Interview L.Beerbaum über Totilas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ariadne
    • 18.10.2008
    • 929

Oh mein Gott - peinlicher gehts wirklich nicht mehr.

So eine Lachnummer gabs lange nicht....

Kommentar

• Da sollen jetzt die ganzen Tussies und Blöd Leser angesprochen werden, die irgendeine Stute besitzen und die 8000 € Deckgeld bezahlen wollen und können. Solche Leute mit 3.Klasse Grundschulniveau soll es ja etliche geben. Denen schwimmen die Felle davon, darum wird so ein Sche.... gebracht.

Kommentar

• pavot
        • 27.07.2003
        • 1331

Zitat von lula

Totigewürge, Totirollmops, Totiäpfel,...
        Totilasschnitzel ?

Kommentar

• satania
          • 11.05.2010
          • 6295

Wann geht Toti eigentlich auf (Roll)Kur?

Kommentar

• Ich hab mir heut auch mal beim Bäcker die Bildzeitung gekauft und musste mich auch echt wundern, als ich das über Totilas gelesen habe.

Ich glaube nicht, das die Raths was für den Text können, den die Bild zu den Fotos verfasst.
            Denen gefällt das bestimmt auch nicht. Aber was sollen sie machen ???
            MAR sieht ja übrigens echt schlecht aus - jetzt wissen wir wenigstens, das die Krankheit kein vorgeschobener Fake war.

Ich frag mich aber schon, was sie mit den ständigen Berichten bezwecken wollen.
            Decken lassen dadurch bestimmt nicht mehr Züchter....

ich warte eigentlich nur noch auf den täglich "Totilas-Comic-Strip" in der Bild.

Mein Gott - wie war ich von dem Pferd begeistert, als ich ihn das erste Mal unter Edward Gal im TV bewusst wahr genommen habe.......ich war mir sicher, der ist auf Jaaahre hinaus unschlagbar.

Mein Gott - wie schade ist es, das wir dieses Pferd nie mehr so strahlend im Viereck sehen werden und dieser aufgehende Stern in seinen besten Jahren gerade wie eine Sternschnuppe verglüht.

Kommentar

• Suomi
              • 04.12.2009
              • 4285

Also ich hab ja die Vermutung, daß mit der Bild ein Vertrag besteht.

Abgeschlossen, als der Pferdekauf grad perfekt und die Stimmung noch euphorisch war... daß das vermeintliche Wundertier zur Lachnummer mutiert, das war sicher nicht geplant... aber irgendwo müssen die Schlagzeilen ja herkommen, wenn man schon nicht über Olympia Gold berichten kann...dann muß man (Bild) eben das beste draus machen was sich aus der Situation noch retten lässt... und den Akteuren bleibt nichts anderes übrig, als zähneknirschend gute Miene zum bösen Spiel zu machen.

Kommentar

• Klar ist da was mit der Bild im Busch. Irgendwann habe ich dieses Jahr einen Bericht gesehen, dass ein Totilas-Sohn irgendwie gestiftet wurde für die oder so?! Also seine späteren Preisgelder...irgendwas war da...

Ah, hier die e-Paper-Ausgabe. ich glaub das war damals so eine Gratisausgabe, die an alle Haushalte verteilt wurde.

Kommentar

• UPPER_CLASS
                  • 26.12.2009
                  • 354

Was mir gerade einfällt: Hat Toto noch keine Stallkamera??? So à la Goldfever damals...
                  "There´s no secret more closely kept than that between horse and rider"

Kommentar

• Tambo
                    • 23.07.2003
                    • 1878

Upper Class und die Szenen auf dem Phantom dann freigegeben für über 18 jährige nicht wegen Zoophilie vorbestrafte ???

Kommentar

• satania
                      • 11.05.2010
                      • 6295

[QUOTE=Suomi;1090342]Also ich hab ja die Vermutung, daß mit der Bild ein Vertrag besteht.

Abgeschlossen, als der Pferdekauf grad perfekt und die Stimmung noch euphorisch war... daß das vermeintliche Wundertier zur Lachnummer mutiert,
                      Lachnummern sind die Besitzer. Was mit dem Wundertier gemacht wird, ist eher zum Weinen.

Kommentar

• Und wenn der WM Gewinner unter Edward Gal ein Fuchs gewesen wäre, zudem noch Wallach, dann wäre er ein ganz normales Pferd.

Kommentar

• UPPER_CLASS
                          • 26.12.2009
                          • 354

Zitat von Tambo Beitrag anzeigen
                          Upper Class und die Szenen auf dem Phantom dann freigegeben für über 18 jährige nicht wegen Zoophilie vorbestrafte ???
                          Das Phantom wird kaum in seiner Box stehen. Wie kommst du auf solche Ideen??

Marketingtechnisch wäre eine Boxen-Cam durchaus von Vorteil...
                          "24h Totilas on demand für die wahren Fans des schwarzen Traumtänzers!"
                          Erstaunt mich echt, dass da noch niemand drauf gekommen ist... Bei der gewiss teuren Vermarktung!

(Ok, ich bin mir nicht sicher, ob T. nach einer Session "LDR" ein so toller Anblick ist...)
                          "There´s no secret more closely kept than that between horse and rider"

Kommentar

• Mayall
                            • 11.10.2010
                            • 1160

.... sie werden wahrscheinlich daran arbeiten wie sie die Videokamera kostenpflichtig machen können - umsonst darf man ihn bestimmt nicht anschauen......
                            http://www.gutschoeneck.de/

Kommentar

• Tambo
                              • 23.07.2003
                              • 1878

Mayall, doch umsonst und sogar vergebens !!! Wenn das Fantom woanders steht.

Kommentar

• firewomen
                                • 19.11.2009
                                • 171

Ich finde die Bild-Geschichte mit den Olympia-Zuschauern Totilas und MAR Klasse. Denn mit diesem Artikel sollte selbst dem letzten Naivling klar werden, welche Riesenverarschung die ganze Nummer ist.

Kommentar

• Die Peinlichkeiten um Totilas nehmen kein Ende!

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Naja, berühmte Pferde als Schleich-Modell gibts ja nun schon mehrere. Ich erinnere mich, dass das Satchmo-Modell auch sehr beworben wurde damals, als es neu war.

Kommentar

• Donna Jutta
                                      • 20.01.2010
                                      • 141

toti und MAR mit freiem oberkörper abgelichtet von einem sportfotografen... hab den link nicht, aber wenn ihr googelt, werdet ihrs finden. nur, seid gewarnt, für den stallburschenkalender taugts nix...

Kommentar

• dressurpferde@email.de
                                        • 15.02.2012
                                        • 921

Zitat von Donna Jutta Beitrag anzeigen
                                        toti und MAR mit freiem oberkörper abgelichtet von einem sportfotografen... hab den link nicht, aber wenn ihr googelt, werdet ihrs finden. nur, seid gewarnt, für den stallburschenkalender taugts nix...

Kommentar

• Nordhessin
                                          • 17.05.2012
                                          • 57

Wieso lässt man SO ein Bild machen? Omg!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          414 Antworten
                                          21.914 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          98 Antworten
                                          5.686 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                          4 Antworten
                                          413 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          23 Antworten
                                          6.455 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Calitha
                                          von Calitha

Erstellt von Linu, 05.03.2025, 12:11
                                          0 Antworten
                                          227 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...