Ich denke, dass Britta-Lotta genauso fragwürdig ist wie die Rechten... nur eben Links...
Ruderin aufgrund Beziehung zu NPD Funktionär von Olympia ausgeschlossen
Einklappen
X
-
Zitat von Gluecksgraf Beitrag anzeigenIch denke, dass Britta-Lotta genauso fragwürdig ist wie die Rechten... nur eben Links...
Ich bin auch links und total grün, möchte Britta-Lotta zustimmen. Ich war auch schon bei etlichen Demos.
Kommentar
-
-
Ich danke Dir Annemarie! Sehr! Und ich danke dir für dein ehrliches Statement.
Lass Dich hier auf keine Diskussion mit ihm ein. Ich glaube Du und ich, wir wissen wie es ist. Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Glücksgraf hat scheinbar vergessen, dass es hier um Meinungsfreiheit und "Hexenjagd" geht! Anders kann ich mir seine entgleisung nicht erklärenZuletzt geändert von Britta-Lotta; 10.08.2012, 22:08.
Kommentar
-
-
Und ich habe einen Bürgermeister persönlich angeschrieben,in dessen Gemeinde ein tatsächlich verurteilter Neo-Nazi Krimineller jetzt angemeldet und geduldet ist. Dieser Sch....Typ war im Knast und geht jetzt noch immer seinen kriminellen Machenschaften nach. In diesem Ort halte ich mich regelmäßig auf, möchte diesem Typen und seinen Kumpanen nicht begegnen und die selbe Luft einatmen, die diese Leute ausgeatmet hatten.
In diesem Ort sollte ein leerstehendes früheres Altenheim, also ein Gebäude in öffentlichem Besitz , bzw.im Besitz eines staatlich anerkannten Trägers, als Asyl-Bewerber-Unterkunft zukünftig genutzt werden. Das ist eine Marktgemeinde mit ca.8000 Einwohnern, Marktgemeinderat mehrheitlich CSU und freie Wähler. Da war ein Aufstand in diesem Ort, die Leute hatten in echter Panik Purzelbäume geschlagen wegen der zukünftig ca. 150 Asylbewerber. Die hatten tatsächlich allergrößte Ängste um ihre Grundschulkinder, dieses Haus liegt 100 Meter von der Schule entfernt. Und die Aussagen waren meist in Ängsten um die Kinder begründet , so als wenn Leute aus Kriegs,-oder Hungerländern die Kinder angreifen würden.
Auf meine Briefe an den Bürgermeister bekam ich keine Antwort. Manche Leute der freien Wähler stehen glaub ich sehr rechts von der CSU.
Kommentar
-
-
Da will ich aber auch mal um Vorsicht bitten! Britta -Lotta ist sicher nicht genauso fragwürdig wie die Rechten, weil ich in ihren Beiträgen keinerlei gewaltbereites Potenzial erkennen kann.
Zu Sitzblockaden kann man geteilter Meinung sein, ich kann da Polizisten auch verstehen, aber dass ist immer noch was anderes.
Wir wollen doch hier nicht den gleichen Fehler wie die Medien machen, nur andersrum?????
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenUnd ich habe einen Bürgermeister persönlich angeschrieben,in dessen Gemeinde ein tatsächlich verurteilter Neo-Nazi Krimineller jetzt angemeldet und geduldet ist. Dieser Sch....Typ war im Knast und geht jetzt noch immer seinen kriminellen Machenschaften nach. In diesem Ort halte ich mich regelmäßig auf, möchte diesem Typen und seinen Kumpanen nicht begegnen und die selbe Luft einatmen, die diese Leute ausgeatmet hatten.
In diesem Ort sollte ein leerstehendes früheres Altenheim, also ein Gebäude in öffentlichem Besitz , bzw.im Besitz eines staatlich anerkannten Trägers, als Asyl-Bewerber-Unterkunft zukünftig genutzt werden. Das ist eine Marktgemeinde mit ca.8000 Einwohnern, Marktgemeinderat mehrheitlich CSU und freie Wähler. Da war ein Aufstand in diesem Ort, die Leute hatten in echter Panik Purzelbäume geschlagen wegen der zukünftig ca. 150 Asylbewerber. Die hatten tatsächlich allergrößte Ängste um ihre Grundschulkinder, dieses Haus liegt 100 Meter von der Schule entfernt. Und die Aussagen waren meist in Ängsten um die Kinder begründet , so als wenn Leute aus Kriegs,-oder Hungerländern die Kinder angreifen würden.
Auf meine Briefe an den Bürgermeister bekam ich keine Antwort. Manche Leute der freien Wähler stehen glaub ich sehr rechts von der CSU.
Kommentar
-
-
Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigenDa will ich aber auch mal um Vorsicht bitten! Britta -Lotta ist sicher nicht genauso fragwürdig wie die Rechten, weil ich in ihren Beiträgen keinerlei gewaltbereites Potenzial erkennen kann.
Zu Sitzblockaden kann man geteilter Meinung sein, ich kann da Polizisten auch verstehen, aber dass ist immer noch was anderes.
Wir wollen doch hier nicht den gleichen Fehler wie die Medien machen, nur andersrum?????
@ Annemarie: Ich habe Dir eine kurze Mail geschickt!Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 10.08.2012, 22:27.
Kommentar
-
-
Oh Mann, hauptsache jeder weiß noch, was er geschrieben hat und kann auch noch die Gruppen, Parteien und Vereinigungen unterscheiden...Momentan sieht das nicht so aus...Meinung ohne Ahnung kommt bei diesem Thema gar nicht gut und das haben doch hoffentich die Mods auch schon bemerkt ( die, die ja IMMER mitlesen lol )
Macht doch ein neues Thema auf, brüstet euch damit, wer auf wieviel Demos war etc... Ihr stellt euch hier gerade ganz toll da...Erschießt euch doch gleich, an die Wand habt ihr euch ja schon gestellt....Hier tun sich peinliche Abgründe auf, zum erstenmal bei einen Thema, dass mal nichts mit Pferden zu tun hat...
Kommentar
-
-
Zitat von Mondi84 Beitrag anzeigenErschießt euch doch gleich, an die Wand habt ihr euch ja schon gestellt....
Kommentar
-
-
Alles aus dem Ruder gelaufen. Es ging um den "Fall Drygalla" , seine Entwicklung und wie er gehandhabt wird.
Der hat nichts linker oder rechter Gesinnung zu tun. Wenn Ihr Freund einer der Autonomen wäre, die sich am 1. Mai jährlich in Berlin mit der Polizei prügeln, hätte ich dazu die gleiche Postiion.
Es geht einzig um Persönlichkeitsrechte und in wie weit in diese eingegriffen werden darf. Es geht um Meinungsfreiheit - das Recht ist auch nicht teilbar in links und rechts. Die Gedanken sind frei - und sie müssen es bleiben. Es geht zum wiederholten Male in unserem Staat um die aktulle ROlle der Medien. Der deutsche Jounalismus hat keine Berufsehre mehr. Ein NPD-Freund, aussehen wie ein BDM-Mädel aus 1936 und fertig ist die Nazibraut und die Vorverurteilung.
Ich habe Einigen, vor allem Linken, die Frage nach konkreter Handhabung des Falles gestellt. Keine Antworten - ausser allgemeiner Beschreibung der rechten Gefahr. EInzig Furioso-Fan hat in Beitrag 90 konkrete Forderungen gestellt, die dann aber genau die Mechanismen sind, die unter dem Synonym
Sippenhaft zu subsummieren sind.
Niemand hat hier den Rechtradikalismus verteitigt - daher ist es nicht nachvollziehbar, wie sich das hier so hochschaukeln kann.
Viele der Beiträge zeigen allerdings, dass Einige aus den letzten 60 Jahren gesamtdeutscher Geschichte nichts gelernt haben - die Diskussionkultur belegt das eindrucksvoll.Zuletzt geändert von wilabi; 11.08.2012, 09:46.
Kommentar
-
-
Ich denke das eigentliche Thema, Frau Dygalla, ihre Beziehungskiste, die Olympiade, die Rolle von Journalsiten, Sportfunktionären und Politikern ist hinreichend und fast immer auch in angemessenem Ton diskutiert. Der Thread sollte geschlossen werden, bevor auch dieses Thema zerfleischt wird. Dazu, finde ich, war es zu wichtig.http://www.zuechtergewerkschaft.com/
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen.Das ist eine Marktgemeinde mit ca.8000 Einwohnern, Marktgemeinderat mehrheitlich CSU und freie Wähler. Da war ein Aufstand in diesem Ort, die Leute hatten in echter Panik Purzelbäume geschlagen wegen der zukünftig ca. 150 Asylbewerber. Die hatten tatsächlich allergrößte Ängste um ihre Grundschulkinder, dieses Haus liegt 100 Meter von der Schule entfernt. Und die Aussagen waren meist in Ängsten um die Kinder begründet , so als wenn Leute aus Kriegs,-oder Hungerländern die Kinder angreifen würden.
Liebe Annemarie. Sowohl die CSU, als auch die freien Wähler sind demokratische Parteien. (und sind nicht im Ansatz mit der NPD zu vergleichen) Sie pflegen nur einen konservativieren politischen Ansatz wie beispielsweise die Grünen. Das sollte legitim sein. Nicht jeder kann deiner politischen Auffassung sein....
Kommentar
-
-
Zitat von wilabi Beitrag anzeigenAlles aus dem Ruder gelaufen. Es ging um den "Fall Drygalla" , seine Entwicklung und wie er gehandhabt wird.
Der hat nichts linker oder rechter Gesinnung zu tun. Wenn Ihr Freund einer der Autonomen wäre, die sich am 1. Mai jährlich in Berlin mit der Polizei prügeln, hätte ich dazu die gleiche Postiion.
Es geht einzig um Persönlichkeitsrechte und in wie weit in diese eingegriffen werden darf. Es geht um Meinungsfreiheit - das Recht ist auch nicht teilbar in links und rechts. Die Gedanken sind frei - und sie müssen es bleiben. Es geht zum wiederholten Male in unserem Staat um die aktulle ROlle der Medien. Der deutsche Jounalismus hat keine Berufsehre mehr. Ein NPD-Freund, aussehen wie ein BDM-Mädel aus 1936 und fertig ist die Nazibraut und die Vorverurteilung.
Ich habe Einigen, vor allem Linken, die Frage nach konkreter Handhabung des Falles gestellt. Keine Antworten - ausser allgemeiner Beschreibung der rechten Gefahr. EInzig Furioso-Fan hat in Beitrag 90 konkrete Forderungen gestellt, die dann aber genau die Mechanismen sind, die unter dem Synonym
Sippenhaft zu subsummieren sind.
Niemand hat hier den Rechtradikalismus verteitigt - daher ist es nicht nachvollziehbar, wie sich das hier so hochschaukeln kann.
Viele der Beiträge zeigen allerdings, dass Einige aus den letzten 60 Jahren gesamtdeutscher Geschichte nichts gelernt haben - die Diskussionkultur belegt das eindrucksvoll.
Es geht nicht um die rechte Gesinnung, sondern mir war es sehr wichtig darzustellen, dass eine Demokratie eben die extremen Meinungen aushalten muss, egal ob rechts oder links. Mensch, wir haben doch Meinungsfreiheit!!!!
UND TOLERANZ!!!!
Kommentar
-
-
absolut - jetzt ist die Olympiade vorbei. Bitte!!!!- die für diesen Skandal verantwortlichen Sport-Funktionäre gehören umgehend vor die Tür gesetzt. Weiterhin sollte sich eine Bürgerrechts-Anwaltschaft klagemäßig mit dem Fall befassen:Verletzung der Privatsphäre ...Behinderung/Ruin der sportlichen Laufbahn.
Es ist eine Schande für das Land - weiss man immer noch nicht, dass das, was es zu verteidigen gilt, keine Farbe hat----weder schwarz, noch braun, noch rot----(und natürlich ist das Verhalten der Funktionäre auch im direkten Widerspruch zur olympischen Forderung des friedlichen Wettstreits ohne Blick auf Herkunft, Glaube, Streit, Krieg, etc )
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
45 Antworten
2.490 Hits
1 Likes
|