Wir sind raus!
Stuti hat ein braunes Stutfohlen mit Strenchen und hinten zweimal weiß geboren! Nach nun immerhin 358 Tagen!
Somit ist unser sehnlichster Wunsch nach einem Passgespann in Erfüllung gegangen.
Die Namensverhandlungen laufen noch.
Näheres bei Gelegenheit unter Jahrgang 2011 wenn ich zeit habe...
Drücke euch allen die Daumen und werde mich dann 2012 wieder gerne mit einreihen!
Stuti hat ein braunes Stutfohlen mit Strenchen und hinten zweimal weiß geboren! Nach nun immerhin 358 Tagen!
Somit ist unser sehnlichster Wunsch nach einem Passgespann in Erfüllung gegangen.
Die Namensverhandlungen laufen noch.
Näheres bei Gelegenheit unter Jahrgang 2011 wenn ich zeit habe...
Drücke euch allen die Daumen und werde mich dann 2012 wieder gerne mit einreihen!

Eigentlich schlafe ich ja sehr gut im Stall. Im Moment liege ich ja im Reiterstübchen und da befürchte ich schon fast, die Geburt direkt vor dem Fernseher zu versäumen so gut schlafe ich. Ist einfach das Gesamtpaket was müde macht, aber ich denke das brauche ich hier ja nicht zu erzählen. Ausser einer tragenden Stute hat man ja schliesslich noch anderes zu tun. Zum Glück kann ich mir meinen Tag fast zur Gänze so einteilen, dass ich so wie heute eben mal ein wenig auf der Couch mit meinen Hunden weitergebüsselt habe. Jetzt lecker Kaffee und dann ab in den Stall. Schliesslich will ja mein Wallach auch bewegt werden. Danach wieder heim. Büro u. Co und um 20 Uhr gehts wieder ab in den Stall.

Kommentar