Und stellen die namenhaften Gestüte viele Hengste vor?
Trakehner Hengstmarkt 2005 /Vorauswahl
Einklappen
X
-
Also was ich gesehen habe:
Hörem 2
Wahler 3
Hämelschenburg 3
Hörstein 2
Tasdorf 1
Gorlo 3
Heinen 4
Nissen (DK) 3
Kommentar
-
-
Sind das die, die den Induc hatten und im letzten Jahr in NMS den Elbaggio vorgestellt haben?Zitat von [bZitat[/b] ]Nissen (DK) 3Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
@ Anja
ist Dein guter Bekannter mit dem Schiffon, auch mein guter Bekannter ?
Sind Hofrats mit bei ?Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
@oppenheim
Ein Induc-Oglio xx, schätze mal das ist der Vollbruder zu Elbagio
@Llewella
einen Vollbruder zu Le Rouge hab ich nicht entdecken können, es ist kein Pret á Porter dabei
@Roma
Gribaldi-Tivano-Radom, Gribaldi-Schwadroneur-Cannon Row xx, Gribaldi-Tivano-Guter Planet und Gribaldi-Angard-Schwalbenherbst.
@Tina
ja genau, unser guter Bekannter, er stellt auch noch ein Reitpferd von Tipperary-Frontal xx,
dabei sind Hofrat-Artistic Rock- Ibikus, Hofrat-Tuareg-Mahagoni, Hofrat-Anduc-Adrian xx, Hofrat-Buddenbrock-Consul, dazu Hoftänzer-Caprimond-Parforce
Kommentar
-
-
Oh ja, Kunaths wollen dieses Jahr auch gern einen vorstellen. Leider sieht der im Moment überhaupt nicht danach aus, trotz intensiver Vorbereitung.Zitat von [bZitat[/b] ]Ja, ist sehr früh und daher find ich schneiden die Halbblüter auf Grund der Entwicklung auch nicht so gut ab, oder was meint ihr?
Handryk x Ephor x Humbert
Vollbruder zum Once Again.
Mal schauen, ob er überhaupt kommt, weil er im Moment hinten so überbaut ist, daß alles nur auf der Vorhand passiert und so werden sie ihn wahrscheinlich nicht mitnehmen. Obwohl man weiß ja nie. Zur Fohlenschau war er Siegerhengstfohlen mit einer 10 im Trab.
@Anja01
Nee, das ist nicht der Vollbruder, Elbaggio war v. Induc x Zenturio x Tarino. Fand es so schade, daß sie ihn nicht genommen haben. Der wäre schon körfähig gewesen, aber leider hat er keinen Schritt gezeigt, aber er konnte sich einfach nicht entspannen. Und das Freispringen war Samstag ideal, Freitag dann nicht mehr.
Bin gespannt, wie der dieses Jahr ausfällt. Nissens sind supernett und wir haben im letzten Jahr geholfen Elbaggio in Schale zu werfen.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
@ Maren und Anja
Danke !
@ Anja
den Tipperary x Frontal xx hab ich schon in Hannover gesehen, hat es bis ins Finale geschafft
Dann drück ich ihm au mal ganz fest die Daumen das es diesmal klappt
Hofrat x Artistic Rock x Ibikus, das hört sich aber mal richtig interessant an. Da darf man gespannt sein
Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
In Alzey wurden genommen:
1. Fuchs von Münchhausen aus der Mon Bijou von Herzruf-Herzkönig
2. Db Schecke von Peron junior aus der Carisma von Le Duc-Elvis
(Vollbruder zu Cosmopolit)
3. Latimer-Anduc-Swazi xx
4. K2-Louidor-Matador
Kommentar
-
-
Also,
die 2 Cadeaus, naja, der bessere war der von Hörstein, den anderen fand ich nicht wirklich prickelnd.
Der Sixtus, bestimmt nicht schlecht, scheint charakterlich aber arg viel Papa erwischt zu haben, der andere vorgestellte Sixtus war halt noch arg fipsig.
Auch der Sky Walker war einfach zu früh vorgestellt, der braucht noch ein Jahr.
Stradivari, hmm, leider war das nix berühmtes, schade, ich mag den Hengst.
Der Summertime hat sich gut gezeigt, Glückwunsch an Caro und Ulrike, ich hoffe, der kommt noch rein.
Der Tambour ist wohl für Amiland als Hunter, sonst konnte ich dem nicht viel abgewinnen, außer dass er brav war...
Hoffe, ich bin niemandem auf die Füsse getreten
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Horseboy, 06.01.2026, 16:23
|
2 Antworten
360 Hits