Club der Wartenden 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So, bin auch noch da. Außer Spesen nichts gewesen.
    Milch läuft weiter in Strömen, aber Fohlen wollte bei der Kälte wohl nicht raus.
    Also heißt es weiter Nachtwache schieben

Kommentar

• orangelittle
      • 25.02.2010
      • 186

Hallöchen Zusammen - an ALLE die mich mental unterstützen DANKESCHÖN!!!! Mittlerweile resigniere ich schon ein wenig. Ich glaub es war die 18.Nacht. Seit gestern früh hat Madame aber ordentlich aufgeeutert und dicke fette Harztropfen drann. (falls ich das schon geschrieben habe, sorry. Bin froh wenn ich mir noch den Tag merken kann). Ansonsten nix. Werde jetzt wieder in den Stall fahren. Mal gucken was mich so erwartet. An alle anderen wartenden - DURCHHALTEN und "am Ende des Tunnels liegt ein Fohlen"

Und an die neuen Fohlenmamas !Alles Gute!

Kommentar

• zhanna
        • 08.08.2008
        • 2812

Auch wenn ich nicht mehr so viel mitschreibe, lese ich doch noch alles mit. Dieses Jahr ists aber auch wirklich bitter mit der Warterei. So kommt es mir zumindest vor. Durchhalten Mädels & Jungs es lohnt sich. Jetzt soll das Wetter sich ja auch wieder entspannen. Bin gespannt wer das Rennen macht.

Toi, toi und moch mal toi!!!

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

Drücke euch weiterhin die Daumen! Bei uns hat sich die warterei gelohnt - die beiden Mädels sind so wonnig!!! Sind total happy das es zwei Mädels wurden, das erleichtert die Aufzucht usw. um einiges (und sichert ganz nebenbei die weitere Nachzucht in x Jahren)...

Rheinfee ist heute 6 Wochen und 2 Tage alt - in dieser Zeit ist sie 15,5cm gewachsen. Ihre Schwester (gleicher Vater) wurde Rheinfürstin getauft.

vlg

Kommentar

• rassilja
            • 22.04.2010
            • 31

Heute ist unsere kleine Salve Regina von Sergeant Pepper / Cheenook geboren,
            Chaconne hat auch gut 14 Tage übertragen und in letzter Zeit gar nicht mehr gelegen. Jeden Abend tolle Anzeichen für die bevorstehende Geburt mit tropfender Milch usw.. Da sie eine Sportstute ist und dieses Fohlen das erste für sie im zarten Alter von 15 erwartet wurde, waren wir auch entsprechend nervös. Ist aber alles gut gegangen, außer dass sie das Fohlen im Stehen bekommen hat und wir das Fohlen auffangen mussten.
            Wir freuen uns sehr über das gesunde Fohlen und hoffen natürlich, dass Chaconne jetzt auf den Geschmack gekommen ist. Durch das lebende Fohlen wird Chaconne jetzt auch als Leistungsstute beim Hannoveraner Verband ausgezeichnet, da sie im Sport bis **** S international erfolgreich war

Kommentar

• chilii
              • 08.02.2011
              • 8116

Herzlichen Glückwunsch rassilja!

Kommentar

• Ich bin 1 x raus. Heute gegen 16.45 Uhr wurde unser SF von Capriol beinahe auf der Weide geboren.
                Alles weitere im Jahrgang 2011

Kommentar

• AnjaZ
                  • 04.11.2002
                  • 1403

wir haben heut Tag 320 und 334. Langsam tut sich bei letzterer was, Beckenbänder werden weicher, das Euter praller, Stute ruht total in sich, zickt mittlerweile jedoch ihre ebenfalls hochtragende Mutter in der Nachbarbox an. Sind ab heute auf Nachtwache eingestellt. Haben Gott sei Dank im Stall ein "Schlafgemach" mit Panoramafenster auf die Stutenboxen :-)
                  Avatar: St.Pr. und Pr. Stute Isiria v. Easy Game - Kostolany - Chopstick

www.trakehner-zucht.de

Kommentar

• dizzy03
                    • 14.05.2006
                    • 3169

Also ich bin immer noch da, das ohlen dafür immer noch nicht
                    Allen anderen wartenden viel Glück........
                    Ich warte weiter........
                    Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• countess
                      • 20.02.2008
                      • 2256

Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigen
                      Also ich bin immer noch da, das ohlen dafür immer noch nicht
                      Allen anderen wartenden viel Glück........
                      Ich warte weiter........
                      oh, die is ja gemein! am wochenende klappts bestimmt! viel glück!

Kommentar

• Elke
                        • 05.02.2008
                        • 11712

Hallo zusammen,

und? Nix Neues`??????

Kommentar

• orangelittle
                          • 25.02.2010
                          • 186

NEIN NICHTS NEUES!!! Ausser das ich schon kurz vor dem Wahnsinn stehe. Heute Morgen gucke ich auf dem Monitor und was sehen meine Augen da?? Ruppel Ruppel ojeeeee das Fohli ist da. Braun mit einem Stern. Da hat sich doch ein Ohr bewegt. Hochgesprungen zur Box und mit dem Satz "alter Schwede" reingeguckt und was glaubt ihr??? Mein Fohli war ein Haufen aufgewühlter Scheisse und das sich bewegende Ohr ein Vogel der darin Körner suchte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sag da jetzt nix mehr zu. Fahre gleich mal bei meinem Doc vorbei zwecks Psychotest ;o/

Die macht da ja ganz sicher mit Absicht!!! Es geht ihr ja so prima, die hat sicher Angst wenn das Fohlen da ist, ist es auch mit der Sonderbehandlung vorbei und deshalb presst sie einfach den Popo fest zusammen.

Kommentar

• Ipanema
                            • 27.02.2008
                            • 382

" Hochgesprungen zur Box und mit dem Satz "alter Schwede" reingeguckt und was glaubt ihr??? Mein Fohli war ein Haufen aufgewühlter Scheisse und das sich bewegende Ohr ein Vogel der darin Körner suchte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Ich liege gerade am Boden..sorry, dass ich mich an Deinem Leid so erheitere.
                            Wünsche Dir ein baldiges Ende der Warterei und eine große Mütze voller Schlaf.

Kommentar

• Elke
                              • 05.02.2008
                              • 11712

ich musste mir jetzt auch erst mal die Lachtränen wegwischen....das war zu gut...!!!!

Und? Diese Nacht was Neues???

Kommentar

• Lara150
                                • 01.05.2008
                                • 651

Ihr armen, dass gibt es doch nicht, dass die Stuten euch so lange warten lassen....Drück euch weiter die Daumen.
                                Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• dizzy03
                                  • 14.05.2006
                                  • 3169

Ich warte immer noch
                                  Ich würde es am liebsten mit der Saugglocke holen oder die Stute soooooolange longieren bis es "freiwilig" rausfällt
                                  Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8116

Ihr tut mir leid! Bei diesem Wetter müssten doch die die Fohlen nur so purzeln...

Drücke euch weiter die Daumen!

Kommentar

• Elke
                                      • 05.02.2008
                                      • 11712

Von orangelittle ist das letzte Geschriebene von gestern Mittag...ob da doch was angekommen ist????
                                      Danach ist sie sicher ins Schlafkoma gefallen...*aufNachrichthoffe*

Kommentar

• Elsbeth
                                        • 02.04.2010
                                        • 2388

Jubel!
                                        Ich bin für dieses Jahr raus
                                        Nach 344 Tagen hat meine Elli heute Nacht um 23:40 ein fuchsbuntes Stutfohlen von Quaid FRH nach einer waren Sturzgeburt auf die Welt gebracht.
                                        Mutter und Kind sind absolut wohlauf
                                        Alles weitere unter Jahrgang 2011
                                        Allen Wartenden weiterhin viel Glück und die Daumen für unkomplizierte Geburten sind gedrückt.

Kommentar

• engelchen0815
                                          • 29.01.2010
                                          • 1443

hallo ihr süßen !!!! schau mal wieder rein ! na die spannung ist bei euch ja auch immer noch voll im gange ! ich drücke den dauer wartern feste die daumen zur schnellen tollen geburt ! glückwunsch an die ,die jetzt den fohlenstrss an den hacken haben !!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          126 Antworten
                                          6.663 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          826 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.328 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.641 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          375 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X