzt, wie viele andere Promis das auch machen)

Einer Amy Winehouse und vielen anderen muss man aber halt nix andichten.....
                        die sorgen eigenhändig für genügend stoff.

und wieviele schönheitsoperationen jemand machen lässt, ist seine eigene sache! damit schadet er niemand anderem ausser vielleicht sich selbst!
                        Zuletzt geändert von Gast; 20.07.2009, 08:40.

Kommentar

• Britta-Lotta
                          • 19.11.2008
                          • 3236

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
                          tzzz
                          wer jetzt plötzlich alles texte verfasst, mit denen er wahrscheinlich auch noch geld verdient......
                          dabei haben ihn diese leute in ihrem leben wahrscheinlich nicht einmal live gesehen, maßen sich aber an, über die intimsten details seines lebens bescheid zu wissen.

Ich schäme mich dafür, was diesem Mann zu Lebzeiten von der Menschheit angetan wurde!

Und selbst nach seinem Tod wird ihm noch schlecht nachgeredet, weil manche Leute einfach immer noch nicht kapiert haben, was mit diesem armen Mann gemacht wurde!

Michael Jackson war keine Puppe und nicht nur eine Kunstfigur.
                          Er war ein Mensch aus Fleisch und Blut!
                          Nur hat man ihm das zu Lebzeiten leider nie zugestanden.....

Es gab zu wenig echte Skandale um ihn. Darum musste man sich was ausdenken, das man was spektakuläres schreiben konnte. (Natürlich hat MJ die Presse auch zu seinen Zwecken benutzt, wie viele andere Promis das auch machen)

Einer Amy Winehouse und vielen anderen muss man aber halt nix andichten.....
                          die sorgen eigenhändig für genügend stoff.

und wieviele schönheitsoperationen jemand machen lässt, ist seine eigene sache! damit schadet er niemand anderem ausser vielleicht sich selbst!
                          Amy Winehouse ist mir da lieber! Die dreht vielleicht ab und an mal durch. da kann man sich aber sicher sein, das die aus fleisch und Blut ist!

Im übrigen hat MJ auch für genügend Stoff gesorgt. Er war nun mal ein Mensch der in der Öffentlichkeit stand. Da kann man nicht mal eben ohne Kosequenzen neben 13 Jährigen Jungen im Bett schlafen, seine Kinder aus dem Fenster halten und das man über seine zig OPs spricht, ist doch auch klar! Und auch ihm wird das klar gewesen sein!
                          Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 20.07.2009, 08:59.

Kommentar

• Hallihallo2
                            • 02.01.2008
                            • 1718

ich find es absolut unnötig, nach seinem Tod noch diese Geschichten auszukramen!!! Oder war irgendjemand auf der Neverland-Ranch dabei??? Es ist möglich, dass all diese furchtbaren Missbrauchsgeschichten wahr sind, aber vielleicht auch nicht, denn jeder weiss, dass es eine Menge Menschen gibt, die eine Menge für Geld tun bzw. behaupten würden!!
                            Sollte etwas an diesen Vorwürfen dran sein, dann ist es sicherlich das schlimmste, was einem Kind passieren kann, sollte es aber nicht wahr sein, dann können solche Behauptungen aber ebenfalls einen Menschen zerstören, vor allem, wenn es ein Mensch ist, der sowieso schon eine völlig verknackste Seele hat!!!
                            Ich hoffe, für alle die Kinder, die auf seiner Ranch waren, dass an den Vorwürfen nichts dran ist!!
                            Zuletzt geändert von Hallihallo2; 20.07.2009, 09:35.
                            Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• Ginella NB

der begriff "sexueller missbrauch" allein lässt sich halt sehr weit dehnen.

heutzutage muss man ja schon angst haben, einem kind über den kopf zu streicheln.

wenn jemand einem was böses will (oder entsprechend kohle abgreifen), kann das auch schon eine anzeige aus diesem grund zur folge haben....´

wer sich zeit seines lebens etwas mehr mit der person MJ befasst und beschäftigt hat, der weiss, weshalb diese anschuldigungen entstanden sind und wie abwegig sie im bezug auf seine person gewesen sind.

MJ hat kinder geliebt - JA!
                              aber nicht niemals auf sexueller ebene, sondern wie man Kinder halt einfach lieb haben kann. Dafür würde ich meine Hände ins Feuer legen!
                              Das war aber eine seiner Schwachstellen, dass er in Gegenwart von Kindern zum "Menschen" wurde. Und das haben manche charakterlose Individuen ausgenutzt....

Nicht umsonst traut sich von denen heutzutage niemand mehr vor eine Kamera um die Anschuldigungen zu untermauern!

Ich kenne keinen anderen Star, der sich Zeit seines Lebens immer wieder so für die Kinder dieser Welt eingesetzt hat.
                              Aber MJ wird sogar zum Vorwurf gemacht, wenn er einem Jungen die Krebsbehandlung finanziert hat - das muss man sich mal vorstellen.

Kommentar

• Britta-Lotta
                                • 19.11.2008
                                • 3236

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
                                MJ hat kinder geliebt - JA!
                                aber nicht niemals auf sexueller ebene, sondern wie man Kinder halt einfach lieb haben kann. Dafür würde ich meine Hände ins Feuer legen!
                                Mutig!
                                Nicht das wir uns falsch verstehen, ich glaube und hoffe auch das er unschuldig ist. Aber soetwas für oder über eine völlig fremde Peron zu behaupten, finde ich mutig

Kommentar

• MJ hat kinder geliebt - JA!
                                  Das war aber eine seiner Schwachstellen, dass er in Gegenwart von Kindern zum "Menschen" wurde. Und das haben manche charakterlose Individuen ausgenutzt....

hm...Ich hoffe auch so sehr, dass es genauso ist, wie Du schreibst, aber was macht Dich da so sicher. Hast Du irgendwelche Quellen, die belegen, dass das alles Nonsens ist? Also, ich muss leider zugeben, dass mich diese Behauptungen doch ein wenig irritieren, und ich mich frage, ob man so etwas überhaupt schreiben dürfte, wenn man nicht stichhaltige Beweise hätte....

Kommentar

• Wieso sollte man nicht über diese Vorwürfe reden? Nur weil der Mann tot ist?
                                    Falls an den Vorwürfen etwas dran sein sollte, leben die Opfer noch. Und zwar ihr ganzes Leben lang mit einer Erfahrung, die man nicht unbedingt machen muß.

Und, Ginella, wieviele Ehefrauen haben schon ihre Hand dafür ins Feuer gelegt, daß ihr eigener Ehemann sie niemals betrügen würde? Die KANNTEN ihre Männer immerhin - und haben sich trotzdem getäuscht...

Kommentar

• Riesoll
                                      • 01.06.2008
                                      • 2247

Ich fand den schon lange sehr suspekt, abgedreht und krank.
                                      Auch wenn er als King of Pop gehandelt wird........
                                      ja in den 80zigern, da war er für mich in........
                                      In den letzten 10 Jahren war er ja nicht mehr anzuschauen.....schrecklich.

Kommentar

• hileira
                                        • 07.02.2006
                                        • 205

Zitat von rosenbaum Beitrag anzeigen
                                        ... und ich mich frage, ob man so etwas überhaupt schreiben dürfte, wenn man nicht stichhaltige Beweise hätte....
                                        Also und ich frage mich, ob man das Gegenteil behaupten darf!!

Im Zweifelsfalle FÜR den Angeklagten....
                                        in dubio pro reo!

Kommentar

• wer sich zeit seines lebens etwas mehr mit der person MJ befasst und beschäftigt hat, der weiss, weshalb diese anschuldigungen entstanden sind und wie abwegig sie im bezug auf seine person gewesen sind.

Wie sind denn diese Anschuldigungen entstanden und wie abwegig sind sie?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.126 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          278 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.944 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.537 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.633 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Lädt...
                                          X