Der Start in Frankfurt ist ja nun nicht sicher, nachdem er sich verletzt hat.
Totilas kurz vorm Festhallenturnier mit Liveritt
Einklappen
X
-
@ Katwitt Toto ist das beste Dressurpferd der Welt und wird gerade zum teuersten Schulpferd der Welt degradiert. Keiner erkennt mehr die gewünschte Grundgangart Schritt, weder live noch auf dem Video. Ich bin sicher kein Dressurvirtuose, trotzdem blutet einem beim Anblick dieses phantastischen Pferdes mit dem jungen Beifahrer oben drauf etwas das Herz- aber vielleicht wirds ja noch. Ich würde es den beiden wünschen. Im Übrigen werden ständig Fußballer eingebürgert, warum nicht EG? ( ja ja, er hat nicht die Mios)
@pinksugar verletzt?
Kommentar
-
-
Eurodressage is the largest dressage and breeding news website on the Internet. Live coverage from the biggest dressage events all over the world. Eurodressage is THE source for up-to-date news on the dressage sport
Kommentar
-
-
Zitat von katwitt Beitrag anzeigenJunge, junge hier lehnt sich so manch einer aber ganz schön aus dem Fenster ...Ich würde Euch gerne mal auf dem Rappen sehen
Und ein "grausamer" Schritt ist glaube ich auch anders *kopfschüttel*
Der junge Mann reitet und vorallem behandelt er dieses tolle Pferd sehr nett und ich bin mir sicher, wir werden noch viel von den beiden hören....Aber ich bin mir auch sicher, dass Ihr selbst dann noch etwas zu kritisieren findet
In diesem Sinne....
Kommentar
-
-
Zitat von Mondi84 Beitrag anzeigenTotilas wird schlechter und schlechter und das, weil ein Reiter drauf sitzt, der einfach nicht weiß, wie man so eine Pferd arbeiten muss.
MR hat noch nie ein Pferd so weit ausgebildet, weiß nicht , wie sich das anfühlt.
Der Bengel soll einfach weiter junge Pferde ausbilden, aber Totilas braucht einen gereiften Reiter !!!
Ich gebe euch recht, der Schritt ist absolut grausam. Der Trab weit von ehemals gezeigtem entfernt.
Tja, auch Geld will gut geritte nwerden ....
es ist ja schon krankhaftAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Jeder, gute, internationale Richter muss kritikfähig sein ansonsten hat er den falschen JobDas auch diese Richter nicht mehr überzeugt sind, sieht man an den letzten Ergebnissen, nicht wahr.
Wir sprechen hier über einen Hengst, der vorher alles gewonnen hat und nun von Prüfung zu Prüfung schlechter wird. Mal ganz abgesehen von der Decktaxe. Wer einen Hengst so hoch puscht, darf sich über aufkommende Kritik nicht wundern, wenn es nicht rund läuft.
Ich weiß nicht was Sätze wie " Könnt ihr denn das alles so viel besser usw" sollen, denn das hat nie jemand behauptet aber Augen habe ich schon im Kopf.
lg
Kommentar
-
-
Zitat von Libella Beitrag anzeigen@Schimmelchen29
Wie war denn das abreiten da, ich habe zwar auch gehört, dass es wohl sehr bescheiden war, aber habe leider noch keine zweitmeinung gehört. Von jemandem den ich jetzt nicht persönlich kenne und dort im Rudel hingefahren ist.
Alles in allem: schade! Ein tolles Pferd ist Totilas allemal.
Kommentar
-
-
Zitat von lula Beitrag anzeigen@ Katwitt Toto ist das beste Dressurpferd der Welt und wird gerade zum teuersten Schulpferd der Welt degradiert.
@pinksugar verletzt?
ich habe den hengst in den verg jahren div male auch ohne sattel an der hand gesehen-quasi nackig ;-)
seine präsenz und seine pantergleiche bewegungsfähigkeit durch den gesamten körper - waren zum gänsehaut kriegen
leider nix mehr übrig davon.......
Kommentar
-
-
diejenigen, die sagen, man dürfte nicht kritisieren, sollten sich mal vor augen halten, dass doch Fr. Linsenhoff und PS dafür sorgen, dass Totilas ständig in den medien ist und wenn man das möchte und provoziert, dann sollte man vorher überlegen, ob man mit der kritik auch leben kann.
ich habe bei einen dieser aktionen gedacht, mein gott, warum muß das jetzt an die öffentlichkeit gezerrt werden, das ist einfach nur peinlich. ... MAR tut mir leid, EG ist ein reiter, der (mit welchen mitteln auch immer ) es sehr gut verstanden hat, die stärken von Totilas zu zeigen, so dass man über die schwächen hinweggesehen hat. MAR schafft es (zur zeit nicht) den hengst glänzen zu lassen und dadurch werden die schwächen leider viel offensichtlicher. totilas ist eine nummer zu groß für MAR.
einzige chance, den hengst wieder zum strahlen zu bringen, wäre aus meiner sicht, ein deal mit EG (unterricht, beritt etc). trotzdem bleibt die frage, ob MAR es dann schafft.
den ehemaligen besitzern von totilas muß man eigentlich noch mal zu dem zeitpunkt des verkauf gratulieren, einen besseren zeitpunkt hätten sie nicht wählen können.
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenschade, daß er ausgerechnet jetzt - wo er mal wieder ein Turnier gehen soll - krank ist.
Hm, hm.... ??????De Nalani v. Domani Vengo (Donnerhall x Pik Ramiro) x Continue x Rubinstein
Kommentar
-
-
hab jetzt gerade mal gedanklich diverse Totilas Auftritte revue passieren lassen...... ich kann mich echt nicht erinnern -siehe aktuellen Auftritt- JEMALS gesehen zu haben, wie der Hengst mit Beginn Galopp, das Maul so aufreisst und die ganze Galopparbeit unleidlich bleibt?!
Autsch, hoffentlich winkt er uns nicht bald mit der Zunge...
Kommentar
-
-
Mir sind vorallem diese Hufeisen aufgefallen. Hab dazu auch was bei Facebook gefunden.
Aber leider nur auf Englisch und das kann ich leider nicht sehr gut.
Explore the horse hoof world through Hoofcare Publishing editor Fran Jurga's reporting on hoof research, horse foot problems, products, technology and the people behind it all. Fran reports on laminitis, hoof diseases/disorders, equine performance, anatomy, hoof trimming, and equine podiatry, with input from professional farriers, veterinarians, trainers, therapists, technicians and researchers who help horses avoid and overcome problems with hooves and legs. Hoof history is covered, as well.
Kann das bitte jemand auf Deutsch zusammenfassen.
Kommentar
-
-
in dem artikel wird über die herzhufeisen spekuliert und warum der schwarze die trägt...hauptsächlich sollen diese eisen wohl richtig angepasst die hufwände entlasten und werden somit für rehe-patienten verwendet bzw. überall wo entlastet werden soll ( hufrolle? )
( um es kurz zu machen)
Zuletzt geändert von Gast; 02.12.2011, 20:06.
Kommentar
-
-
Zitat von Libella Beitrag anzeigenDankeschön, du bist ein Engel.
Kommentar
-
-
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/festhallenreitturnier-ohne-totilas_rmn01.c.9429749.de.htmlAktuelle Nachrichten, News und Fotos aus Frankfurt, der Region Rhein-Main und Hessen, Frankfurter Neue Presse.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.131 Hits
0 Likes
|