4 Cadeaus!? 2 Summertimes?
Trakehner Hengstmarkt 2005 /Vorauswahl
Einklappen
X
-
HALLO;
weiß noch jemand zu berichten, welche Fohlen ausgesucht wurden?
Vielen Dank für die Berichte.
Hannes Dir wünsche ich besonders viel Glück für den super Hengst, der ja als Fohlen schon super bewertet war. Es gehört eine genügende Menge Glück dazu bereits so weit zu kommen, denn die Aufzucht und die richtige Ausbildung für seinen Hengst zu finden ist nicht so einfach.
ALLEN bisher Angenommenen dücke ich die Daumen für erfolgreiche Vermarktung.
LG
Kommentar
-
-
Danke Roma! Bei Poll war mir noch ein Connery-Sohn aufgefallen, auf dem letzten Ring - wow was für ein Edelpferd! Tolles Outfit, klasse Bewegungen, immer elastisch, immer leise, den hat man gar nicht gehört. Er gehörte nicht Polls, aber mir fällt partout nicht seine Mutter ein.
Kommentar
-
-
Es gab 3 Connerys, die nicht von Poll waren:
Connery x EH Benz x Falke
Connery x Balfour xx x Primo
Connery x Guter Stern x MagnetAvatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Das Fohlen von Kunaths haben sie jetzt auch genommen:
Hengstfohlen v. Handryk x EH Hohenstein x Alarm III
Glückwunsch auch von mir an Heradine und Ulrike!Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Kommentar
-
-
Stimmt. Wie peinlich. Manchmal haut man bei so vielen Abstammungen auch mal was durcheinander. Die Daydream ist natürlich a. d. Dattel v. Altan I - Alarm III.
Na eben, Du hast ja die Vollschwester. Super!Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Kommentar
-
-
danke für eure glückwünsche!! wir lehnen wahrscheinlich dann auch nervös und bleich in einer ecke.(huhu, hannes)
maren, ist richtig mit dem memphis.
es ist auch noch ein fohlen aus dieser stutenfamilie mit:
rapphengstf. v. kostolany ad. pr.st. hillery v. münchhausen ad. st.prpr.st heronja v. upan la jarthe-memphis
Kommentar
-
-
Ich bringe ein paar Fläschchen "Notfalltropfen" mit. Mein Harry heißt jetzt Himmelsrand, hatte gerade "Fliegender Stern" mit meiner Klasse gelesen als noch Alternativvorschläge zum Namen gesucht wurden.
Aber aufgeregt bin ich auch, hoffentlich läuft alles gut und er bleibt gesund. Ich fühle mit allen anderen mit, wir stützen uns gegenseitig, wunderbar
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
|
22 Antworten
2.212 Hits
0 Likes
|