Popstar Michael Jackson TOT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Britta-Lotta
    • 19.11.2008
    • 3236

Mich trifft der Tod von Farrah Fowcett nicht weniger. Eine Großartige Schauspielerin! Und bei Aussagen wie diesen "Ich will nicht an dieser Krankheit sterben" kriege ich Gänsehaut.

Erst gestern war ein guter Freund von uns da. Er erzählte, das seine Mutter an Lungenkrebs erkrankt sei. Der hat schon in der Speiseröhre und Niere gestreut. Es gibt Leider keine heilungschancen mehr. Und mein Vater ist vor fast 16 Jahren an lungenkrebs gestorben, da war ich gerade 15!

Was für eine furchtbare Krankheit!

Kommentar

• Birdy
      • 02.01.2006
      • 1426

Zitat von Thomas66
      hmmm.....drei Engel für Charly Fan....

zu Jacko....war nie ein Fan von ihm sondern schon immer von seiner Schwester Janet
      Jackos Musik war mir zu Mainstream und weichgespült(Schwarze Musik für weiße aufbereitet)
      Fand es in den 80ern schon seltsam das ein erwachsener Mann nur in Fantasy Kostümen rumläuft und als der Fall von Kindesmißbrauch laut wurde war er total out für mich.
      Ein erwachsener Mann hat einfach nichts im Bett von vorpubertierenden Jungs verloren....sorry
      Was wird den jetzt mit "seinen" Kindern die er sich von der Krankenschwester austragen ließ und von denen er noch nicht einmal der biologische Vater ist weil er nicht wollte das die Kinder "mixed" sind?

Zu Farrah Fawcett:
      Tut mit sehr leid das sie den langen Kampf gegen den Krebs nun doch verloren hat aber wir werden ihre Löwenmähne die ende der 70er die Friseursalons der Welt revolutionierte nie vergessen.

Thomas

Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• Chagall
        • 27.12.2004
        • 3863

50 ist zu früh

Ich meine dass mit Michael Jackson ein Mensch von uns gegangen ist, dessen Leben keiner von uns leben will oder ich auch nur schwer vorstellen kann!
        Ein Mensch, der sein Leben lang anders sein wollte wie er war und dafür auch nur Argwohn und Hohn erntete!
        Ja er wollte anders als er war sein. Und er wollte auch nicht angegriffen werden, für dass das er anders sein wollte! KEINER will das! Unsereins geht 100 mal zur Schönheits OP und es interessiert keine Sau!
        Es tut mir unendlich leid, dass solch ein Mann viel zu früh sterben muß, ohne einmal so zu sein oder so gelebt zu haben wie er es wollte!

Michael war zweifelsohne einer der bedeutensten Musiker die es je gab! Aber wohl auch einer der unverstandensten und traurigsten! Die Vorstellung so ein Leben führen zu müssen würde mir angst machen!
        Aber das ist wohl der Preis, den ein eher sensibler Mansch im Showbis zahlen muss, der nicht die Fähigkeit hat manche Dinge an sich abprallen zu lassen!

Ich hätte ihm ein Leben nach der Show von Herzen gegönnt. Irgendwo, wo keiner steht, der ihm ans Leder will, wo er einfach "nur" Leben kann! Mit seinen Kindern und seinen Lieben!

Ich sage es ganz ehrlich, ich bin sehr erschüttert und auch traurig!

Zuletzt geändert von Chagall; 26.06.2009, 10:29.
        Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
        verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15238

Michael Jackson war ein grosser Künstler, der über Jahrzehnte die Musikwelt mit seiner Kunst beeindruckt und stark beeinflusst hat.

Aber er war auch ein Mensch, der genau darunter gelitten hat. Er ist nicht der einzige Kinderstar, der ganz grosse persönliche Probleme damit gehabt hat. Wie viele andere auch, hat er in seinem Leben einen hohen Preis für den Ruhm, vor allem für den als Kind bezahlt.

R.I.P Jacko!

Kommentar

• Ginella NB

ich kann heute irgendwie gar keinen klaren Gedanken fassen.....

vor einigen Wochen war ich auf der Beerdigung eines Bekannten.
            Der ist auch viel zu jung gestorben....

Obwohl ich diesen Menschen persönlich gekannt habe, war ich da nicht soooo betroffen, wie nach dieser Nachricht von heute......

ein ähnliches Gefühl wie heute hatte ich auch, als ich damals Früh nach dem Aufstehen von dem Tod von Lady Diana erfahren habe.

Der Tod von Farrah Fawcett geht daneben in den Medien leider etwas unter.
            Man sollte zwischendurch auch mal an sie erinnern.
            Sie hat sehr lange gekämpft .....
            Zuletzt geändert von Gast; 26.06.2009, 10:12.

Kommentar

• Veracruz9
              • 26.03.2002
              • 3848

Beides hat mich bewegt.
              Mit der Musik von Michael jackson bin ich groß geworden, und war auch früher ein echter Fan.

Farrah Fawcetts Tod macht mich auch sehr traurig - diese verdammte Krankheit.
              Meinde beiden Opas sind an Krebs gestorben - und bei meiner Oma wurde dieser auch kürzlich festgestellt.

Irgendwie drht die Welt sich derzeit zu schnell für mich.
              Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• perigeux
                • 01.11.2007
                • 1111

ich bin auch betrübt über den Tod von Jacko
                Allerdings nimmt mich der Tod von Farrah Fawcett etwas mehr mit
                Wer einmal gesehen hat wie es ist wenn ein Mensch an Krebs stirbt, der weiß was sie durchgenmacht hat
                Ich bin diese Bilder nie wieder los geworden. Und als ich heute morgen laß wie Ryan O`Neil berichtete das er die ganze Zeit bei ihr war, sie nicht mehr sprechen konnte, und immer wieder weg dämmerte, musste ich gleich wieder weinen

Kommentar

• kante
                  • 03.06.2005
                  • 203

Bin mit der Musik von MJ großgeworden. Echt klasse.
                  Tut mir echt leid...er hatte kein schönes Leben.

Kommentar

• Chagall
                    • 27.12.2004
                    • 3863

Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
                    verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• Veracruz9
                      • 26.03.2002
                      • 3848

Einen schnellen Tod durch plötzlichen Herzstill stand wünsche ich jedem.

Aber vom krebs qualvoll aufgefressen zu werden ist schon derb.
                      Ich hab es selbst mitansehen müssen.
                      Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Zitat von Dancing Diamond Beitrag anzeigen
                        Hab ihn einmal live gesehen - genial !!!
                        Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                        wer ihn auch nur einmal zu seinen glanzzeiten live erlebt hat, der spart sich jetzt jegliche kommentare zu der kunstperson mj.

er war so ein toller musiker und absolut einmalig.

Ich habe ihn zweimal während seiner "HiStory"-Tour im ausverkauften Bremer Weserstadion gesehen und war absolut überwältigt! An seiner musikalischen Weltgeltung gibt es nichts zu rütteln, er war ein Genie!

So sehr man seine negativen Seiten nun auch nach seinem Tod in den Dreck zerren wird - Michael hat nun die Ruhe gefunden, die er im Leben nie hatte.

Die Schlammschlacht um sein Erbe, das Sorgerecht für die Kinder und auch die Verschwörungstheorien um die genaue Todesursache sind ja bereits in vollem Gange und unvermeidlich. Gut, dass er das nun nicht mehr mitbekommt.

Kommentar

• mabele
                          • 23.03.2008
                          • 2067

Also mir gefällt die Musik von Michael Jackson auch sehr gut und über seine restliche Person kann jeder denken was er will. Fakt ist, das er bei beiden Prozessen gegen ihn freigesprochen wurde, in Amerika ist man doch so lange Schuldig bis man das Gegenteil beweisen kann...

Ich denke das seine Eltern ihn so gemacht haben, wie er letzendlich war. Es ist nicht schön, von Kindesbeinen an ein Popstar zu sein, normalerweise hätte er KIND sein müssen. Das wurde ihm verwehrt.

Hat er nicht ne neue CD machen wollen und auf turnee gehen wollen. Diese hat er doch dann abgesagt, anscheinend aber nicht aus gesundheitlichen Gründen...

Ruhe in Frieden, Michael

Kommentar

• perigeux
                            • 01.11.2007
                            • 1111

ne, die Tour hat er nicht abgesagt, er war grad mitten in den Proben hierfür

Kommentar

• Timo
                              Gesperrt
                              • 01.04.2008
                              • 2158

Zitat von lexxon Beitrag anzeigen
                              Genau so denke ich auch Timo... und es war dann auch so in der Folge mit seinem geplanten Comeback und Auftritt so ziemlich das spektakulärste und seiner Art entsprechendste was er tun konnte...
                              unsere Vermutungen bewahrheiten sich wohl. Aber doch schön milde verpackt

Kommentar

• Britta-Lotta
                                • 19.11.2008
                                • 3236

Ein Anwalt der Familie sprach von einem "nicht unerwarteten" Tod. http://www.spiegel.de/panorama/leute...632675,00.html

Wie kann man von soetwas sprechen, wenn doch angeblich eine Tour vor der tür steht?

Kommentar

• Vienna98
                                  • 13.01.2007
                                  • 6044

Er hat ja wohl einiges an Tabletten geschluckt und auch sonst jahrelang Raubbau an seinem Körper betrieben. Ewig konnte der das nicht ausshalten.

Die Schlammschlacht um sein Erbe, das Sorgerecht für die Kinder und auch die Verschwörungstheorien um die genaue Todesursache sind ja bereits in vollem Gange und unvermeidlich
                                  Ich glaube ums Erbe wirds kaum Streit geben - hieß es nicht letztes Jahr er wäre fast pleite?

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                                    Ich glaube ums Erbe wirds kaum Streit geben - hieß es nicht letztes Jahr er wäre fast pleite?
                                    Wohl kaum, wenn man bedenkt, was allein die Urheber-Rechte seiner Werke wert sind. Und dazu kommen nun die Unsummen an Tantiemen und weiteren Verkäufen, die durch den aktuellen Boom ausgelöst wurden. Man muss sich nur mal ansehen, was heute bei Amazon los ist in Sachen Michael Jackson. Und in den Läden sind bereits jetzt seine CDs und DVDs europaweit, wenn nicht gar weltweit, nahezu vergriffen.

Zur Tilgung von Schulden hat er, soweit mir bekannt ist, schon vor einiger Zeit sein Paket mit den Rechten an etlichen Beatles-Songs, das er seit langem hielt, abgetreten.

Aber was er nun letztendlich noch auf dem Konto hat, wird kein Außenstehender beurteilen können. Bleibt im Sinne seiner Kinder zu hoffen, dass er redliche Nachlassverwalter hat, die ihnen das Erbe sichern, bevor es andere unter sich aufteilen.

Kommentar

• St.Pr.St
                                      • 06.03.2009
                                      • 5224

Ich kanns nicht mehr hören...den ganzen Tag nur Jackson im TV es ist genug!
                                      Mein Gott er wird nicht der letzte Star sein der stirbt
                                      http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

@St.Pr.St:

dann schalt doch einfach aus und lass die Menschen in Ruhe trauern, die trauern möchten.

Schlimm finde ich übrigens auch, dass sich Gunter von Hagens bereits heute vormittag zu Wort gemeldet und verkündet hat, Michael Jackson würde von ihm für seine Ausstellung "Körperwelten" plastiniert werden, und zwar in einer "tänzerischen Pose". Angeblich hätte Jackson bereits zu Lebzeiten eine entsprechende Verfügung veranlasst.

Eine Beerdigung auf seiner Ranch Neverland, wohl dem Ort, an dem er sich immer am wohlsten gefühlt hat, hätte ich würdevoller gefunden.

Kommentar

• St.Pr.St
                                          • 06.03.2009
                                          • 5224

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                          @St.Pr.St:

dann schalt doch einfach aus und lass die Menschen in Ruhe trauern, die trauern möchten.

Schlimm finde ich übrigens auch, dass sich Gunter von Hagens bereits heute vormittag zu Wort gemeldet und verkündet hat, Michael Jackson würde von ihm für seine Ausstellung "Körperwelten" plastiniert werden, und zwar in einer "tänzerischen Pose". Angeblich hätte Jackson bereits zu Lebzeiten eine entsprechende Verfügung veranlasst.

Eine Beerdigung auf seiner Ranch Neverland, wohl dem Ort, an dem er sich immer am wohlsten gefühlt hat, hätte ich würdevoller gefunden.
                                          Na wenn er es so will dann sehn wir ihn ja bald wieder
                                          Ps; warum weißt du wo er sich am wohlsten gefühlt hat???
                                          Vielleicht bei Körperwelten
                                          http://www.christianwoeber.com

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.130 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          280 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.945 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.540 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.633 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Lädt...
                                          X