@hopplahop: ernsthaft jetzt? Es ist irgendeine Verschwör ung in Gang und die "Mächtigen" machen alles nach Bestem Wissen und Gewissen - nur ich als kleiner Züchter verstehe es nicht. Es liegen klare Fakten auf den Tisch, die für meinen Geschmack minderwertig oder gar nicht beantwortet wurden. Der Vorstand bzw die Geschäftsführung kann sich klar auf die Kappe schreiben, dass sie es nicht mehr schaffen, die kleinen Züchter (Die Basis) mitzunehmen. Da sind sie einfach gescheitert. Ich beobachte schon länger das Treiben um Verden. Es wird nur noch für die big Player gearbeitet, aber nicht für den kleinen Züchter.
Das jetzt vielleicht der große Knall kommt, kann wahrscheinlich kein Mediator mehr auffangen, weil der Knall und eine Neustrukturierung nötig sind. Und glauben Sie mir, ich habe kein Interesse daran, Hannover zu schädigen oder selbst irgendeinen Posten einzuverleiben. Ich möchte transparent informiert werden ohne fordern zu müssen, was mit meinen Beiträgen passiert und wer sich wo bedient hat. Im Grunde eine einfache Sache....
Das jetzt vielleicht der große Knall kommt, kann wahrscheinlich kein Mediator mehr auffangen, weil der Knall und eine Neustrukturierung nötig sind. Und glauben Sie mir, ich habe kein Interesse daran, Hannover zu schädigen oder selbst irgendeinen Posten einzuverleiben. Ich möchte transparent informiert werden ohne fordern zu müssen, was mit meinen Beiträgen passiert und wer sich wo bedient hat. Im Grunde eine einfache Sache....
Kommentar