Wenn Pferde reden könnten....
Interview L.Beerbaum über Totilas
Einklappen
X
-
Zitat von verhuelsdonk Beitrag anzeigenautsch....
das sieht einfach nur schwul aus. für was für eine zeitung soll das sein ? gayworld? zwei hengste unterm sternenzelt ?? das ist einfach nur geschmacklos...
Wie sieht schwul denn aus? Geschmacklos?
Zitat von AnnemarieIhr wisst doch wohl alle was für ein Typ da bei der Vermarktung/bei diesen anderen auch lächerlichen PR Kampagnen verantwortlich ist. Schwule neigen nunmal zu Kitsch hoch Tausend. Die können ja nix dafür, aber es ist wohl so. Und so wie der MAR da veröffentlicht wird, soll er vielleicht als Hascherl für andere schwulenfreundliche eventuelle zukünftige Verbindungen herhalten. Geldgeber gewisser Personen aus dem Kreis der sogenannten Liberalen. Auch dieser österreichische Waffenproduzent sponsort zwei schwule Reiter.
Und der junge Kerl muß sich leider diesem Typen untergeben. Er hat durch seinen Vermarktungsleiter fast direkt mit diesem dekadenten Menschen zu tun.
Ich habe viele Politiker über 40 Jahre lang beobachtet, aber dieser ist einer den ich irgendwie noch nie mochte.
Hat aber wirklich nix damit zutun, daß er schwul ist.
Ich mag die Dekadenz dieser Leute absolut nicht.
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenSchwule Männer um die 50/60, bevorzugen schmalbrüstige Jünglinge.
Auch wenn die "Jünglinge" schon fast Dreißig sind.
Genau so sollte MAR dargestellt werden.
Oder für 15/16 jährige Mädls, die sich diese Photos an ihre Wand hängen, und von einem schwarzen Hengst träumen. Fury-Totilas,Barbie-Pferd, lass uns einen Ausritt machen.
Traurige Welt. Ich muss sagen, ich bin gerade sprachlos.Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 05.09.2012, 12:01.
Kommentar
-
-
Ich habe Annemarie auf meiner Ignorierliste . Leider kann ich lesen, was sie von sich gibt, wenn ihr sie zitiert. Ich bin entsetzt. Dass man extrem links ist im politischen Sinne - gut jedem das Seine...
Aber Homophobie ist etwas was man in dieser Form genauso wenig tollerieren sollte, wie andere Formen der Diskriminierung. Man kann seine Meinung haben und sie für sich behalten. Leider scheint der Gehirn - Tippfilter bei Annemarie nicht zu funktionieren. Eine Gruppe unserer Gesellschaft wegen ihrer geschlechtsspezifischen Gesinnung als pervers, potentiell pädophil und grenzkriminell darzustellen ist unterste Schublade.
Die Mods sind sonst so schnell mit der Zensur. Wo sind sie hier?Zuletzt geändert von Francis_C; 05.09.2012, 19:23.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Francis ich stimme dir voll und ganz zu. Sorry aber solche Äußerungen sind indiskutabel und haben in dieser Welt nichts zu suchen.
Normalerweise halte ich mich raus aber liebe mods gibt es denn nicht die Möglichkeit User, die ständig über die strenge schlagen, des forums zu verbannen?
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenDu meintest wahrscheinlich Medizini, das gibt es doch für die Kinder in den Apotheken.
Jeden Monat ein anderes Thema: einmal über Hauskatzen oder Schoßhunde, dann über Meerschweinchen und Zwergkaninchen, den nächsten Monat über Zwerg- Shetties, blonde Haflinger und schwarze Pferde. Aber die Omas die regelmäßig die Apothekenrundschau holen, bringen ihren Enkeln auch gerne das Medizini mit.
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenDie Mods sind sonst so schnell mit der Zensur. Wo sind sie hier?
Jedem seine Meinung, so lange sie keine persönlichen Rechte beschneidet, darf ein User sie von sich geben.
Ich persönlich schüttel mich auch bei diesen Aussagen und finde, daß solche Sätze tief blicken lassen.
Kommentar
-
-
ich dachte immer, Reiten baut die Muskulatur auf.......aber dennoch gut, dass die die Beine nicht zeigen...ich hab auch so das Grinsen ins Gesicht gemeisselt :-)
@ Annemarie
manchmal ist Schweigen Gold....wenn möglich diesen alten, weisen Spruch mal überdenkenZuletzt geändert von DannySP; 05.09.2012, 18:17.
Kommentar
-
-
Zitat von Moderator-01 Beitrag anzeigen
Wir lesen mit, danke der Nachfrage. Hier wird wieder nach "Zensur" geschrien, um sie im nächsten Topic wieder zu verteufeln.
Jedem seine Meinung, so lange sie keine persönlichen Rechte beschneidet, darf ein User sie von sich geben.
Ich persönlich schüttel mich auch bei diesen Aussagen und finde, daß solche Sätze tief blicken lassen.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Also ich mag Annemaries politische Meinung auch gar nicht. Aber gerade übertreiben es einige hier auch mit ihren Äußerungen. Wer sagt denn, dass Annemarie keine Schwulen mag? Wegen der paar Sprüche? Na und? Es gibt sogar Schwule, die sich selbst auf die Schüppe nehmen....Nicht immer alles so ernst nehmen. Herrje....
Ich als Blondine werde auch jeden Tag 'diskriminiert'. Ich kann darüber lachen:-)
Btw.: Habe/hatte viele schwule Freunde in meiner Studentenzeit.....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
|
411 Antworten
21.775 Hits
4 Likes
|