Na das ist doch wirklich genial. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen...
Trakehner Hengstmarkt 2005 /Vorauswahl
Einklappen
X
-
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche Hannes, hab die Geschichte seit Anfang an mit Interesse verfolgt.
Schade das ich dieses Jahr wieder nicht in Neumünster sein kann
@ all
da müßt Ihr mir wieder ausführlich berichtenFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Wieso denn das nicht? Also weißte Du, ich glaub wir müssen NMS mal zu Dir verlegen.
Maren kommt leider auch nicht.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
werde auch dort sein, allerdings nur Samstag und Sonntag...zusammen mit Roma.
Vielleicht lernen wir ja wirklich den einen oder anderen kennen
Kommentar
-
-
Ich werd wohl ab Do dasein. Einen Tag lang den Hintern abfrieren und die restliche Zeit über die blöden Sitze und meinen armen Rücken jammern.Und mich mal wieder fragen, warum ich mir den Stress jedes Jahr antue
Was mich natürlich nicht daran hindert, im nächsten Jahr schon 4 Wochen vorher wieder kribbelig zu werden!
Kommentar
-
-
Hihi, Insterglut, so geht mir das auch jedes Jahr....
Hoffe mal, daß die Reitpferde halbwegs was taugen oder daß bei den Stuten was dabei ist, habe eventuell Kundschaft dabei....
Bin alle Tage da. Rote Haare, in aller Regel in Begleitung eines langen Lulatsches mit Hut.
Kommentar
-
-
Ist ja lustig, da ist das Ereignis des Jahres noch mindestens 2 Monate hin und da werden schon Beschreibungen von sich rausgegeben. Tjaja, da merkt man wieder die Vorfreude. Ich freu mich ebenfalls jedes Jahr aufs Neue.
Da man mich sowieso meistens an der "Kunathschen" Boxe bzw. Boxen findet, bin ich wohl sehr leicht zu erkennen...Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Ach, nur Mut!!!Ich sehe in wenigen Wochen schon Helios auf dem Phantom, vor sich den Sexualkundeatlas und einen begeisterten Hengsthalter, der ihm bereitwillig umblättert und zeigt, wie es geht....
Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Glück
Kommentar
-
-
macht doch wenn möglich besser ein Topic namens "Hannes" oder "Helios" auf.
das wird hier zu nerv... ähm, unübersichtlich.
danke.
und ach, ich gratulier auch nochmal. und find die Story in den Heften die Hefte doch sehr aufwertend.
Grüsse
und wer geht noch mit, ausser helios, nach NMS?
2 Schecken?
P.S.: finde den Namen Helios sehr passend, im Moment.
Gruss vom Captain
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
|
22 Antworten
2.212 Hits
0 Likes