Popstar Michael Jackson TOT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • werano
    • 30.01.2009
    • 377

Was mich eigentlich bei den beiden Todesnachrichten wirklich geschockt hat, war, dass ich die beiden wirklich "gekannt" habe. Mit den Liedern bin ich in den 80er groß geworden und mit 3 Engel für Charly habe ich meine ersten Krimiabende gucken dürfen.

Sonst waren die Prominenten mir zwar bekannt, aber ich habe nicht wirklich mit ihnen gelebt, weil sie zu alt waren, aber bei den beiden ist es anders. Da fragt man sich, was ist man selbst dran?

Kommentar

• Hallihallo2
      • 02.01.2008
      • 1718

Ich bin auch mit MJ´s Musik gross geworden und wer gerade die alten Songs kennt und ihn mal live erleben durfte, der tritt seinem Tod mit einem gewissen Respekt gegenüber, denn das was er als Musiker geleistet hat, das ist wohl einmalig!!!
      Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• darya
        • 20.02.2005
        • 3217

Ich bin geschockt und höre schon den ganzen Abend das MichaeljacksonTribute Radio. Mit seiner Musik sind so viele Erinnerungen aus meiner Schulzeit für mich verknüpft....man kommt sich selbst so sterblich vor

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12630

und ich kriege bald nen anfall !!!

warum machen jetzt alle einen hype um ihn, die jahrelang nur über ihn gelacht haben? den ganzen tag spielen sie überall mj- na bravo. jede 5 minuten ein neues special im radio oder im fernsehen.

alle haben sich über ihn, sein leben, seine fans und oft auch über das karriereende lustig gemacht und jetzt auf einmal ist er für die massen wieder der unumstößliche king of pop?
          sowas heuchlerisches, da könnt ich ko***.

Kommentar

Melde mich aus dem " Arbeitsurlaub" zurück.
            Genie und Wahnsinn sind oft nicht weit voneinander entfernt. Für mich war er nie der King of Pop sondern ein sehr talentierter Sänger und Tänzer, der sich selbst im Weg stand und mit seinem Ruhm nicht fertig geworden ist.
            Also eher ein bedauernswerter Mensch.
            Rooby, da kann ich ja froh sein, dass ich nicht singe.Wenn du in der Frühe meine Musik hören würdest und ich wäre Abends verstorben, wäre das nicht nett.
            Welches Album hörst du als nächstes ????

Kommentar

• Timo
              Gesperrt
              • 01.04.2008
              • 2158

Totenruhe hin oder her. Die Geldgeier sitzen auf den Bäumen und warten aufs Fleddern. Bei Amazon und den anderen ist das Fleddrn in vollem Gange. Spricht man in der Hinsicht auch von Respekt vor dem Toten ?

Von Hagen steht Gewehr bei Fuß-das ist der wirkliche THRILLER !

Hört auf zu streiten. Wofür ?

Mit seiner Musik hat er viele von uns ins Erwachsenenalter begleitet und berührt uns daher ganz besonders rooby. Es geht da nicht um seine Person sondern um seine Musik die unsere Stimmungen und Gefühle bewegt haben, erinnerst du dich ?

Gänsepelle und Zeitreise heute nacht. Die Jugend noch einmal revue passieren lassen. Hatte was therapeutisches

Kommentar

• Ginella NB

bestimmt gibt es in 20 jahren die gleichen gerüchte um ihn, das er gar nicht wirklich tod sei.
                so wie bei elvis auch immer noch welche fest dran glauben, das er irgendwo unerkannt weitergelebt hat.

solche unerwarteten und viel zu frühen tode erschüttern und schockieren die menschen einfach. so wird man schonungslos damit konfrontiert, was uns allen irgendwann mal bevorsteht.

Ich war zu seiner Glanzzeit schon ein richtiger Fan von ihm.
                Habe heute mal meinen CD Schrank durchgesehen und 11 CD´s von ihm (incl. Jackson 5) entdeckt. Dazu noch div. Videokassetten.
                auf einem Konzert war ich nie. auch nicht, als er hier in Bayreuth vor 30.000 leuten gespielt hat. da bin ich nicht der Typ dafür.
                ich hab mir das damals lieber vom balkon meiner schwester aus, die neben dem stadion wohnte, angehört.
                dafür fuhr er dann hinterher im verdunkelten auto direkt an mir vorbei.
                das war damals schon irgendwie ein ereignis in meinem leben .........

ich habe aber auch damals schon immer versucht, den menschen hinter der kunstfigur zu sehen. ich dachte mir oft, mit dem würd ich einfach gern mal ein eis essen gehen und mich ganz normal mit dem unterhalten......

sicher,
                natürlich war er die letzten Jahre auch bei mir nicht mehr so präsent.

Wenn ein Lied im Radio lief, dachte ich aber schon immer, das wäre schön, wenn der auch nochmal was "machen" würde. (siehe Tina Turner)

an diese miesen Vorwürfe, die immer mal wieder gegen ihn laut wurden, habe ich nie geglaubt. gerade sexueller missbrauch ist das einfachste, was man jemandem anhängen kann um ihn fertig zu machen oder geld von einem reichen mann rauszupressen.
                er wurde ja auch in allen 10 anklagepunkten freigesprochen.
                beim geringsten zweifel hätten die amis da doch ein exempel mit ihm statuiert.

das er danach ein gebrochener mann war und aus den USA regelrecht geflohen ist, kann ich gut verstehen.

ich muss ehrlich zugeben - auf die beerdigung bin ich echt gespannt.

So!
                Das war mein Nachruf und eine Gedenkminute an ihn wert!

@Thomas
                bitte verzichte auf jeglichen Kommentar dazu!
                Zuletzt geändert von Gast; 27.06.2009, 11:01.

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7750

ich bin auch kein mj fan - nie gewesen.

kann diverse berichterstattungen über ihn im tv ja noch verstehen, aber mir gehen die ganzen interviews der b, c, d, e, und f promies auf den geist, die dazu ihren senf abgeben!

habe heute schon auf mehreren sendern diesen bescheuerten typ von dsds gesehen, der jedesmal aus dem casting geflogen ist weil er so schlecht war

muss das sein ?

Kommentar

• Chagall
                    • 27.12.2004
                    • 3863

Ginella, nun hast du mir so richtig aus der Seele geschrieben!

Ganz toll!
                    Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
                    verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• rooby94
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 08.03.2006
                      • 12630

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                      Mit seiner Musik hat er viele von uns ins Erwachsenenalter begleitet und berührt uns daher ganz besonders rooby.
                      das braucht mir keiner zu erzählen.

ich habe ALLE mj alben und unzählige singles. auch noch auf PLATTE.
                      eines unserer ersten guten turnierponies wurde billie jean getauft. in unserem schlafzimmer hängt ein riesen poster, was die statue der HIStory world tour zeigt. als wir vor 10 jahren geheiratet haben, war der eröffnungstanz auf mj. mj live war der hammer- das hat noch keiner nach ihm geschafft, ein ganzes stadion bekam gänsehaut alleine durch seine anwesendheit. die menschen waren wie elektrisiert.
                      das habe ich bei keinem anderen konzert erlebt- und ich habe viele und sehr verschiedene konzerte und auch sogenannte "megastars" gesehen.

also braucht mir keiner mir schönen erinnerungen kommen- davon habe ich selber genug. aber vielleicht bin ich als fan irgendwann mal abgestumpft, weil ich die dummen geschichten über mj einfach nicht mehr ertragen konnte. jahrelang hat man als fan immer nur doofe sprüche bekommen- und jetzt, wo er tot ist, finden ihn alle toll.
                      und genau DAS nervt mich.
                      Zuletzt geändert von rooby94; 27.06.2009, 13:17.

Kommentar

• Chagall
                        • 27.12.2004
                        • 3863

Aber hallo mal robby94! Was soll jetzt das hier werden?
                        Darf denn hier keiner über seine Erinnerungen reden??
                        Du bist mit sicherheit nicht der Einzige Fan den Michael hatte und finde es doch sehr anmassend von dir hier zu sagen, dass dir hier keiner mit Geschichten kommen sollte!

Ich war trotz der blöden Sprüche immer ein Fan und habe mich da auch nicht beeinflussen lassen!

Und OK Thomas66 Fahne gesehen und absolut entschuldigt!

Kommentar

• rooby94
                          PREMIUM-Mitglied
                          • 08.03.2006
                          • 12630

ach quatsch, das hast du ganz falsch verstanden!!!

ich finde es schön, die ganzen geschichten hier zu lesen. ganz oft muß man grinsen und denkt "geht mir genauso".

ich kriege nur zuviel, wenn ich das radio anmache. oder den fernseher. oder das internet. 24 h rundum-beschallung. das wird ausgeschlachtet bis zum letzten. habe heute morgen an der tankstelle die bild-zeitung gesehen, da lag er fast tot im krankenwagen. wenn ich den fotografen erwischen würde, den würd ich ....
                          das wird jetzt noch 2 wochen weiter gehen. dann wird sich auf die kinder gestürzt. und auf die geschwister. jermaine hat wieder große fresse, la toya enthüllt wieder was und janet hat wieder nen grund fürs abnehmen. also alles wie immer.
                          alle sonnen sich in seinem licht und profitieren von ihm. nur er selbst bleibt auf der strecke, 50 jahre lang.
                          aber damit ists ja jetzt vorbei.
                          Zuletzt geändert von rooby94; 27.06.2009, 15:19.

Kommentar

• Chagall
                            • 27.12.2004
                            • 3863

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                            ach quatsch, das hast du ganz falsch verstanden!!!

ich finde es schön, die ganzen geschichten hier zu lesen. ganz oft muß man grinsen und denkt "geht mir genauso".

ich kriege nur zuviel, wenn ich das radio anmache. oder den fernseher. oder das internet. 24 h rundum-beschallung. das wird ausgeschlachtet bis zum letzten. habe heute morgen an der tankstelle die bild-zeitung gesehen, da lag er fast tot im krankenwagen. wenn ich den fotografen erwischen würde, den würd ich ....
                            das wird jetzt noch 2 wochen weiter gehen. dann wird sich auf die kinder gestürzt. und auf die geschwister. jermaine hat wieder große fresse, la toya enthüllt wieder was und janet hat wieder nen grund fürs abnehmen. also alles wie immer.
                            alle sonnen sich in seinem licht und profitieren von ihm. nur er selbst bleibt auf der strecke, 50 jahre lang.
                            aber damit ists ja jetzt vorbei.

Sorry habe das falsch aufgefasst!
                            Dann gebe ich dir vollkommen recht! Hatte alles nur falsch verstanden!

Kommentar

• Timo
                              Gesperrt
                              • 01.04.2008
                              • 2158

Erschienen am 26. Juni 2009 | Spiegel Online
                              Tod des King of Pop stürzt Konzertveranstalter in finanzielle Probleme (Quelle: Reuters)
                              Das größte Comeback aller Zeiten sollte es werden, über eine Million Fans wollten ihr Idol sehen: Michael Jacksons spektakuläre Konzertreihe in London war innerhalb von Stunden ausverkauft. Der Tod des Stars bedeutet jetzt für viele Unternehmen eine Katastrophe. Nach dem Tod von Michael Jackson muss der Konzertveranstalter AEG Live bald über eine Erstattung der Tickets für die in London geplante Comeback-Tour des Musikers entscheiden. Über die Rückzahlung werde die Gesellschaft "Anfang nächster Woche" informieren, teilte AEG Live am Samstag in London mit.

ein 3 faches OOOOOOOOOchhhhhhhh

erst wollen sie ihn verknacken auf 40 mio Schadenersatz und jetzt wo er die Grätsche macht Kreist der Pleitergeier. Wenn die sich gegen sowas aus Geldgeilheit nicht versichern-selbst Schuld !

it always comes back sag ich da nur
                              Zuletzt geändert von Timo; 29.06.2009, 07:24.

Kommentar

• Regi
                                • 07.09.2002
                                • 326

Nun habe ich hier schon einige Zeit leise mitgelesen und muss nun meinen Senf auch mal dazu geben.

Ich war über den Tod von MJ sehr traurig. Er gehörte zu meiner Jugend und ich verbinde mit seiner Musik sehr viele schöne Augenblicke. Er tat mir immer leid. Er war doch wirklich sein Leben lang einsam und sicher nie glücklich. Ein Kind im Körper eines Erwachsenen. Tauschen wollte ich mit ihm sicher nie. Ich hatte 1988 das Glück, ihn Open Air in Berlin sehen zu können. Auf meiner Abschlussfahrt der Schule . Das war sicher ein Erlebnis, was ich nie vergesse. Auf der anderen Seite war es für ihn wohl jetzt der beste Augenblick, von dieser Welt zu gehen. So bleibt er in den Herzen der "King of Pop" . Wenn man sich nur mal vorstelle würde, er hätte seine Tour angetreten und es wäre nicht so toll geworden, wie sich die Fans das alles so vorgestellt haben, er wäre doch die Lachnummer schlechthin gewesen. So sieht man ihn jetzt, wir er zu seinen Glanzzeiten war. Es gibt schon einen Grund, warum z.B. ABBA nie einem Comeback zugestimmt haben. Oh man, welch ein trauriges Leben ohne Kindheit. Er hat einen großen Preis für den Ruhm bezahlt.

Ich wünsche Michael Jackson nun den Frieden, den er zu Lebzeiten nie hatte und werde mich immer an seine großen Erfolge erinnern.
                                Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das Große vergeblich warten.

Kommentar

• Hallihallo2
                                  • 02.01.2008
                                  • 1718

@rooby: ich kann deine Gedanken durchaus nachvollziehen...ich habe gerade einen Bericht über seine Kindernanny gelesen, die gute Frau hat wohl 10 Jahre bei ihm gearbeitet und wurde wohl im letzten Winter entlassen...jetzt, wo er tot ist, da wäscht sie echt schmutzige Wäsche, erzählt der Presse Dinge, die keinen was angehen (falls es denn der Wahrheit entspricht) und gibt anschliessend an, sie würde jetzt zu seinen Kindern fliegen um ihnen beizustehen...Da krieg ich echt die Krise...für Geld tun manche Leute echt alles...tote Menschen in den Dreck ziehen...und wie kann sie dann noch seinen Kindern in die Augen sehen???
                                  Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• Britta-Lotta
                                    • 19.11.2008
                                    • 3236

Zitat von Hallihallo2 Beitrag anzeigen
                                    @rooby: ich kann deine Gedanken durchaus nachvollziehen...ich habe gerade einen Bericht über seine Kindernanny gelesen, die gute Frau hat wohl 10 Jahre bei ihm gearbeitet und wurde wohl im letzten Winter entlassen...jetzt, wo er tot ist, da wäscht sie echt schmutzige Wäsche, erzählt der Presse Dinge, die keinen was angehen (falls es denn der Wahrheit entspricht) und gibt anschliessend an, sie würde jetzt zu seinen Kindern fliegen um ihnen beizustehen...Da krieg ich echt die Krise...für Geld tun manche Leute echt alles...tote Menschen in den Dreck ziehen...und wie kann sie dann noch seinen Kindern in die Augen sehen???
                                    Willkommen in der Realität

Ich war nie ein großer Michael Jackson-Fan! Was er damals mit seiner Musik geleistet hat finde ich Wahnsinn und Großartig. Gar keine Frage! So einen Musiker werden wir wohl nicht noch einmal erleben!

Allerdings habe ich auch die Negativ-Schlagzeilen im Kopf. Und die bleiben. Nicht zu letzt die Bilder, als er seinen Säugling über die Brüstung hängt, seine Kinder schwer vermummt durch die Gegen zerrt... Der Missbrauchsvorwurf! Er ist für mich eine traurige, kranke und skuriele
                                    Gestalt. Ich kann die Leute sehr gut verstehen, die zwei Meinungen über ihn haben!

Ich denke er wird froh sein jetzt seine Ruhe zu haben und das sollte man akzeptieren!

Kommentar

• Lafite
                                      • 28.12.2007
                                      • 2740

Irgend ein TV-Sender brauchte es gestern auf den Punkt:

Er wollte dieses Jahr sein Comeback haben, nun hat er es, zwar bestimmt nicht so gewollt, aber die Songs gehen in den Charts wieder auf Nr. 1.

MJ war einfach ein genialer Künstler.

Kommentar

• Ginella NB

hoffentlich profitieren wenigsten die kinder von dem geld, das jetzt noch mit ihm verdient wird.

was jetzt über seine leiche in den medien gebracht wird, möchte ich eigentlich gar nicht so genau wissen - geschweigedenn es mir vorstellen.

der bub hätte vielleicht einfach mal etwas mehr essen sollen

das kommt davon, weil er keine frau hatte, die sich um ihn gekümmert hat.
                                        es tut mir so leid um ihn.
                                        ich muss mich echt zusammenreissen, das ich nicht bei jedem lied, das sie im radio spielen, losheule.

im moment steigere ich mich sicher auch etwas hinein....

er soll auf der neverland-ranch beerdigt werden.
                                        das find ich toll.
                                        obwohl sie ja schon gar nicht mehr ihm gehörte.
                                        ich denke, das hätte er auch so gewollt.
                                        Zuletzt geändert von Gast; 29.06.2009, 17:07.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Tja, Ginella, die Kinder sind momentan wirklich nicht zu beneiden. Michael ist noch nicht mal unter der Erde, und schon werden die ersten Fotos aus dem Familienalbum an die Klatschpresse verscherbelt.

For decades he went to extraordinary lengths to shroud his family life in secrecy. Now with his passing, photographs of the troubled star are emerging online that give a remarkable insight into his world.

Damit nicht genug - nun nimmt auch die leibliche Mutter der Kinder kein Blatt mehr vor dem Mund und outet, dass die Kinder nicht Michaels leibliche Kinder sind. (Also, die die beiden ersten Kinder, die sie ausgretagen hat; das dritte Kind stammte ja von einer bis heute unbekannten Leihmutter).

Debbie Rowe, die Mutter des ersten Sohnes und der Tocher, die immerhin mit Jackson verheiratet war, bezeichnet sich selbst als "Zuchtstute" und sagt, dass sie die Kinder nicht in ihrem Leben haben möchte und nie wieder sehen will.

Ich denke, auf so eine "Mutter" können die Kleinen dann auch gut verzichten. Sie hat die Kinder sowieso seit 10 Jahren nicht gesehen, und die beiden haben keinerlei Bezug zu dieser Frau.

Debbie said, ""I was just the vessel. It wasn't Michael's sperm. Just like I stick the sperm up my horse, this is what they did to me. I was his thoroughbred."
                                          "I don't want these children in my life. My children are my animals now."

Ob die Kinder in der Familie des Vaters von Michael besser aufgehoben sind, ist natürlich fraglich. Im Moment sind sie bei der Oma, aber die ist bereits über 70. Und über Michaels Vater muss man ja wohl kein weiteres Wort verlieren.

Gestern wurden in Los Angeles die BET-Awards verliehen (Black Entertainment Awards, die "schwarzen Grammys" sozusagen). Es war eine ergreifende Veranstaltung, die ganz im Zeichen eines Tributes an Michael Jackson stand. Im Vorfeld der Veranstaltung gelang es, Michaels Vater vor das Mikrofon zu bekommen. Er verlor kein persönliches Wort über Trauer oder ähnliches sondern betonte immer wieder, wie fantastisch es ihm ginge, der Familie ebenso, und was für ein toller Weltstar sein Sohn sei.

Als er um ein paar persönliche Worte gebeten wurde, hat er doch tatsächlich eine Sprecherin vor die Kamera gezerrt, die ein paar vorher verfasste Zeilen vorgelesen hat! Danach trat zur Sicherheit noch sein Anwalt hinzu, um das Gespräch abzublocken.

Und dann erdreistete sich Jackson senior doch tatsächlich, in diesem 4-Minuten-Interview die letzten ein oder zwei Minuten dafür zu nutzen, um Werbung für ein neues Plattenlabel zu machen, das er gerade mit einem Partner gegründet hat! Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.. wahrscheinlich kann er so bisher unveröffentlichtes Material am besten verwursten. Hätte er nicht eine Sonnenbrille aufgehabt - ich wette, man hätte die Dollarzeichen in seinen Augen gesehen!

Hier kann man sie diese Peinlichkeit ansehen:

Viel ergreifender war dagegen die kurze Rede von Michaels Schwester Janet, die sie in Vertretung für die ganze Familie während der Awards hielt. Es war ihr erster Auftritt in der Öffentlichkeit seit Michaels Tod, und es fiel ihr sichtlich schwer. Direkt im Anschluss sangen Jamie Foxx und Ne-yo "I'll Be There".

Trotz allem Gesudel, das nun in den Medien hochkommt - ich möchte Michael Jackson immer so in Erinnerung behalten:

"Will You Be There"" war immer einer Lieblings-Songs von ihm, (ich liebe Gospel!), und, obwohl ich nie ein Hardcore-Jackson-Fan war - gerade bei diesem Video, speziell am Schluss, bekomme ich immer noch eine Gänsehaut.

In Our Darkest Hour
                                          In My Deepest Despair
                                          Will You Still Care?
                                          Will You Be There?
                                          In My Trials
                                          And My Tripulations
                                          Through Our Doubts
                                          And Frustrations
                                          In My Violence
                                          In My Turbulence
                                          Through My Fear
                                          And My Confessions
                                          In My Anguish
                                          And My Pain
                                          Through My Joy
                                          And My Sorrow
                                          In The Promise Of Another Tomorrow
                                          I'll Never Let You Part
                                          For You're Always In My Heart

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.137 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          281 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.949 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.558 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.635 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Lädt...
                                          X