Ruderin aufgrund Beziehung zu NPD Funktionär von Olympia ausgeschlossen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • IceCream
    • 06.08.2011
    • 639

Mehr als beliebige Artikel zum Thema zitieren kannst du scheinbar nicht?

Kommentar

• wilabi
      • 21.05.2008
      • 2319

Zitat von Ramzes Beitrag anzeigen
      http://www.badische-zeitung.de/deuts...-62924606.html
      Zitat :....Köster (Anm. Landesvorsitzender der NPD , Mecklenburg-Vorpommern ) glaubt
      allerdings , dass Fischer die Partei verlassen hat , weil er ( Anm. Fischer ) wegen seiner
      politischen Haltung verfolgt worden " sei . Er sei unter massivem Druck eingeknickt .

War die politische Haltung geläutert / zu weich oder war sie selbst den NPD - lern zu extrem ?
      Veränderte Interessenlage , ...NSR ? Vage , vage , diese " Abschwörung " .
      Glücksgraf , ...klar , die NSR-Jungs wollen ja nur spielen ( Ironie-aus) .

Neonazis greifen Polizei bei Gedenkfeier an

Die Staatsanwaltschaft Rostock ermittelt gegen das ehemalige NPD-Mitglied Michael Fischer wegen besonders schweren Landfriedensbruchs. Sollte sich der Verdacht bestätigen, könnte er in Haft kommen.

Ermittlungen gegen Fischer

Der Sportbund war entgegen der ursprünglichen Aussage sehr wohl informiert .
      ...immer noch besser ein halbherziger Ausstieg unter Druck des Umfeldes als gar keiner - auf jeden Fall ein Aktivist weniger.
      "Unter massiven Druck eingeknickt" - wohl auch von seiner Lebensparnerin. Es müssen viel mehr zum EInknicken gezwungen werden.
      Und wenn er in ROstock dabei war, dann darf Fr. Drygalla endgültig nicht mehr mitrudern ?

Ramzes, was sind daraus deiner Meinung nach die Konsequenzen für den "Fall Drygalla" ?
      Die Frage an dich geht jetzt in die 5. Runde ohne dass wir deine Meinung dazu hören. Allgemeine Links/Postings zu seiner Rolle oder zum Rechtsradikalismus ingesamt interessieren doch nicht.
      Gegen Sie gibt es keine Ermittlungen !

Kommentar

• Ramzes
        • 15.03.2006
        • 14562

Police in Germany carried out raids in three German states at the homes of suspected neo-Nazis. Officials believe they may have been in the process of creating a new armed, right-wing extremist group.

Eine Sportlerin , der aufgrund ihrer Kontakte Rechtsextremismus die Quittierung
        des Polizeidienstes angeraten wurde ( was sie dann auch tat )und Sportfunktionäre , die
        sich scheinbar wenig Gedanken zwecks koordinierter Gespräche im Vorfeld
        der Nominierungen Olympia-Mannschaften machen ?

Schade , daß Dich allgemeine links und Postings zum Rechtsradikalismus nicht
        interessieren .

Kommentar

• Gluecksgraf
          • 12.05.2010
          • 2067

Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen
          ???

Bei der Sportlerin gebe ich Dir recht. Die Machenschaften ihres Freundes, verurteile ich aber! Über den gibt es mehr als genug informtionen, die man nur verurteilen kann! Natürlich bekommt er eine Chance, die er sich durch seinen angeblichen (ich hoffe er ist ausgestiegen) Ausstieg gegeben hat! Trotzdem verurteile ich sein bisheriges tun und handeln! Und nur weil er ausgestiegen ist, bedeudet es nicht, das er den "Rechten-Gedanken" nicht mehr in sich trägt. Jeder kann das denken was er will und es wäre ja schon mal ein vortschritt, wenn er dem Müll nicht mehr nach außen trägt!
          Ich frage mich hier wirklich ob sie bei euch noch alle richtig ticken?

Wollen wir mit den Menschen erst Gehirnwäsche machen?

Was machen wir mit den Sozis? Auch an die Wand stellen?

Ihr habt doch einen Obervollknall!

Ich frage mich ersthaft wie "krank" ihr denn seit???
          Zuletzt geändert von Gluecksgraf; 08.08.2012, 20:15.

Kommentar

• Ramzes
            • 15.03.2006
            • 14562

Die NPD hält an diesem Donnerstag eine Kundgebung in Bayreuth ab, nun ist am Mittwoch ein Antrag für eine weitere rechtsradikale Veranstaltung in der Region eingegangen: Der nationale Frankentag soll am 8. September in Schwarzach stattfinden.

Kommentar

• lula
              • 10.01.2011
              • 2233

Ho hoooooh! Ganz ruhig Brauner,... *lach*

Wir sind uns doch in einigen Punkten einig: die braune Soße will keiner haben, mit der Sache des Umfeldes müssen wir noch einen angemessenen Umgang finden.

EIn Kollege von mir aus Weimar, erzählte mir heute, dass Frau D. ein Auto vom DSB zur Verfüung gestellt bekam. Dieses lieh sie des Öfteren ihrem Freund, der damit wiederum zu braunen Veranstaltungen fuhr,.... DAS ist, für sich gesehen, nicht in Ordnung. Aber dass das so war, ist alleine auch noch kein Grund hier so ein Theater zu veranstalten.

Zum Thema Sippenhaft: Der Begriff ist für mich genauso besetzt wie bei Wilabi, er dient als Synonom. Und wenn man nicht gerade mit Spezialwissen in besonderer Tiefe beladen ist, ( wie FF :-)) dann versteht man das im allgemeinen so wie ich das meinte.

Mit diesem Thema hier einen BOgen zu den Spielen 1936 zu schlagen, halte ich für völlig überzogen und schließe mich Glücksgraf an: Obervollknall triffts ganz gut.

Ramzes, Zitate alleine sind kein Statement. Jeder Artikel kann ein einzelnes Thema unterschiedlich interpretieren. Das muss nicht zwangsläufig ausschließlich etwas mit Richtigkeit oder Wahrheitsgehalt zu tun haben.

PS: Es ist sooo typisch deutsch dieses Thema in der völlig überzogenen, selbstzerfleischenden Art auszutragen. Es wird Zeit dass wir souverän mit dem Thema umgehen.

Kommentar

• Furioso-Fan
                • 12.08.2004
                • 10940

jetzt muss ich doch mal völlig irritiert fragen: Sind Sozialisten und Sozialdemokraten - @Glücksgraf - für Dich das gleiche wie die menschenverachtende, rassistische NPD?
                Das würde sehr tief in eine deutsche Seele blicken lassen.

Meiner Meinung nach, und da orientiere ich mich am bisherigen Wissenstand nach Durchsicht der Presse, ist der Ausstieg nicht real, sondern Teil eines taktischen Prozesses. Im Allgemeinen heisst das, über bestimmte Bereiche der Gesellschaft, insbesondere den Sport, politisch im Sinne der Rechtsextremen zu infiltrieren und zu beeinflussen (wir hatten das hier übrigens vor einigen Jahren mal mit Impfgegnern und "Neuer germanischer Medizin"! -, die über Impfmüdigkeit und Kritik an der Schulmedizin politisch neutrale Menscvhen in ihren Dunstkreis ziehen wollten). Dazu frisst man Kreide, zieht die Springerstiefel aus, Thore Steinar an und trägt schicke Designerbrillen. Der braune Ungeist in den Köpfen bleibt.
                Im konkreten Fall: Eine Zurückziehen, um die Aufnahme von Frau Drygalla ins olympia-Team und vor allem die Bundeswehr zu ermöglichen.
                Gerade die Bundeswehr ist ein beliebtes Endziel der Rechtsextremen.

Kommentar

• wilabi
                  • 21.05.2008
                  • 2319

Die Quittierung des Polizeitdienstes ist eine andere Sache - verstehe ich sogar wg. möglicher Interessenkonflikte.

Sportfunktionäre und Politiker führen eine schwachsinnige Diskussion wer wen hätte informieren müssen. Wozu hätten diese Infos führen sollen? Ausschluss einer Sportlerin, der selbst nichts vorzuwerfen ist - weil ihr Lebenspartner einer rechtsradikalen und doch zugelassenen Partei angehört ?

Da sind wir doch wieder bei der Grundsatzfrage: Kollektivschuld (von mir aus SIppenhaft) ja oder nein ?
                  Wo siehst DU die Grenze für solche Stigmatisierungen : Nur Lebenspartner, Hauhaltsangehörige, Verwandte ?
                  Zuletzt geändert von wilabi; 08.08.2012, 20:38.

Kommentar

• Gluecksgraf
                    • 12.05.2010
                    • 2067

Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigen
                    jetzt muss ich doch mal völlig irritiert fragen: Sind Sozialisten und Sozialdemokraten - @Glücksgraf - für Dich das gleiche wie die menschenverachtende, rassistische NPD?
                    Das würde sehr tief in eine deutsche Seele blicken lassen.
                    Meinst du, dass nur wer in der Norm lebt der gute Mensch ist? Unfug!
                    Links und Rechts ist doch Mist... aber dies über eine Sportlein hier auszutragen ist PERVERS!

Kommentar

• Furioso-Fan
                      • 12.08.2004
                      • 10940

Das ist eine schwierige Frage. Ich persönlich könnte mir niemalsnienicht vorstellen mit jemand eine engere Bindung zu haben, der alle meine Ideale, meine Menscheitsvorstellungen, meine politischen Überzeugungen mit den Füßen tritt oder meinetwegen mit dem Baseballschläger traktiert. Und dabei ist für mich die NPD nichtmal das politische Gau, sondern die freien NS-Kameradschaften mit ihrem militanten und extremistischen Gewaltpotential.
                      Jetzt gehen wir mal vom positivsten Fall aus, der sexuellen Hörigkeit. Also nicht mal der politischen Übereinstimmung, sondern einer besonderen Form der Abhängigkeit. Die Polizei hat so etwas im mindesten wohl gesehen, nämlich ein Risiko- und Sicherheitsfaktor.
                      Einen Vater kann man sich nicht aussuchen, eine Mutter nicht, einen Bruder nicht. Aber einen Lebensgefährten. und bei einem potenziellen Rechtsterroristen ist Liebe eben nicht (immer) der alles entschuldbare Umstand.
                      Der sinnvollere Weg wäre gewesen, Frau Drygalla gewissermaßen nach dem Ausscheiden aus der Polizei ein oder zwei Jahre Zeit zum Denken und Orientieren zu geben, bevor sie die BR Deutschland bei Olympia hätte vertreten dürfen.
                      Das Ergebnis der Sicherheitsüberprüfung der Bundeswehr hätte mich sehr interessiert.

Kommentar

• Furioso-Fan
                        • 12.08.2004
                        • 10940

Zitat von Gluecksgraf Beitrag anzeigen
                        Meinst du, dass nur wer in der Norm lebt der gute Mensch ist? Unfug!
                        Links und Rechts ist doch Mist... aber dies über eine Sportlein hier auszutragen ist PERVERS!
                        Was wäre denn für Dich die politisch wünschenswerte Mitte? Alles rechts von der SPD und links von der CDU?

Kommentar

• IceCream
                          • 06.08.2011
                          • 639

Zitat von wilabi Beitrag anzeigen
                          Die Quittierung des Polizeitdienstes ist eine andere Sache - verstehe ich sogar wg. möglicher Interessenkonflikte.

Sportfunktionäre und Politiker führen eine schwachsinnige Diskussion wer wen hätte informieren müssen. Wozu hätten diese Infos führen sollen? Ausschluss einer Sportlerin, der selbst nichts vorzuwerfen ist - weil ihr Lebenspartner einer rechtsradikalen und doch zugelassenen Partei angehört ?

Da sind wir doch wieder bei der Grundsatzfrage: Kollektivschuld (von mir aus SIppenhaft) ja oder nein ?
                          Wo siehst DU die Grenze für solche Stigmatisierungen : Nur Lebenspartner, Hauhaltsangehörige, Verwandte ?
                          Weitere Fragen: Wie sieht es mit extrem Linken aus? Dürfen die bei Olypmischen Spielen antreten? Meine demokratische Überzeugung: "Anders denken bzw. handeln" -so lang nicht gesetzeswidrig- sollte IMMER erlaubt sein. Durch dieses unsinnige Handeln der Presse bekommt die NPD übrigens nur unnötig PR...

Kommentar

• IceCream
                            • 06.08.2011
                            • 639

Was wäre denn für Dich die politisch wünschenswerte Mitte? Alles rechts von der SPD und links von der CDU?
                            Nicht dein ernst? Die Linken, Grünen CSU und freien Wähler radikalisieren? Wie funktioniert denn bei dir Demokratie? Der Mittelwert als Idealzustand? Dass ist weder Fisch, noch Fleisch. Deswegen funktionieren große Koalitionen auch meistens nicht.....

Kommentar

• Furioso-Fan
                              • 12.08.2004
                              • 10940

Frag Glückgraf!
                              Ich verabschiede mich aus der Diskussion erstmal, ich muss ins Bett. Gute Nacht. Und lasst Euch leben!

Kommentar

• wilabi
                                • 21.05.2008
                                • 2319

@Furioso-Fan:
                                Oh Mann - Bei deinem Statement tun sich für mich Abgründe auf !

Ich bin seit über 20 Jahren verheiratet und die politische Postition meiner Frau war mir sowas von egal und war allerhöchsten mal eine Randdiskussion. Da stehen im persönlichen Umfeld doch ganz andere Themen im Mittelpunkt der Partnerschaft. Ich kenne ein befreundetes Ehepaar, da ist er Orstvorsteher der CDU und Sie im Stadtrat für die Linken - geht alles. Hier wird aber unterstellt, dass Fr. Drygalla zwangläufig die Ansichten ihres Partners angenommen hat - Bullshit !

Sexuelle Hörigkeit als positivsten möglichen Fall zu unterstellen ist doch absoluter Overkill. Geht in die gleiche Ecke, wie die unsachlichen Kommentare der TAZ (Nazibraut, "neben dem vögeln werden die ja auch nicht nur geschwiegen haben..."). Liebe wird bei Rechtsradikalen offensichtlich bei euch von vornherein ausgeklammert. Die Frau war 19, als es begann....

Unglaublich der Hinweis, "einen Lebensgefährten kann man sich aussuchen" - also nach politischen Gesichtspunkten. Den Hinweis geben die Muslime ihren Töchtern auch mit auf den Weg. Bist du der Meinung, sie hätte Ihn allein aufgrund seiner politischen Haltung "abwählen" müssen - so wie es ein Sportfunktionär von ihr gefordert hat ? Kann nicht wahr sein - Sie hat an der Stelle mehr Charakter bewiesen, als der Funktionär.

"Der sinnvollere Weg wäre gewesen, Frau Drygalla gewissermaßen nach dem Ausscheiden aus der Polizei ein oder zwei Jahre Zeit zum Denken und Orientieren zu geben, bevor sie die ....bei Olympia hätte vertreten " Die Formulierung hätte auch von einem SEDler stammen können, der einen Sportler von Olympia ausschliesst, weil er sich nicht parteikonform verhält.

Wohin soll das alles führen ? Was hätte so ein Ausschluss bei Herrn Fischer bewirkt ?
                                Mir ist ein taktisches Aussteigen lieber, als dass so einer frustriert endgültig abgleitet.

SIE hat sich nichts, aber auch gar nichts zu schulden kommen lassen - ausser einer für das Alter nicht unüblichen Naivität. Ihr Lebenspartner geht niemanden etwas an - erst wenn Sie selbst aktiv gewesen wäre, könnte man einen Ausschluss rechtfertigen. Und nicht vergessen: Hier handelt es sich nicht um eine verbotene terroristische Organisation, sondern (leider) immer noch um eine zugelassene Partei, die das Volk repräsentieren darf.
                                Es geht um Gerechtigkeit und die Wahrung von Persönlichkeitsrechten aus unserer Verfassung. Die müssen für alle gelten - auch für "verdächtige" Ruderinnen. Sonst wird das ganze System angreifbar und unglaubwürdig.

Und es geht auch nicht nur um Politik, sondern um Menschen, deren Leben man mit solchen "Hexenjagden" (ist von einem SPD-Abgeordneten) zerstören kann. Dazu empfehle ich als Literatur
                                "die verlorene Ehre der Katharina Blum". Es gibt viele Parallelen.

Gehe jetzt auch in Bett und hoffe, dass ich da nicht mehr mit dem Kopf schüttele.....
                                Zuletzt geändert von wilabi; 08.08.2012, 21:55.

Kommentar

• Furioso-Fan
                                  • 12.08.2004
                                  • 10940

Eben genau der rechtfertigungs- und relativierungstechnisch geschickte, politisch correcte Vergleich mit der "verlorenen Ehre der Katharina Blum" ist eine Ablenkungsstrategie - "Reden wir doch über die Linken...". Wir reden hier über die Neonazis und die Rechtsextremisten. Das ist der Casus. Punkt.
                                  Und der Unterschied zu Katharina Blum ist, daß Frau Drygalla nicht einen One-Nightstand mit einem Unbekannten hatte, aufgrund dessen sie verhaftet wird, sondern eine über Jahre andauernde beziehung mit einem bekannten und aktiven Neonazi. Das heisst, sie ist nicht morgen einfach mal aufgewacht und die Polizei stand vor der Tür... Dieser vergleich, wenn auch gerne aus nachvollziehbaren Argumentationsstragegien bemüht - wie "Sippenhaft" - hinkt...
                                  (Klammer auf: Das war jetzt mein Wort zum Donnerstag, wenn ich jetzt nicht mehr mitdiskutiere, dann liegst nicht daran, daß ich wegen des knalligen Tons oder wenig trennscharfen Argumenten das Handtuch werfe, sondern daß ich schlichtweg wegen anstehenden Dreharbeiten wenig Zeit habe, hier mehr als reinzuschauen. Wie gesagt, lasst Euch bei aller Verve leben...).

Kommentar

• wilabi
                                    • 21.05.2008
                                    • 2319

@Furioso-Fan:
                                    Der Fall hat mich emotional sehr berührt - daher auch die Schärfe. Ich finde, der Fall wirft einen ganz dunklen Schatten auf unser Rechtssystem und unsere derzeitig Medienlandschaft. Profilsüchtige Funktionäre, sensationsgeile Reporter und scheinheilige politische Moralapostel schlachten eine einzelne, unbedarfte Person öffentlich ab. Mein Gerechtigkeitsempfinden schreit laut auf.

Auch die hier von der "linken Fraktion" geposteten Meinungen und Tendenzen bringen mich auf die Palme. Entspricht der Tendenz, die ich auch in privaten Diskussionen immer öfter beobachte: Da setzten die Linken sich auch immer den Heiligenschein des Anit-Fa-Kämpfers auf, um dann den Faschismus mit eigenen faschistoiden Methoden bekämpfen zu wollen. Damit ist u.a. mit dem "real existierenden Solzialismus" der DDR die linke Idee moralisch vor die Wand gefahren worden. Man kann nicht den Teufel mit dem Bezelbub austreiben und political correctnes ist keine einseitig auslegbare Haltung. Wenn die Diskussion auf den Punkt kommt, dann heisst es auch da "ich bin dann mal weg....."

Balsam auf meine Seele war heute morgen das Statement von Daniel Cohn-Bendit in der Zeit. Er vertritt exakt meine Meinung:
                                    Cohn-Bendit kritisiert Umgang mit Drygalla als skandalös
                                    "Ich finde, die Frau kann eine Beziehung haben, mit wem sie will, wenn sie selbst – und dafür gibt es ja keine Hinweise – nicht mit rechten oder faschistoiden Sprüchen an die Öffentlichkeit gegangen ist", sagte er der ZEIT.
                                    Cohn-Bendit warnte angesichts des Falles vor falschen Vermutungen. Er sei zwar dafür, "dass sich Sportler auch politisch artikulieren". Aber es dürfe nicht zu Gesinnungsschnüffelei kommen. "Ich kenne die Gesinnung der Spieler der deutschen Fußballnationalmannschaft nicht. Erst wenn die Sportler sie artikulieren, kann und muss ich mich damit auseinandersetzen."
                                    Fehler auch beim Teamchef
                                    Bei Drygalla habe man "die falsche Gesinnung einfach vermutet und ihr das dann vorgeworfen. Jetzt ist sie weg und damit auch das Problem."
                                    Fehler sieht Cohn-Bendit bei Vesper, der auch Generaldirektor des Deutschen Olympischen Sportbundes ist und in Nordrhein-Westfalen Grünen-Politiker war. Drygalla hatte als Ergebnis eines Gespräches mit Vesper das olympische Dorf verlassen. Dann sagte Vesper, er habe keinerlei Anzeichen für rechtsradikale Ansichten feststellen können.
                                    "Bigott und skandalös"
                                    "Das ist nicht nur bigott, das ist skandalös", sagte Cohn-Bendit dazu und ergänzte: "Man versucht sich auf Kosten einer Sportlerin, der man gar nichts vorwerfen kann, eine moralisch reine Weste zu geben."

Gesamt zu finden unter:
                                    Der Grünen-Europapolitiker Cohn-Bendit verteidigt die Ruderin Drygalla gegen den Vorwurf des Rechtsextremismus. Olympia-Teamchef Vesper wirft er Bigotterie vor.

Kommentar

• Mondnacht
                                      • 01.12.2009
                                      • 2459

Zitat von wilabi Beitrag anzeigen
                                      @Furioso-Fan:
                                      Der Fall hat mich emotional sehr berührt - daher auch die Schärfe. Ich finde, der Fall wirft einen ganz dunklen Schatten auf unser Rechtssystem und unsere derzeitig Medienlandschaft. Profilsüchtige Funktionäre, sensationsgeile Reporter und scheinheilige politische Moralapostel schlachten eine einzelne, unbedarfte Person öffentlich ab. Mein Gerechtigkeitsempfinden schreit laut auf.

Auch die hier von der "linken Fraktion" geposteten Meinungen und Tendenzen bringen mich auf die Palme. Entspricht der Tendenz, die ich auch in privaten Diskussionen immer öfter beobachte: Da setzten die Linken sich auch immer den Heiligenschein des Anit-Fa-Kämpfers auf, um dann den Faschismus mit eigenen faschistoiden Methoden bekämpfen zu wollen. Damit ist u.a. mit dem "real existierenden Solzialismus" der DDR die linke Idee moralisch vor die Wand gefahren worden. Man kann nicht den Teufel mit dem Bezelbub austreiben und political correctnes ist keine einseitig auslegbare Haltung. Wenn die Diskussion auf den Punkt kommt, dann heisst es auch da "ich bin dann mal weg....."

Balsam auf meine Seele war heute morgen das Statement von Daniel Cohn-Bendit in der Zeit. Er vertritt exakt meine Meinung:
                                      Cohn-Bendit kritisiert Umgang mit Drygalla als skandalös
                                      "Ich finde, die Frau kann eine Beziehung haben, mit wem sie will, wenn sie selbst – und dafür gibt es ja keine Hinweise – nicht mit rechten oder faschistoiden Sprüchen an die Öffentlichkeit gegangen ist", sagte er der ZEIT.
                                      Cohn-Bendit warnte angesichts des Falles vor falschen Vermutungen. Er sei zwar dafür, "dass sich Sportler auch politisch artikulieren". Aber es dürfe nicht zu Gesinnungsschnüffelei kommen. "Ich kenne die Gesinnung der Spieler der deutschen Fußballnationalmannschaft nicht. Erst wenn die Sportler sie artikulieren, kann und muss ich mich damit auseinandersetzen."
                                      Fehler auch beim Teamchef
                                      Bei Drygalla habe man "die falsche Gesinnung einfach vermutet und ihr das dann vorgeworfen. Jetzt ist sie weg und damit auch das Problem."
                                      Fehler sieht Cohn-Bendit bei Vesper, der auch Generaldirektor des Deutschen Olympischen Sportbundes ist und in Nordrhein-Westfalen Grünen-Politiker war. Drygalla hatte als Ergebnis eines Gespräches mit Vesper das olympische Dorf verlassen. Dann sagte Vesper, er habe keinerlei Anzeichen für rechtsradikale Ansichten feststellen können.
                                      "Bigott und skandalös"
                                      "Das ist nicht nur bigott, das ist skandalös", sagte Cohn-Bendit dazu und ergänzte: "Man versucht sich auf Kosten einer Sportlerin, der man gar nichts vorwerfen kann, eine moralisch reine Weste zu geben."

Gesamt zu finden unter:
                                      http://www.zeit.de/gesellschaft/2012...endit-drygalla
                                      Sehr schön geschrieben!

Ich habe die Anspielung auf "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" eigentlich spontan als Kritik an die Zeitung mit den vier Buchstaben verstanden, die dieses Thema gleich aushsclachten musste...

@Ramzes: Komm doch mal aus deinem muffigen alten Sarg heraus und lass uns deine uralte königliche Meinung wissen, du kannst ja vorher Isis noch gnädig stimmen!!

Kommentar

• lula
                                        • 10.01.2011
                                        • 2233

Danke Wilabi so funktioniert das.

Kommentar

• wilabi
                                          • 21.05.2008
                                          • 2319

Eben genau der rechtfertigungs- und relativierungstechnisch geschickte, politisch correcte Vergleich mit der "verlorenen Ehre der Katharina Blum" ist eine Ablenkungsstrategie - "Reden wir doch über die Linken...". Wir reden hier über die Neonazis und die Rechtsextremisten. Das ist der Casus. Punkt.
                                          reinzuschauen. Wie gesagt, lasst Euch bei aller Verve leben...).
                                          ...Nachsatz: Wir reden hier über eine junge Sportlerin, die im Achter an 4. Stelle sitzt - Sie ist eben kein praktizierender Neonazi. AUch Punkt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                          43 Antworten
                                          2.420 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.142 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          284 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.950 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Lädt...
                                          X