Mal eine kleine Frage. Schafft er es bis August überhaupt wieder in den Kader? Also kann er das schaffen, dann müssten sie doch eigentlich mal langsam wieder starten oder?
PETA zeigt Rath an
Einklappen
X
-
Zitat von haras Beitrag anzeigenAber bei den ganzen Pferden in Kleinklechersbach , die auch weben , interessiert es niemanden. Die sind genau so 23 Stunden in die Box gesperrt , da muss man gar nicht so weit gehen. Da reicht bei mir ein Blick in den örtlichen Reiterverein !Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
Zitat von uli936 Beitrag anzeigenMAR kanns ja wohl nicht sein wenn der Trainingsrythmus nicht unterbrochen werden soll.
Kommentar
-
-
Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigenna ja wenn du einen mißstand weißt, dann mach doch dies auch mal öffentlich... hier liegt der hase im pfeffer. das ist eben der kleine unterschied, wenn Toti nicht in der öffentlichkeit stände, sondern im RV würde sich auch niemand drum scheißen....
Kommentar
-
-
Ist das Video aktuell?
Rath sitzt ja immer noch wie ein Schluck Wasser in der Kurve....
Kommentar
-
-
Ja. Da ist Bretton Woods mit Kandare zu sehen, dass ist erst seit diesem Jahr so. Für einen 7 Jährigen solche Kandarenanzüge? Warum nicht gleich Kleiderbügel dran bauen.
Ich finde das er noch schlechter sitzt. Total hinter der Bewegung. Verdeckte Hände und zieht die ganze Zeit im Maul rum.
Vorallem weiß ich nicht, was alle an diesem Pferd finden. Er ist einfach nur hinten raus. Da ist null schub.Zuletzt geändert von Libella; 05.02.2013, 20:35.
Kommentar
-
-
Zitat von Libella Beitrag anzeigen...Ich finde das er noch schlechter sitzt. Total hinter der Bewegung. Verdeckte Hände und zieht die ganze Zeit im Maul rum...
Kommentar
-
-
Zitat von Libella Beitrag anzeigenIch finde das er noch schlechter sitzt. Total hinter der Bewegung. Verdeckte Hände und zieht die ganze Zeit im Maul rum.
Kommentar
-
-
Zitat von Miss Moody Beitrag anzeigenNun da gibts eine junge Reiterin mit sehr viel Erfolg, bei der ich den Eindruck habe, dass sie sich am liebsten mit dem Oberkörper auf Kruppe legen möchte.
Ich finde ja, beide Rothenber-Mädels reiten sehr weit zurückgelehnt. Das sieht furchtbar aus!
Kommentar
-
-
der sitzt wie ein Ponykind, die hängen auch gerne so hinten drin wenn sie das Gefühl haben, bremsen zu müssen ^^
Mir hat Rath vom Sitz her eigentlich immer gefallen aber da sitzt er schon etwas merkwürdig. Was den Hengst angeht scheint bei dem die Farbe das Hinterbein wettzumachen. Bin kein Miesmacher aber der gefällt mir vom Hinterbein her auch nicht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
39 Antworten
1.560 Hits
0 Likes
|