*prust*
Interview L.Beerbaum über Totilas
Einklappen
X
-
Eigentlich war es doch im Vordergrund eine Meldung über das Olympia-Aus von LB.
Außer Ramez und Gina interessiert das hier aber wohl keinen.
Das stellt sich für mich immer wieder die Frage, wann in Sachen Toti nun endlich der Drops gelutscht ist.
Man Leute, besteht Olympia nur noch aus MAR und Toti. Keinen Kommentar zu LB oder Gotha.
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Quintendro; 05.07.2012, 17:07.
Kommentar
-
-
Zitat von Quintendro Beitrag anzeigenhttp://www.pferd-aktuell.de/fn/newst...th-und-totilas
MAR startet nicht bei Olympia.
Wieso war mir das nur schon bei der Deutschen Meisterschaft klar? Da habe ich noch meinem Freund gesagt, dass ich davon ausgehe das aus welchen Gründen auch immer, Totilas bei Olympia nicht dabei sein wird. Tja......
Kommentar
-
-
Zitat von Moderator-02 Beitrag anzeigen@IceCream
wie schon in dem anderen Thread bitte wir solche Unterstellungen wegen vorgetäuschter Krankheit zu unterlassen. Immer fair bleiben. Danke
Hattest Du da meinen Beitrag nicht gelesen und da durchgeblickt ?
Kommentar
-
-
Zitat von silas Beitrag anzeigenSpekulation beendet.) ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigen... läßt eher viel Spielraum für neue Spekulationen vermuten...) ...
Für mich sind die Spekulationen und Diskussionen beendet, MAR möge in Ruhe gesunden und hoffentlich wieder reiten können. Wie AKL und PS über die Zukunft des Pferdes entscheiden, ist ihre Verantwortung.
Das hier für die Beteiligten mehrere Träume geplatzt sind, ist jedem klar - aber nun muss niemand weiter darauf herumtrampeln.
Wenn Entscheidungen über Totilas getroffen werden, wird man es bemerken.Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.
Kommentar
-
-
Du hast Recht @silas.
Ich moechte mir aber ein kleines Trotzdem genehmigen:
Ohne Neid oder irgendeinen anderen Hintergedanken, habe ich mir schon bei den "langen" Gesichtern nach dem "schoengerichteten" 2. Platz bei der DM in Balve ueberlegt, was wohl passieren wird, damit das teuerste "Wunder"Pferd nicht komplett in Aachen und London von den Raengen geschubst wird.
Ich wuensche MAR gute Besserung, und ich hoffe, die Zeit des "Neu"Starts nutzen sie genau in dem Sinne wie es PS in seinem Statement gesagt hat, und sind auch etwas vorsichtiger mit ihrer gesamten PR-Maschinerie ("die Geister, die ich rief...")
@Mods etc... ich finde icecream hat nichts dramatisch schlechtes gesagt - es wird mit Sicherheit nur die Moeglichkeiten geben, dass entweder Totilas und MAR wie ein Phoenix aus der Asche aufsteigen (ob nun mit SJ oder weil sie sich Zeit lassen ist erstmal fuer das Ergebnis 2.rangig) oder dass Totilas nur noch Deckhengst ist. Welcher Zuechter gibt schon 8000 Taler aus, um einen, sicherlich immer noch guten, aber (derzeit) nicht mehr weltrekordbrechenden Sporthengst zu nutzen? Wenn andere gute Hengste preiswerter angeboten werden, und teilweise (bisher) vor ihm auf dem Treppchen stehen?!?Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
|
410 Antworten
21.772 Hits
4 Likes
|