Sind das jetzt schon Medaillien oder werden die erst am Dienstag vergeben?
Olympia Starterliste Dressur
Einklappen
X
-
Zitat von welanda Beitrag anzeigenWo hatte Frau Max-Theurer denn ihre Unterschenkel beim Rückwärtsrichten???
@Fussel: das Q bedeutet, dass der Reiter für die Mannschaft zählt
mal ein auszug aus den regeln
After the first phase, the Grand Prix, the best seven teams (including any teams tied for seventh place) and the best 11 individuals (including any tied for 11th place) who are not already qualified as team members, progress to the next phase, the Grand Prix Special.
The Team event medals are decided by the total of the scores in the Grand Prix and the Grand Prix Special.
After the Grand Prix Special, the best 18 individuals (including any tied for 18th place) go through to the Grand Prix Freestyle. Riders are selected to go through on the basis of their performance in the Grand Prix Special only.
Performance in the Grand Prix Freestyle determines the medals in the Individual event.
Kommentar
-
-
Heute und Di zählt für die Manschaft und nur die Kür zählt für das Einzel, aber man/frau muss sich vorher dafür qualifizieren. Ich denke, dass Q heißt, dass die Reiter sich für die nächsten Prüfungen qualifiziert haben.
Ansonsten bin ich froh, dass zumindest hier mein Eindruck bestätigt wird, dass der Ritt von AC doch sehr handbetont war. Ich hätte sie auch nicht so weit vorn gesehen. Frau Eisenhardt hat schon häufiger sehr enge Ritte hoch bewertet, aber insgesamt beginnt sich das Blatt anscheinend doch zu wenden....
Darüber kann man sich nur freuen !!!! Weiter so...
Großes Lob und viele Glückwünsche an die deutschen Damen !!!!!
Tolle Leistung und das mit dieser Leichtigkeit !
Kommentar
-
-
Hier ist der Modus erklärt: http://www.st-georg.de/olympia-2012/...=13025&class=6 Lg.NaneSF Diarado-Ramiro Z
Kommentar
-
-
rubia, gegen ende des artikels ist der modus erklärt
zitat st. georg:
.... Qualifiziert für den Grand Prix sind die sieben besten Teams, außer den Genannten auch Spanien (72,467) und Schweden (71,940). Außerdem kommen die elf besten Einzelreiter weiter, die keinem Team angehören, das sind unter anderem die Weltcup-Zweite aus Italien, Valentina Truppa auf Eremo del Castegno (75,790 Prozent, Neunte), Victoria Max-Theurer auf Augustin, die unter anderem die völlig versiebten Einerwechsel eine bessere Platzierung kostete (73,267, Platz 17) und auch die deutsche Einzelreiterin Anabel Balkenhol auf Dablino (70,973, Platz 24)....
zitat ende.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Zitat von macarena99 Beitrag anzeigenMein persönlicher Liebling ist und bleibt Fuego, tolle Leistung und Harmonie pur
Valegro war schön anzusehen, schönes Pferd, aber m.E. ist der zu tief, bzw. Genick ist nicht der höchste Punkt. Bei Damon Hill allerdings auch nicht. Der wirkte tlw. etwas angestrengt.
Desperados war von der Alehnung her toll, aber der geht doch hinten immer ungleich....oder täuscht da das Internet TV?
Parzifal fand ich nicht schön, dies Ritt sah nach Abeit aus. Victoria MT und Augustin wirken dagegen immer schön harmonisch.
Insgesamt hat mir die Dressur aber gut gefallen. Und die Leistungen der deutschen Damen waren toll, das hat Spaß gemacht, da zuzuschauen.
Ich bin kein großer Fan, aber auch wirklich kein Gegner des schwarzen Hengstes, aber vermisst habe ich ihn nicht.Schöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.664 Hits
1 Likes