Zitat von clandestino
Beitrag anzeigen
Olympia Starterliste Dressur
Einklappen
X
-
Zitat von Astas Beitrag anzeigenUnd wer hat wieder fluchtartig das Stadion zur Siegerehrung verlassen!?! *g*
@Sabine: Wie kommst du drauf, dass sich hier nicht gefreut wird!?!
Kommentar
-
-
Eine absolute Top Leistung von unseren Mädels. Totilas wurde nicht vermisst. Wir sind alle stolz auf sie und sie haben sich die Silbermedailiie verdient. Ich drücke alle für die Kür die Daumen,denn sie alle haben eine reelle ChanceAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Zitat von Astas Beitrag anzeigenNa, dann lies noch mal den Nachmittag nach ;-) War schon ne schöne Sache!
Kommentar
-
-
Wie schade, war unterwegs und konnte weder auf ARD noch auf ZDF den Lifestream sehen, dafür konnte ich beim Turnen in der ersten Reihe sitzen, nachdem ich EG gesehen habe, toll...
Schade, aber ich habe so auch mitgefiebert. Jedenfalls habe ich kein Problem mit einer Dressurgoldmedaille für die Briten, alles was ich in letzter Zeit von denen gesehen habe, gefiel mir gut (ok, Mistral ist nicht so meins). Nur das die Briten insgesamt so abräumen, ist schon fast unheimlich...
Wobei ich die Ritte gestern im Springen auch Klasse fand!!
Hoffenltich zeigen sich Desperados, Damon Hill und Diva Royal in der Kür von ihrer besten Seite!!!
Kommentar
-
-
Super tolle Leistung von den drei Mädels! Und man muss sagen, ein junges, recht unerfahrenes Team. Auf so ein sypmathisches Team lässt sich doch schön was aufbauen. Schade, dass Dorothee Diva nach den Olympischen Spielen nicht mehr zur Verfügung hat.Nachwuchspferde v. St. Moritz jun und Conen zu verkaufen!
Kommentar
-
-
zum Interview:
Auf die Frage wie die Pferde denn belohnt werden sagte Helen:
Mohrrüben, Äpfel und ganz viel Liebe !!!
Ist das sympathisch
die Pferde haben bestimmt für ihre Mädels mitgekämpft und das ist reiten
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.664 Hits