Das sie das nun selber eingefädelt hat möcht ich jetzt mal einfach so dastehen lassen..
Vielmehr denke ich, dass sich ein netter hiflsbereiter und sich strikt an die Wahrheit haltender Paparazzi gedacht hat: "mmh, ich brauch ne story.... aber welche denn? Ach, da nehm ich doch glatt die olle Werth. Steht sowieso schon in der Öffentlichkeit, und das negativ, da kommt ne Schwangerschaft wie gerufen... damit lässt sich sicher geld verdienen!"
Vielmehr denke ich, dass sich ein netter hiflsbereiter und sich strikt an die Wahrheit haltender Paparazzi gedacht hat: "mmh, ich brauch ne story.... aber welche denn? Ach, da nehm ich doch glatt die olle Werth. Steht sowieso schon in der Öffentlichkeit, und das negativ, da kommt ne Schwangerschaft wie gerufen... damit lässt sich sicher geld verdienen!"

Immerhin können sie sich jetzt auf die Schultern klopfen, daß sie gleich was gemacht haben, um dann bis zum nächsten Doping-/Medikationsfall in eierschaukelnder Gleichgültigkeit zu versinken... 
Ich mag mich irren, aber müßte sich im 5.Monat unter sommerlichen Blusen nicht ein bißchen Bauch abzeichnen? Oder hat IW vielleicht einen bösen Zwilling, der immer dann auftaucht, wenn man ihr an den Karren fahren will?

.

Kommentar