Olympia Starterliste Dressur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jian
    • 20.05.2009
    • 694

Den naechsten gewallachten Nachwuchs von Damon Hill nennen wir ARDaschko!!
    Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx

Kommentar

• Tinki999
      • 29.01.2011
      • 529

Vor einer Stunde hat gerade jemand einen tollen Beitrag zu dem Thema auf die ARD-FB-Seite gestellt. Es gab Reaktionen und nun ist der Text weg... ich hab ihn noch und wollte ihn bei mir auf der Seite teilen. Geht nicht mehr.
      Mmmmh...ein Schelm wer jetzt Böses denkt
      Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, fühlen Pferde, dass Menschen nicht denken können.

Kommentar

• Tinki999
        • 29.01.2011
        • 529

Ich sehe gerade, dass das Salsas Artikel war.
        Schöner Text.
        Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, fühlen Pferde, dass Menschen nicht denken können.

Kommentar

• Salsa1204
          • 21.05.2007
          • 3151

Jetzt muss ich der ARD mal zu Gute halten, dass der Text noch da ist :-)

Kommentar

• Salsa1204
            • 21.05.2007
            • 3151

Konnte es mir allerdings auch nicht verkneifen, den Text auf meiner eigenen Facebook-Seite zu posten, weil ich den Artikel wirklich unverschämt fand...

Kommentar

• Mondnacht
              • 01.12.2009
              • 2459

Ihr seid ja super!!

Tolle Statements von euch und nicht immer die souveräne Reaktion unseres mit unseren Gebühren bezahlten Senders...
              In der aktuellen Zeit wird ja auch gerade über die Zensur durch Apple, FB, Google und Co. gesprochen, scheint ja wohl, dass die ARD da auch nicht ganz erhlich mit negativen (und nicht hetzerischen) Lesermeinungen umgeht.

Kommentar

• dressurpferde@email.de
                • 15.02.2012
                • 913

Kleine Ergänzung:

"Kristina Sprehe (Dinklage) mit Desperados, Dorothee Schneider (Framersheim) mit Diva
                Royal und Anabel Balkenhol (Rosendahl) mit Dablino sind international bislang noch nicht groß in Erscheinung getreten."

Anabel Balkenhol hat schon Manschaftsbronze bei der WM in Kentucky erritten. Solche Formulierungen sind schlicht unverschämt.

"Zudem ist die Konkurrenz mit Europameisterin Adeline Cornelissen und den Briten um Carl Hester besonders stark."

Da kann einem Laura Bechtholsheimer leid tun, wenn sie trotz ihrer Erfolge nur noch als Anhängsel von Carl Hester und noch nicht mal mehr persönlich benannt wird.

Gibt es einen Unterschied in der Berichterstattung zwischen BBC und den öffentlich rechtlichen in Deutschland?

Ja, sogar einen sehr großen. Und im Vergleich schneidet Deutschland so unterirdisch ab, dass man staunend dann doch lieber im englischen Kanal die Olympiade verfolgt.

Kommentar

• Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigen
                  Konnte es mir allerdings auch nicht verkneifen, den Text auf meiner eigenen Facebook-Seite zu posten, weil ich den Artikel wirklich unverschämt fand...

Wo kann man das nachlesen ? Link ?

Kommentar

• Salsa1204
                    • 21.05.2007
                    • 3151

Text ist hier auf Seite 20 :-)

Kommentar

• Ist dem allgemeinen Forumsmitglied in diesem Tread mal langsam was aufgefallen ???
                      Man sprich über Kristina, Dorothee, Helen und Anabel !!! Die Damen nennt man beim Vornamen!
                      Kaum (Fast keine!) Abkürzungen wie sie eigentlich hier ständig im Umlauf sind!
                      Ich habe den Eindruck als wenn der normale Dressurfreund neue Idole gefunden hätte!
                      Alle verkörpern die Klassische Lehre !
                      Unsere Dressurdamen verkörpern soviel Sympathie und Bescheidenheit wie schon lange nicht mehr!
                      Der Deutsche Dressursport hat auch ohne Medallie ein neues, sympathisches Gesicht bekommen!!!
                      Danke !

Kommentar

• Tinki999
                        • 29.01.2011
                        • 529

@Salsa: DEIN Text auf der ARD-FB-Seite ist weg. Oder kann ich ihn nur nicht mehr finden?

Kommentar

• clandestino
                          • 12.03.2011
                          • 663

Nein, der Text ist nicht weg, er steht auf der ARD/ZDF Olympia-FB-Seite: http://www.facebook.com/Olympiazdauard Dort bei "Aktuelle Beiträge anderer Nutzer auf Olympia ZDF und ARD" auf "Alle anzeigen" klicken und runterscrollen.

Hab ihn auch nochmal geteilt.

Kommentar

• Angiehol
                            • 28.04.2009
                            • 1690

Zitat von uli936 Beitrag anzeigen
                            Ist dem allgemeinen Forumsmitglied in diesem Tread mal langsam was aufgefallen ???
                            Man sprich über Kristina, Dorothee, Helen und Anabel !!! Die Damen nennt man beim Vornamen!
                            Kaum (Fast keine!) Abkürzungen wie sie eigentlich hier ständig im Umlauf sind!
                            Ich habe den Eindruck als wenn der normale Dressurfreund neue Idole gefunden hätte!
                            Alle verkörpern die Klassische Lehre !
                            Unsere Dressurdamen verkörpern soviel Sympathie und Bescheidenheit wie schon lange nicht mehr!
                            Der Deutsche Dressursport hat auch ohne Medallie ein neues, sympathisches Gesicht bekommen!!!
                            Danke !
                            DANKE, das hast du gut gesagt und dem kann ich mich sehr gern anschließen!!!!

Kommentar

• Anathema
                              • 06.08.2007
                              • 278

...und weiter gehts...!
                              HF *26.2.07 von Damsey

Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd; ein Reiter ohne Pferd nur noch Mensch!

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Soooo, Dablino ist im Viereck!
                                Schaun mer mal, wie unsere Damen sich heute schlagen! Ich drück die Daumen für mindestens Silber. An GB gibts glaub kein Vorbeikommen ...

Kommentar

• quirinia
                                  • 25.08.2005
                                  • 937

Ist mir auch aufgefallen, think positive.......

Kommentar

• Anathema
                                    • 06.08.2007
                                    • 278

Heute scheint der Fuchs wenigstens nicht gleich so auf Krawall gebürstet zu sein wie letzte Woche...
                                    HF *26.2.07 von Damsey

Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd; ein Reiter ohne Pferd nur noch Mensch!

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Schöne, saubere Runde!

Kommentar

• welanda
                                        • 18.02.2012
                                        • 80

Auf gehts, freuen wir uns wieder über schönes Reiten

Dablino hat mir deutlich besser gefallen als im GP. Die 73% fand ich schon fast als zuwenig, aber das dürfte der Vorstellung als erster Reiter geschuldet sein.

Kommentar

• Mondnacht
                                          • 01.12.2009
                                          • 2459

Sehr schöne Runde, aber 73, irgendwas% finde ich nicht gerade üppig!

Der Schritt war nicht so toll, aber sonst gefiel mir Dablino gut!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                          47 Antworten
                                          2.664 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.173 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          291 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.961 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.642 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Lädt...
                                          X