Zitat von Jian
Beitrag anzeigen
Olympia Starterliste Dressur
Einklappen
X
-
Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigenMir persönlich hat Damon Hill unter Ingrid Klimke immer besser gefallen, weniger aufgezogen, nicht so tief und unspektakulärer, aber auch weniger Patzer. Und die hat sie drinne gehabt, deswegen finde ich die Wertung auch in Ordnung. Mir ist es egla, ob - bis auf die junge Frau Bechtolsheimer - die Briten oder wir vorne sind, es sind schöne Ritte und man hat die vorsichtige Hoffnung, daß die holländische Methode den Zenit ihrer sittenverderbenden, pferdeverachtenden Abrichterei überschritten hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Jian Beitrag anzeigenRichter bei H hat Charlotte auf 72%...!!!!! Hurz!!!!
Relive the moments that went down in history at the 2012 summer Olympics in London. Access official videos, results, galleries, sport and athletes.
81,889
Kommentar
-
-
Glückwunsch GB, tolle Ritte von CH und CD. Wobei mir Uthopia fast noch besser gefallen hat. Aber beide toll, was die Selbstverständlichkeit, Leichtigkeit und das Gummi angeht. Da kommt hinter diesen beiden erstmal eine ganze Weile lang nix.
So sieht das Notentableau ja auch aus.
Parsival wird knapp über 80 kommen - ist ja noch etwas Zeit bis dahin;-)- und HL wird vierte. Ich fand sie - trotz des tlw. offenen Mauls- gut, sie kommt ansatzweise an die Selbstverständlichkeit der Briten heran.
LB und ihr Mistral waren ziemlich souverän, aber das ist schon Reiten, das man von unten auch deutlich sieht.
Allerdings hat Mistral deutlich mehr Wumms als die Stute von DS. Super sympathisches Pferd, super solide Runde, aber eben auch ohne die großen Highlights.
KS und Desperados waren heute nicht doll. Das sah irgendwie alles etwas mühsam aus und die Pi/Pa-Tour war nicht doll. Im Stream sah das alles etwas merkwürdig aus, etwas breit, etwas ungleich hoch tief und etwas schwankend. Aber im Seitenbild finde ich die immer toll und der Hengst sieht eigentlich immer so aus, als wolle er arbeiten.
Warum der Gal vor Fuego ist, wird sich mir nicht erschließen. Das sah auch nicht doll aus.Schöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.668 Hits
1 Likes