Interview L.Beerbaum über Totilas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • finesse411

Wenn Pferde reden könnten....

Kommentar

• spongebob
      • 03.01.2005
      • 153

finesse: das will ich gar nicht wissen, was totilas so alles ausplappern könnte....

Kommentar

• finesse411

spongebob: nein, ich auch nicht. Armes Tier! Ich würde ihm so gerne mal Weidegang gönnen...

Kommentar

• Astas
          • 19.01.2009
          • 506

Annemarie, dein "Gedankengut" und so muss man es wohl nennen, ist einfach nur arm und mindestens so peinlich wie dieses Bild.

Kommentar

• Furioso-Fan
            • 12.08.2004
            • 10945

Danke Astas!
            Ich hab manchmal das Gefühl, daß einige lautstarke User dieses Forums partiell noch versuchen, das Stammtischniveau schlagwort-artig zu unterfliegen... Fehlt echt nicht mehr viel und ich lass meinen Account löschen.

Kommentar

• Tacita
              • 29.05.2008
              • 310

OT:

Musste gerade lachen, als ich das Wort Apothekenrundschau las:

Mein Vater mit 76 Jahren hat sie kürzlich als Rentnerbravo betitelt ....

Kommentar

• JeeTee
                • 26.11.2009
                • 206

Meine Güte, Annemarie...manchmal machen mir Deine Aussagen Angst...auch in anderen Threads...
                Entschuldige, aber man muß NICHT immer alles sagen was man denkt...

Kommentar

• Britta-Lotta
                  • 19.11.2008
                  • 3238

Zitat von verhuelsdonk Beitrag anzeigen
                  autsch....

das sieht einfach nur schwul aus. für was für eine zeitung soll das sein ? gayworld? zwei hengste unterm sternenzelt ?? das ist einfach nur geschmacklos...

Wie sieht schwul denn aus? Geschmacklos?

Zitat von Annemarie
                  Ihr wisst doch wohl alle was für ein Typ da bei der Vermarktung/bei diesen anderen auch lächerlichen PR Kampagnen verantwortlich ist. Schwule neigen nunmal zu Kitsch hoch Tausend. Die können ja nix dafür, aber es ist wohl so. Und so wie der MAR da veröffentlicht wird, soll er vielleicht als Hascherl für andere schwulenfreundliche eventuelle zukünftige Verbindungen herhalten. Geldgeber gewisser Personen aus dem Kreis der sogenannten Liberalen. Auch dieser österreichische Waffenproduzent sponsort zwei schwule Reiter.
                  Und der junge Kerl muß sich leider diesem Typen untergeben. Er hat durch seinen Vermarktungsleiter fast direkt mit diesem dekadenten Menschen zu tun.
                  Ich habe viele Politiker über 40 Jahre lang beobachtet, aber dieser ist einer den ich irgendwie noch nie mochte.
                  Hat aber wirklich nix damit zutun, daß er schwul ist.

Ich mag die Dekadenz dieser Leute absolut nicht.
                  Dazu fällt mir leider absolut und ganz und gar nix mehr ein!

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
                  Schwule Männer um die 50/60, bevorzugen schmalbrüstige Jünglinge.
                  Auch wenn die "Jünglinge" schon fast Dreißig sind.
                  Genau so sollte MAR dargestellt werden.
                  Oder für 15/16 jährige Mädls, die sich diese Photos an ihre Wand hängen, und von einem schwarzen Hengst träumen. Fury-Totilas,Barbie-Pferd, lass uns einen Ausritt machen.

Traurige Welt. Ich muss sagen, ich bin gerade sprachlos.
                  Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 05.09.2012, 12:01.

Kommentar

• Calt
                    • 02.12.2011
                    • 2171

Das ist an Peinlichkeit wirklich kaum zu übertreffen.
                    Wie ist der Familienclan denn auf die Idee gekommen? Das soll doch keine Imagekampagne werden, oder?
                    Oh jeh

Kommentar

• Francis_C
                      • 29.12.2009
                      • 8557

Ich habe Annemarie auf meiner Ignorierliste . Leider kann ich lesen, was sie von sich gibt, wenn ihr sie zitiert. Ich bin entsetzt. Dass man extrem links ist im politischen Sinne - gut jedem das Seine...

Aber Homophobie ist etwas was man in dieser Form genauso wenig tollerieren sollte, wie andere Formen der Diskriminierung. Man kann seine Meinung haben und sie für sich behalten. Leider scheint der Gehirn - Tippfilter bei Annemarie nicht zu funktionieren. Eine Gruppe unserer Gesellschaft wegen ihrer geschlechtsspezifischen Gesinnung als pervers, potentiell pädophil und grenzkriminell darzustellen ist unterste Schublade.

Die Mods sind sonst so schnell mit der Zensur. Wo sind sie hier?
                      Zuletzt geändert von Francis_C; 05.09.2012, 19:23.
                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• finesse411

Annemarie: ich finde Deine Aussagen hier auch absolut nicht okay. Du diskriminierst hier ganz klar Homosexuelle!

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3327

Francis ich stimme dir voll und ganz zu. Sorry aber solche Äußerungen sind indiskutabel und haben in dieser Welt nichts zu suchen.
                          Normalerweise halte ich mich raus aber liebe mods gibt es denn nicht die Möglichkeit User, die ständig über die strenge schlagen, des forums zu verbannen?

Kommentar

• Gluecksgraf
                            • 12.05.2010
                            • 2069

Habt ihr keine anderen Sorgen als euch über so ein Foto aufzuregen?
                            Lächerlich was in dieser "ichweißallesbessermentalität" für ein Blödsinn geschrieben wird!

Kommentar

• Osterlerche
                              • 16.09.2009
                              • 2243

Ich finde wir bewegen uns im Mittelalter,was Toleranz betrifft.

Kommentar

• Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
                                Du meintest wahrscheinlich Medizini, das gibt es doch für die Kinder in den Apotheken.
                                Jeden Monat ein anderes Thema: einmal über Hauskatzen oder Schoßhunde, dann über Meerschweinchen und Zwergkaninchen, den nächsten Monat über Zwerg- Shetties, blonde Haflinger und schwarze Pferde. Aber die Omas die regelmäßig die Apothekenrundschau holen, bringen ihren Enkeln auch gerne das Medizini mit.
                                Jaaa, genau, das mein ich. Sorry.

Kommentar

• Moderator-01
                                  Moderator
                                  • 28.10.2009
                                  • 1217

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
                                  Die Mods sind sonst so schnell mit der Zensur. Wo sind sie hier?
                                  Wir lesen mit, danke der Nachfrage. Hier wird wieder nach "Zensur" geschrien, um sie im nächsten Topic wieder zu verteufeln.

Jedem seine Meinung, so lange sie keine persönlichen Rechte beschneidet, darf ein User sie von sich geben.

Ich persönlich schüttel mich auch bei diesen Aussagen und finde, daß solche Sätze tief blicken lassen.

Kommentar

• Tambo
                                    • 23.07.2003
                                    • 1878

Gute Idee, es gibt ja eine Ignorier Liste, Annemarie, herzlichen Glückwunsch den ersten und einzigen Platz hast Du Dir reichlich verdient.....

Kommentar

• DannySP
                                      • 29.07.2009
                                      • 192

ich dachte immer, Reiten baut die Muskulatur auf.......aber dennoch gut, dass die die Beine nicht zeigen...ich hab auch so das Grinsen ins Gesicht gemeisselt :-)

@ Annemarie

manchmal ist Schweigen Gold....wenn möglich diesen alten, weisen Spruch mal überdenken
                                      Zuletzt geändert von DannySP; 05.09.2012, 18:17.

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8557

Zitat von Moderator-01 Beitrag anzeigen

Wir lesen mit, danke der Nachfrage. Hier wird wieder nach "Zensur" geschrien, um sie im nächsten Topic wieder zu verteufeln.

Jedem seine Meinung, so lange sie keine persönlichen Rechte beschneidet, darf ein User sie von sich geben.

Ich persönlich schüttel mich auch bei diesen Aussagen und finde, daß solche Sätze tief blicken lassen.
                                        Was die Userin hier von sich gibt grenzt meiner Meinung nach an Verläumdung - klar es ist eine Gruppe und keine einzelne Person dennoch sollte man sie darauf hinweisen. Aber gut, wenn ihr das im Blick habt und toleriert.... ich persönlich würde es in einer Gesprächsrunde nicht tolerieren. Egal ob eine bestimmte Person angesprochen ist oder eine Gruppe generell.
                                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• IceCream
                                          • 06.08.2011
                                          • 639

Also ich mag Annemaries politische Meinung auch gar nicht. Aber gerade übertreiben es einige hier auch mit ihren Äußerungen. Wer sagt denn, dass Annemarie keine Schwulen mag? Wegen der paar Sprüche? Na und? Es gibt sogar Schwule, die sich selbst auf die Schüppe nehmen....Nicht immer alles so ernst nehmen. Herrje....
                                          Ich als Blondine werde auch jeden Tag 'diskriminiert'. Ich kann darüber lachen:-)
                                          Btw.: Habe/hatte viele schwule Freunde in meiner Studentenzeit.....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          411 Antworten
                                          21.775 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          98 Antworten
                                          5.680 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                          4 Antworten
                                          411 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          23 Antworten
                                          6.454 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Calitha
                                          von Calitha

Erstellt von Linu, 05.03.2025, 12:11
                                          0 Antworten
                                          226 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...