Ringe: ja; Mittagspause: ja ;-) Je Hengst, einmal Dreiecksbahn mit zweimal aufstellen und einmal Schritt hin und her- 2-4 Minuten ??
Hannoveraner Hengsttage 2013 - ca. Zeitplan?
Einklappen
X
-
Ich würde mich sehr über persönliche Eindrücke von denjenigen, die vor Ort sein werden, freuen.
Sehr gerne mag ich die Nr. 2 bis 5 und Nr. 7.
Die Belissimo´s finde ich diesmal sehr interessant (nicht nur, weil die Gefahr besteht, dass Belissimo nicht mehr zur Verfügung stehen wird). 2 von dreien haben schon (mehrere) gekörte und S-erfolgreiche (teils Halb-)Geschwister, der 3. (Natiello xx) gefällt mir vom Video fast am besten.
Auch der Brentano II hat schon einen St. Georg erfolgreichen Vollbruder und die 2. Mutter hat einen gekörten und zwei (international) Grand Prix erfolgreiche Pferde, alle drei von verschiedenen Hengsten.
Ich kann mir vorstellen, dass dieser Hengst unter dem Sattel noch einmal sehr gewinnen wird.
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass alle vier durchkommen (bzw. alle drei eines Vaters passiert wohl nicht so oft), würde ich´s mir doch sehr wünschen.
Auch der Lord Carnaby gefällt mir sehr.
Der Lord Loxley ist sehr schick, auch der Royal Classic hat seinen Charme. Der Vater des Letzteren hat scheinbar ziemlich viel gedeckt, bei den Körungen ist davon noch nicht viel angekommen.
Interessant ist der Bewegungsablauf von Nr. 69 (Fidertanz), da bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich das finden soll.
Der United/Stedinger hat sicher einen auktionswirksamen Trab. So gar nicht meine Abstammung, man wird sehen.
Ich habe mir bei weitem aber nicht alle Videos angesehen.
P.S. bei manchem Hengst finde ich es schon verwunderlich, dass man mit so einem Schritt bis nach Verden kommt.Zuletzt geändert von bella; 23.10.2013, 22:02.
Kommentar
-
-
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenKörungssieger war schon. ;-)
... bin aber genauso wie Ditschi zur Verschwiegenheit verpflichtet....
Bei den Springpferden ist er auch schon durch - der "Fohlenmacher" 2015...
Kommentar
-
-
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenKörungssieger war schon. ;-)
Ich steh auf der Leitung... ?
Kommentar
-
-
Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigen...
Bei den Springpferden ist er auch schon durch - der "Fohlenmacher" 2015...
Kommentar
-
-
Zitat von dawei007 Beitrag anzeigenOh Gloria welchen hengst meinst du?
Wie war der Lord pezi calypso und der diarado habe
leider nix gesehen
Den Dirado fande ich schwach... wenig tritt, zu langsam im Ablauf...
Morgen sehe ich ihn hoffentlich live beim Freispringen..
Kommentar
-
-
Zitat von HipswayEindrucksvoll, der 45 Lord Pezi-Stakkato-Ramiro! Und mit einem besseren Schritt als so mancher der zackelnden Dressurler am heutigen Vormittag.Bin sehr gespannt, wie er morgen springt!
Kommentar
-
-
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenDas ist doch der Körungssieger! ... ach ich vergaß, Körungssieger gibt es ja in Hannover nicht mehr...
Oder es fliesen wieder Steuergelder für nix...
Kommentar
-
-
Zitat von HipswayNr. 49 gefiel mir auch gut, Lordanos aus einer nahezu Vollschwester (Acorado I statt II) zum verschollenen Avagon (lebt der eigentlich noch?). Sollte ein rittiges Pferd werden bei den Ahnen. Großlinig und schick mit gutem Schwung im Trab. War auch eins der wenigen Pferde, die heute überhaupt Applaus bekamen, soweit man das im Stream mitbekam.
@ C-Inkognito ...
^^ .. first one...
Kommentar
-
-
Zitat von Hipsway
Nein, aber bei dem ist es mir aufgefallen, weil es so selten vorkam. Die beiden anderen, bei denen ich Applaus gehört habe, waren der 10 Damsey und der 19 Desperados Fuchs. Aber vielleicht werden die Zuschauer auch erst nach dem Mittagessen richtig wach....
@Hipsway
Fohlenzüchter oder Pferdezüchter???...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.648 Hits