Interview L.Beerbaum über Totilas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum gehen hier eigentlich immer alle auf Annemarie los ?
    Schliesslich hat sie niemand verleumdet.
    Was sie schreibt stimmt doch.

Und was das Photo anbetrifft - jeder blamiert sich halt so gut er kann.

Kommentar

• lula
      • 10.01.2011
      • 2237

Oha?! Annemarie hat offensichtlich öfter mal mit Schwulen zu tun. Zumindest spricht sie deren Sprache (zumindest derer, mit denen ich befreundet bin) . was sie geschrieben hat ist nicht politisch korrekt und entspricht nicht den allgemeinen Umgangsformulierungen. Trotzdem finde ich die Aussage definitiv nicht schlimm, es zeigt lediglich, dass sie tatsächlich auch eine tolerante Ader hat. Für alles Andere gibt's ne Ignorefunktion.

PS: den Kommentar eines schwulen Freundes zu diesem Foto trau ich mich hier nicht zu schreiben

Kommentar

• Coyana_78
        • 18.05.2007
        • 8335

lula, auch mein schwuler Arbeitskollege hat so ziemlich genau das beschrieben, was Annemarie zur Thematik Jüngling geschrieben hat.
        Auf meinen Exnachbarn trifft das auch zu.
        Zur genannten Person kann ich nix sagen, kenn ich nicht. Ob man da so drüber schreiben sollte....

lula, bitte doch den Kommi einstellen.

Obwohl ich finde, daß die Diskussion über ein peinliches Photo merkwürdige Formen annimmt.

Aber weiter oben war ein köstlicher Kommentar: "Zwei Hengste unterm Sternenzelt" Zu komisch das ganze.

Kommentar

• Zitat von caspar Beitrag anzeigen
          Warum gehen hier eigentlich immer alle auf Annemarie los ?
          Schliesslich hat sie niemand verleumdet.
          Was sie schreibt stimmt doch.

Und was das Photo anbetrifft - jeder blamiert sich halt so gut er kann.
          Danke caspar !

Kommentar

• Alfons
            • 03.01.2009
            • 2586

also wirklich, was eine Aufregung!!! Seid ihr so prüde? Schwul sein ist doch weitgehend akzeptiert - inklusive Heirat.

Ist das Bild ästhetisch? Ja.
            Ist es erotisch? Ja.
            Ist es "einschlägig"? Ja.
            Wat'n Sturm im Wasserglas...

...und ansonsten...wie caspar sagt...jeder blamiert sich so gut er kann...bzw...es wird sich auf irgendeiner Ebene für ihn lohnen pin-up zu sein.

Kommentar

• Eigentlich wollte ich mich in der Sache Totilas und Co. in Zukunft raushalten!
              Aber wie schon geschrieben wurde: "Sturm im Wasserglas", oder "Jeder blamiert sich so gut er kann"
              Damit ist doch eigentlich alles gesagt!
              Mutti macht den Bengel endgültig zum Gespött und füllt damit das Sommerloch.
              Habe Schwule im Freundeskreis und meine Vorgesetzte ist lesbisch. Selbst die lachen sich kaputt.
              Auch für mich überraschend, aber diese Kreise sind wesentlich entspannter ,was Annemaries Darstellung angeht, als die sich hier aufregenden Heteros.
              Lasst sie doch Fotos machen ...im Schottenrock, im Damensattel oder auch ohne Sattel mit MAR im Springparcour.....
              Zutrauen tue ich denen alles!
              In dem Sinne : Gute Nacht!!!

Kommentar

• Rein vom künstlerischen finde ich das Bild ziemlich platt. Weder Fisch noch Fleisch. Weder erotisch noch seriös. Was will uns der Künstler damit sagen? Eines hat er (?) zumindest erreicht: Man redet wieder über das Team MAR und Totilas. Wenn die sonst nichts leisten...Wie die ganzen abgehalfterten B-Promis, die nur noch mit Skandalen und Dschungelcamp auf sich aufmerksam machen. Wie die eigentlich ins Fernsehen gekommen sind, weiß man oft auch nicht mehr. Totilas ist nurnoch ein "der-Ex-von" und MAR ein jungverheizter Halbkönner.

Schade. Ich gebe Beerbaum wirklich Recht damit wenn er sagt, dass man erstmal hätte kleine Brötchen backen sollen. Jetzt ist es nur noch eine peinliche Hampelmannshow.

Kommentar

• Möchte es hier ganz ehrlich schreiben. Ich war vor vielen Jahren mit einigen Schwulen , bzw. Bisexuellen befreundet und war mit diesen Leuten auch häufig mal zu Schwulen-Treffen. Da kamen auch diese sogenannten Tunten. Was da an Kitsch verbreitet wurde, na ja, ging mich ja nix an, jeder so wie er es mag. Aber viele Schwule finden das schön.
                  Und wenn Pferdebesitzer wie im Falle von Totilas, einem Schwulen die PR-Rechte geben, müssen sie damit rechnen, daß da auch allerhand Kitsch verbreitet wird, wie Z.B.eben dieses Photo oben ohne von MAR.

Ich hab wahrlich absolut nix gegen Homosexuelle. Jeder kann in seinem Privatbereich machen was er will.
                  Dass ich links und vor ALLEM grün orientiert bin kennt ihr.
                  Und daß mir die Hutschnur hochgeht wenn ich irgendwas lese oder höre was auch nur im E N T F E R N T E S T E N mit diesem Schwesterwelle zutun hat, da quillen mir die Augen raus, da könnte ich ..... ,
                  wie eben Gestern.
                  Diese meine Einstellung hat sicher ihre tiefergehenden Gründe.

Gruß Ulrike

Kommentar

• Astas
                    • 19.01.2009
                    • 506

"Jedem seine Meinung, so lange sie keine persönlichen Rechte beschneidet, darf ein User sie von sich geben."

Haftet ein Forenbetreiber nicht auch, wenn seine Plattform als Verbreitungsort rassistischer oder diskriminierender Gedanken missbraucht wird? Von der moralischen Verantwortung und jedem guten Geschmack mal abgesehen? Wer Verallgemeinerungen, die der Diskriminierung von Minderheiten dienen als Bagatelle sieht, mit dem kann ich mich auch nicht identifizieren. Furioso Fans Schlussfolgerung kann daher nur richtig sein.

Kommentar

• satania
                      • 11.05.2010
                      • 6295

[QUOTE=Alfons;1099948] also wirklich, was eine Aufregung!!! Seid ihr so prüde? Schwul sein ist doch weitgehend akzeptiert - inklusive Heirat.

Ist das Bild ästhetisch? Ja.
                      Ist es erotisch? Ja.

Du findest das erotisch? Die Geschmäcker sind halt verschieden. Da bin ich extrem tolerant.

Kommentar

• Alfons
                        • 03.01.2009
                        • 2586

ich auch!

Kommentar

• Alfons
                          • 03.01.2009
                          • 2586

Zitat von Bleßvoß Beitrag anzeigen
                          Rein vom künstlerischen finde ich das Bild ziemlich platt.
                          ...glaube nicht, dass der Anspruch erhoben wird

Kommentar

• Britta-Lotta
                            • 19.11.2008
                            • 3238

Ich frage mich eigentlich gerde ehr, wie ihr darauf kommt, ds diese Bild für Schwule sein soll oder sie anspricht. Weil da ein HENGST mit einem MANN steht? Weil er (halb?)-nackt da steht. Oder warum?!
                            Ich finde MR gibt den perfekten Reiter b. Er sit nicht hübsch und eine "milchbacke", ein "Babyface". Aber ganz ehrlich, mir fällt auf anhieb kein Reiter ein, wo ich sagen würde "geiler Macker"

Kommentar

• Gluecksgraf
                              • 12.05.2010
                              • 2069

Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen
                              Ich frage mich eigentlich gerde ehr, wie ihr darauf kommt, ds diese Bild für Schwule sein soll oder sie anspricht. Weil da ein HENGST mit einem MANN steht? Weil er (halb?)-nackt da steht. Oder warum?!
                              Ich finde MR gibt den perfekten Reiter b. Er sit nicht hübsch und eine "milchbacke", ein "Babyface". Aber ganz ehrlich, mir fällt auf anhieb kein Reiter ein, wo ich sagen würde "geiler Macker"

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7791

Nun ja, ich würde sagen, Frau Gabrielle Boiselle hat wohl gut daran getan, DEN Auftrag nicht auszuführen.

Und die untere Hälfte ist jetzt wohl - noch - nicht drauf, weil wir demnächst mit der Rath-Unterwäschen-Kollektion konfrontiert werden.
                                Zuletzt geändert von Sabine2005; 06.09.2012, 07:43. Grund: Linksschreibfehler

Kommentar

• lula
                                  • 10.01.2011
                                  • 2237

Sabine, ich hab eben fast meinene Kaffee vor lachenübern Tisch gespuckt

You made my Day:-)
                                  Danke

Kommentar

• Britta-Lotta
                                    • 19.11.2008
                                    • 3238

Und zu dem Bild: Ds ist einfach nur gruselig. Ich will mich nicht zu weit us dem Fenster lehnen, behaupte aber, gerade auf schwarz/weiß-Bildern kann man jeden Mensch und jedes Tier einigermaßen vorteilhaft darstellen können. Aber hier sind beide ja so dermaßen schlecht getroffen. Der Hengst schaut sehr irritiert bis panisch aus. Und MR hat einen sowas von dämlichen Blick und Gesichtsausdruck (auf dem Bild). Das reicht nicht mal für Oma zu Weihnachten!

Wie ich finde kein Aushängeschild für den Fotografen.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Das ganze wurde übrigens mal wieder von Bild initiiert und gehört hierzu:

Blöd nur, dass MAR ja dann gar nicht bei Olympia war ...

Kommentar

• Radina
                                        • 27.10.2002
                                        • 3529

@ Sabine der beste Beitrag war " ein schwarzer Balken für das Pferd damit man es nicht erkennt"

meine restlichen Kommentare verkneife ich mir lieber, die Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden
                                        Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                                        4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7791

Vielleicht gibt es ja eine tiefgründige Symbolik, die ich nicht verstehe:

"Vom stolzen Ritter zum armen Mann"

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          410 Antworten
                                          21.775 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          98 Antworten
                                          5.680 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                          4 Antworten
                                          411 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          23 Antworten
                                          6.454 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Calitha
                                          von Calitha

Erstellt von Linu, 05.03.2025, 12:11
                                          0 Antworten
                                          226 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...