Totilas kurz vorm Festhallenturnier mit Liveritt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mensch, Rubia, Dein ständiges Gegatze gegen PS nervt echt.

Die nächsten zwei Wochenenden haben die in Vechta Hengstvorstellung!

Also ist es ja wohl mehr als angebracht, das die Deckhengste, die überall bei ihren Bereitern verteilt sind, langsam mal in Mühlen eintrudeln.

Und was die Boxen betrifft - wir waren letztes Jahr Anfang Oktober in Mühlen und ich fand die Boxen der Deckhengste überhaupt nicht besonders dunkel.

Es sind ganz normale Boxen, wie man sie in jedem 08/15 Reitstall vorfinden kann!
    Die waren Taghell!

Kommentar

• bestoftraki
      • 14.05.2010
      • 531

Pflichte Allenig voll zu (war nämlich auch dabei), was die überwiegenden Hengstboxen betrifft aber:

Viele Boxen bei PS sind schon ziemlich dunkel und auch ziemlich klein, da bin ich dann eher bei rubia!

Aber das ist halt wirtschaftlich und das ist ein Wirtschaftsbetrieb und kein Offenstalltüddelunternehmen.

Kommentar

• Sentano S
        Gesperrt
        • 30.05.2005
        • 5277

@Rubia: Du bist ein hoffnungsloser Fall! Würde ja zu gerne mal Bilder von Deiner Haltung und Deinen Pferden sehen.........................

Kommentar

• gina
          • 06.07.2010
          • 1857

schwarze pferde werden dort ausgemerzt und alle sind frei - auf einer endlosen immergrünen wiese, es weht ein laues vorsommerlüftchen und die vögel zwitschern beständig, und sie werden jeden tag gefragt was sie am liebsten tun möchten, sie bewegen die hufe nur wenige mm über den boden und schonen somit die gelenke ........;-)
          Zuletzt geändert von gina; 29.01.2012, 14:24.

Kommentar

• Britta-Lotta
            • 19.11.2008
            • 3236

Zitat von gina Beitrag anzeigen
            schwarze pferde werden dort ausgemerzt und alle sind frei - auf einer endlosen immergrünen wiese, es weht ein laues vorsommerlüftchen und die vögel zwitschern beständig, und sie werden jeden tag gefragt was sie am liebsten tun möchten, sie bewegen die hufe nur wenige mm über den boden und schonen somit die gelenke ........;-)

Kommentar

• Sentano S
              Gesperrt
              • 30.05.2005
              • 5277

mh, das könnte sein-----------

Kommentar

• bestoftraki
                • 14.05.2010
                • 531

back to the topic und weg von den animositäten, bittaschän

Kommentar

• satania
                  • 11.05.2010
                  • 6293

Klingt nach tot und im Himmel.

Kommentar

• Der Schwatte und andere Rappen, kommen genauso mit ihren Reitern für London auf die Longlist, wie Schimmel,bunte Füchse und Hellbraune.
                    Es könnte aber sein, daß die "Mafia" der Schwatten vorher ganz still und heimlich ein paar Scheinchen rüber schiebt, oder eine Ferienvilla zur Verfügung stellt. Dann kommen ein paar Schwatte mehr nach London.

Ich will heut´einfach mal richtig bös´sein.

Kommentar

• St.Pr.St
                      • 06.03.2009
                      • 5224

Zitat von rubia Beitrag anzeigen
                      Toti steht jetzt schon in Mühlen zum Decken!
                      Na, wird wohl nichts mit London, sonst würde er doch fleißig darauf vorbereitet werden..??
                      Ich glaube, das Thema hat sich erledigt. Ob nun angeblich lahm, oder nicht optimal bedienbar, dieses Paar wird nicht mehr ganz oben mitspielen!
                      auch wenn es so ist, ich hätte ihn auch nicht genutzt wenn er noch bei Gal wäre....
                      http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• rubia
                        • 09.12.2002
                        • 3248

Hoffnungsloser Fall....??? Meine Güte, das gibt es doch nicht! Habt ihr ständig eine rosarote Brille auf? Und selbst wenn man solche Boxen in jedem 0815- Stall findet, er hätte ja wohl genug Geld, einen Stall zu bauen, wo er die Hengste artgerechter halten kann. Ist ihm wohl nicht wichtig, so wie euch, die über meine Kritik lästern! Arme Spermaproduzenten!

Bin gespannt, ob man den Schwarzen bei den Hengstschauen sieht! Wahrscheinlich führen sie ihn im Schritt an der Hand vor und alle klatschen begeistert!??!?!
                        Dass mit Toti was nicht stimmt, das muss doch jeder riechen!
                        Mir solls recht sein, wenn er nicht mit nach London geht, dann rückt vielleicht Damon Hill auf!!
                        Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• Sentano S
                          Gesperrt
                          • 30.05.2005
                          • 5277

Komm wir sammeln 50 Cent Stück und spenden sie Rubia für eine Parkuhr.....................

Kommentar

• lula
                            • 10.01.2011
                            • 2233

*Eurostückschnipp* ( für die Parkuhr)

... also wenn ich die Kohle für dieses endge**** Gerät namens Toto hätte und es einigermaßen bedienen könnte, würde ich ihn kaufen und damit machen was immer ich will und auf alle Wendys und Gutmenschen dieser Welt pfeiffen....

*Fünferschnipp* ( für die Ar*******kasse)

....hätte hätte Fahrradkette,....

Kommentar

• St.Pr.St
                              • 06.03.2009
                              • 5224

Hoffnungsloser Fall....??? Meine Güte, das gibt es doch nicht! Habt ihr ständig eine rosarote Brille auf? Und selbst wenn man solche Boxen in jedem 0815- Stall findet, er hätte ja wohl genug Geld, einen Stall zu bauen, wo er die Hengste artgerechter halten kann. Ist ihm wohl nicht wichtig, so wie euch, die über meine Kritik lästern! Arme Spermaproduzenten!

Bin gespannt, ob man den Schwarzen bei den Hengstschauen sieht! Wahrscheinlich führen sie ihn im Schritt an der Hand vor und alle klatschen begeistert!??!?!
                              Dass mit Toti was nicht stimmt, das muss doch jeder riechen!
                              Mir solls recht sein, wenn er nicht mit nach London geht, dann rückt vielleicht Damon Hill auf!!
                              Letzten Satz stimme ich zu :-) Würde mich auch nicht stören....
                              Zu der Haltung hat man hier doch schon Romane geschrieben bei PS und es ist leider nicht nur da so.... aber über die anderen Ställe wird nicht gelästert.
                              Ich heiße die Boxen nicht gut, aber sterben tut daran auch kein Hengst.
                              Ich würde sie auch nicht so halten ....
                              Gespannt bin ich auch auf die Hengstschau
                              Vor allem ob und wie BW gezeigt wird :-)
                              http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Korney
                                • 05.03.2009
                                • 3512

Rosarote Brille? Nö. Mich hat diese ganze Medienpropagandamaschinerie nicht interessiert, als er gelaufen ist und deswegen ist mir jetzt auch egal, wenn dieses Geschäftsmodell oder besser gesagt Hirngespinst den Bach runter geht.
                                Glaube nicht, dass es dir hier doch tatsächlich um Haltungsformen geht, um was auch immer - who knows, hoffe, dass du es wenigstens weisst. ??
                                Rubia, lehn dich einfach in deinen Ohrensessel am Kamin zurück, trink nen warmen Tee zur Beruhigung und freu dich darüber, dass nicht DU die Kohlen in den Sand gesetzt hast. Denn das wäre ein driftiger Grund, sich hier soo dermaßen aufzuregen.
                                Beteiligte Personen haben sicher ihre Lektion gelernt.

Kommentar

• Linaro3
                                  • 28.09.2003
                                  • 8068

Also was @Rubia so von sich gibt, ist immer wieder ohne Worte, wenn man schon von "TG bis in alle Ewigkeit" ließt, weiß man doch wieviel Ahnung dahintersteckt. Statt Parkuhr würde ich vorschlagen zusammen zu legen für ein dreimonatiges Intensiv-Praktikum Besamungsstation um mal Relationsvergleiche zu haben was TG- Produktion betrifft. Vielleicht auch direkt in der Lewitz um gleich mal Einblicke in die Decklisten zu gewähren. Produktion und Verbrauch quasi....

Und alles Gerede hin und her, der Hengst ist und bleibt immer noch DAS Gänsehautpferd und kein anderer wird in absehbarer Zeit an die Runden von Gal und ihm drankommen. Muss man vielleicht live gesehen haben und nicht über CMH. Das was jetzt sportlich passiert ist die logische Konsequenz wenn man versucht einen Weltstar, der am Optimum läuft, noch besser machen zu wollen. Das geht halt meist nicht.
                                  Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Cherie
                                    • 01.08.2011
                                    • 478

Besser machen wollen? So nen Quatsch!! Es hätte gereicht in auf dem Niveau zu halten. Und sooooo unmöglich wäre das nicht gewesen, hätte man sich da auf einen anderen Reiter geeinigt. Und ich persönlich finde Rubias Aussagen bzgl. der Haltung völlig legitim. Wieso regt ihr euch darüber auf? Dass die Tatsache "Gutmensch zu sein" belächelt wird, zeigt wie verkommen unserer Gesellschaft ist.

In meiner Umgebung ist wird beispielsweise eine Haltung mit Paddockboxen derzeit zum Standard. (in Reitvereinen!) Das mag mit Hengsten nicht möglich sein, ABER moderne, große Boxen darf man doch trotzdem bei jemanden erwarten, der mehr Geld besitzt als 99,9 % von uns, oder? Und dieses Wunschdenken hat nun wirklich nichts mit Neid zu tun....

Kommentar

• Libella
                                      • 20.04.2010
                                      • 301

Alle Videos und Livestreams im ZDF anschauen – ständig verfügbar und interaktiv! Entdecken Sie Filme, Serien, Sportevents, Dokumentationen und vieles mehr!

Gerade auf Facebook gefunden. Da ist etwa bei Minute 11:25 diese Longenschuhe, die er angeblich auch dran hatte.

Kommentar

• Linaro3
                                        • 28.09.2003
                                        • 8068

@Cherie weil es hier immer nur gegen PS geht, wenn Rubia was schreibt und das nervt tierisch. Eine meiner besten Freundinnen arbeitet für das Veterinäramt und wir quartieren regelmäßig beschlagnahmte Pferde unter. Es gibt wirklich viel Leid aber wann immer ich in Mühlen war, habe ich nichts davon gesehen. Du etwa? Außerdem bezog sich mein Statement auf die völlig unqualifizierten TG-Aussagen.

Interessant, dass du der Meinung bist, andere Jockeys hätten so "mir nichts, dir nichts" das Level halten können. Das Pferd läuft doch nicht wie ein Aufziehpüppchen, jahrelanges Zusammenwachsen auf solch einem Niveau gehört schon zu einem großen Teil des Erfolgs dazu.
                                        Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Jian
                                          • 20.05.2009
                                          • 694

[QUOTE=Linaro3;984928

Interessant, dass du der Meinung bist, andere Jockeys hätten so "mir nichts, dir nichts" das Level halten können. Das Pferd läuft doch nicht wie ein Aufziehpüppchen, jahrelanges Zusammenwachsen auf solch einem Niveau gehört schon zu einem großen Teil des Erfolgs dazu.[/QUOTE]

Das habe ich auch schon des öfteren gedacht. Es hat den Anschein, das der Ehrgeiz 'es besser machen zu wollen als die Holländer' hier leider den gefürchteten Ricochet-Effekt gehabt hat: Erstens abgeprallt, und danach noch zum Querschläger geworden.
                                          Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.129 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          280 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.945 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.540 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.633 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Lädt...
                                          X