Das mache ich gerne. Heute war sie schon viel besser zu Potte, deutlich selbstbewusster und sie hat das Vorwärtsgehen für sich entdeckt. Das Video dazu ist peinlich, ich war noch in lila Pullover, Joggings und Jollies und zum Friseur hab ich es auch immer noch nicht geschafft, das verschicke ich lieber nur im Bekanntenkreis *lol*. Mistentfernung schreitet auch voran. Die Mähnenfrisur vom Pferd wird noch warten im Moment braucht sie alles was an Haaren noch da ist und nicht mit Mistplacken zugeklebt für ihren Temperaturhaushalt so dünn wie sie ist. Jetzt gerade gibt es das dritte Frühstück.
Und es ist so eine liebe Maus sie genießt das völlig und kriecht einem in die Tasche. Dabei unheimlich gelehrig und geduldig.
att.Lemona: Ohne Ende kann ich ja nicht beurteilen vielleicht hatten sie das Land ja auch schon verpachtet, unmöglich ist da gar nichts aber die Flächen rund um das Haus waren halt satt grün und prima eingezäunt und in den Gebäuden drei Meter weiter sind Pferde hungers gestorben. Gebe CoFan recht dass man es weder ergründen noch verstehen kann und es deshalb eigentlich müßig ist.
Und es ist so eine liebe Maus sie genießt das völlig und kriecht einem in die Tasche. Dabei unheimlich gelehrig und geduldig.
att.Lemona: Ohne Ende kann ich ja nicht beurteilen vielleicht hatten sie das Land ja auch schon verpachtet, unmöglich ist da gar nichts aber die Flächen rund um das Haus waren halt satt grün und prima eingezäunt und in den Gebäuden drei Meter weiter sind Pferde hungers gestorben. Gebe CoFan recht dass man es weder ergründen noch verstehen kann und es deshalb eigentlich müßig ist.
Kommentar