Ich habe wirklich gedacht, dass die Peinlichkeit ihren Zenit erreicht hat. Nun wurde ich eines besseren belehrt. Schrecklich
Interview L.Beerbaum über Totilas
Einklappen
X
-
Ich hätte aber bitte gern von MAR einen BRAVO-Starschnitt.Und Toti gibts dann als Poster von der Apothekenrundschau.
Ich kann mich noch daran erinnern, damals , in meiner Jugend, gab es von IW eine Autogrammkarte in der Bravo. Oh habe ich die gehütet wie meinen Augapfel.
Kommentar
-
-
autsch....
das sieht einfach nur schwul aus. für was für eine zeitung soll das sein ? gayworld? zwei hengste unterm sternenzelt ?? das ist einfach nur geschmacklos...
kann mal jemand das tolle bild von patrick swayze googeln, wo er mit nacktem oberkörper, ausgebreiteten armen und einem seiner araber abgebildet ist? ich glaube das war das foto, mit dem er seinen tod dementiert hat...
DAS ist ein schönes foto....
Kommentar
-
-
Zitat von verhuelsdonk Beitrag anzeigenautsch....
das sieht einfach nur schwul aus. für was für eine zeitung soll das sein ? gayworld? zwei hengste unterm sternenzelt ?? das ist einfach nur geschmacklos...
kann mal jemand das tolle bild von patrick swayze googeln, wo er mit nacktem oberkörper, ausgebreiteten armen und einem seiner araber abgebildet ist? ich glaube das war das foto, mit dem er seinen tod dementiert hat...
DAS ist ein schönes foto....
Contenance, bitte!
Schwulgeschmacklos.
OT Ende"There´s no secret more closely kept than that between horse and rider"
Kommentar
-
-
du meinst diese hier, oder? http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwAA&dur=174
p.s. kürzer ging der link nicht ;-)Avatar: Havanna - Hotline x Brentano x Lungau
Kommentar
-
-
Zitat von Osterlerche Beitrag anzeigenAber da gehört das Pferd wenigstens zur edelsten Rasse der Welt.
Kommentar
-
-
Zitat von Bleßvoß Beitrag anzeigenIch hätte aber bitte gern von MAR einen BRAVO-Starschnitt.Und Toti gibts dann als Poster von der Apothekenrundschau.
Ich kann mich noch daran erinnern, damals , in meiner Jugend, gab es von IW eine Autogrammkarte in der Bravo. Oh habe ich die gehütet wie meinen Augapfel.
Nunja, vielleicht ist das ja die neue Kampagne für Schnilchmitte oder RinderüberraschungZuletzt geändert von Sabine2005; 04.09.2012, 21:21.
Kommentar
-
-
Zitat von Bleßvoß Beitrag anzeigengibts dann als Poster von der Apothekenrundschau.
Jeden Monat ein anderes Thema: einmal über Hauskatzen oder Schoßhunde, dann über Meerschweinchen und Zwergkaninchen, den nächsten Monat über Zwerg- Shetties, blonde Haflinger und schwarze Pferde. Aber die Omas die regelmäßig die Apothekenrundschau holen, bringen ihren Enkeln auch gerne das Medizini mit.
Kommentar
-
-
Schwule Männer um die 50/60, bevorzugen schmalbrüstige Jünglinge.
Auch wenn die "Jünglinge" schon fast Dreißig sind.
Genau so sollte MAR dargestellt werden.
Oder für 15/16 jährige Mädls, die sich diese Photos an ihre Wand hängen, und von einem schwarzen Hengst träumen. Fury-Totilas,Barbie-Pferd, lass uns einen Ausritt machen.
Kommentar
-
-
Zitat von dressurpferde@email.de Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
|