Unglaublich wie schlecht der auf dem Video sitzt - einfach UNGLAUBLICH! Das arme Pferd.
(Wobei ja dank Sporeneinsatz mit hochgezogenem Bein und natürlich seinem Gegeier die Linie Kopf Ferse stimmt. Hüfte kann man ja raus lassen. Zwei von drei muss reichen)
(Wobei ja dank Sporeneinsatz mit hochgezogenem Bein und natürlich seinem Gegeier die Linie Kopf Ferse stimmt. Hüfte kann man ja raus lassen. Zwei von drei muss reichen)

?

Danke für den ersten Absatz. So seh ich das auch. Ich fand es gut, dass wegen der Totilas Geschichte mal klar wurde, dass man sich auch in unserem Sport nicht alles kaufen kann. Und wegen der Rothberger - Diskussion wurde mal endlich diese ganze Hengstausbildung und -schau Vorgehensweise in Deutschland in Frage gestellt. Das hat mich echt gefreut und es hätte viel bewegen können.
) Warum sollte man das bei den Rothenbergerkindern nicht korrigieren?
Das Einzige, was noch passt, ist der Familienbesitz, der sich auch in den Millionen abspielen dürfte. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
eigentlich egal, ich finde nur, dass es ziemlich lustig ist zu sehen, wie sich die Leute über die Rückenlage von MAR aufregen und bei anderen ist es "ganz normal".
:
Kommentar