na dann halte ich dir mal die Daumen das alles gut geht!!
Club der Wartenden 2011
Einklappen
X
-
-
Zitat von zhanna Beitrag anzeigenWobei natürlich, unabhängig von der Warterei, dann der 12.03 grandios wäre!Ich freue mich aber weiterhin auf ein Akira Geburtstagsfohlen...
Bonny tolle Glaskugel hast du da. Was kann sie noch außer Geburtsdaten anzeigen?
Kommentar
-
-
Ach Yazzro, dann drücke ich auch für alle anderen fest die Daumen, dass es gut geht...
bonny, ich engagiere Dich und Deine Glaskugel dann im Juli, oder besser, Du kommst her....dann kannste die Überreste gleich aufhängen, damits auch richtig gemacht wird.
Kommentar
-
-
Bonny,
Nachdem ich letzte Nacht geträumt habe, dass der Benetton Dream ohne Ohren geboren wurde und der Licosto mehr einem orangenen Schlachtross glich, würde ich mich freuen wenn du in deine Glaskugel gucken würdest und mir sagst wann die beiden Zwuckel jetzt im März zur Welt kommen und das alles dran sein wird, was so dran gehört....
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch! First Selection wäre ein Kandidat für meine neue Hengstsuche... ich bin auf seine Nachzucht sehr gespannt. Freue mich darauf, daß Fohlen morgen im Rahmen der Züchtertour zu sehen.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Meine Maidendame hat noch 82 Tage!
Kommt mir vor wie ne Ewigkeit.
Aber in ihrem schlanken Bauch ist noch was drin.
Meine TA sagte das ist nicht ungewöhnlich das der Bauch bei Maiden
Spät so richtig dick wird.
Ihr Zuchtfutter frisst sie brav.
Am 01.04 zieht sie um in die Stuten und Fohlen Residenz.Zuletzt geändert von Esmeralda89; 04.03.2011, 08:42.
Kommentar
-
-
Unsere hat gestern sehr gekonnt angetäuscht...
Alle dachten es kommt - aber Pustekuchen heute morgen steht sie da als wäre nie was gewesen.
Allerdings mag sie es überhaupt nicht wenn man den Schweif anfasst - lässt sich aber zum Temperaturmessen nicht vermeiden.
Hattet ihr so was auch schon mal?
Kommentar
-
-
@ Esmeralda:
Ich kann das nachfühlen. Es kommt mir auch vor, wie eine Ewigkeit.
Meine Maidenstute hat noch 34 Tage. Sie hat in den letzten Wochen deutlich zugelegt, war aber sehr lange sehr schlank. Wir haben eine Stute im Stall, die mittlerweile ihr drittes Fohlen bekommt. Letztes Jahr sah sie aus, als wenn sie Drillinge bekommt - war aber gottseidank nur eins. Dieses Jahr ist sie so schlank, daß wir lange gefürchtet haben, daß da nichts drin ist.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich warte immer noch. Der oder die kleine Quadroneur lässt wirklich
auf sich warten. Euter inzwischen dick, aber noch nichts drin. Letzte Nacht dachte ich, es wäre so weit.
Wir haben Kamera-Überwachung und die Stute hat sich mehrmals hintereinander hingelegt. Aber wahrscheinlich hat sie nur gemerkt, das das Liegen nicht mehr so geht. Sie ist auch zum Platzen dick.
Hauptbeschäftigung in der Nacht war Fußboden sauber lecken, Zerbeissen des frischen Strohs und ein Verteilen von links nach rechts und umgekehrt. Denke mal, nun kann es sich nur noch um Stunden handeln. Hoffentlich.........
Kommentar
-
-
Meine Athekra hatte gestern den Termin, aber weit und breit noch kein Fohli zu sehen. Es tobt und turnt bei Mama im Bauch als feiert es noch mal so richtig doll eine Party. Hoffentlich wird das jetzt die Abschiedsparte denn ich warte doch schon so gespannt auf die Landung.
Rimana als Maidenstute hat schon richtig schön Euter angesetzt, die hat aber erst am 6.4. den Termin. Nicht das sich die Damen abstimmen und die eine wartet und die andere etwas eher fohlt. Das halte ich nicht aus.
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuankömmlinge.
Kommentar
-
-
So, ich reihe mich jetzt auch mal ein. Wir haben noch 10 Tage, aber da Madam ja letztes Mal drei Wochen überzogen hat, mach ich mir noch nicht allzuviel Gedanken. Euter ist auch noch nicht so doll.
Allerdings kam gestern das Fohli vom Stallbesitzer. Ich stand heut echt neidisch vor der Box, deren Warterei ist rum. Meine fängt jetzt eigentlich erst an, Hilfe!!!Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
Kommentar
-
-
Zitat von zhanna Beitrag anzeigenBonny,
Nachdem ich letzte Nacht geträumt habe, dass der Benetton Dream ohne Ohren geboren wurde und der Licosto mehr einem orangenen Schlachtross glich, würde ich mich freuen wenn du in deine Glaskugel gucken würdest und mir sagst wann die beiden Zwuckel jetzt im März zur Welt kommen und das alles dran sein wird, was so dran gehört....Ja also was soll ich sagen: ich die kein Fohlen in diesem Jahr bekommt ist mittlerweile schon so infiziert das ich von St.Pr.St. ihrem Fohlen geträumt habe und zwar so real das ich heute morgen erstmal überlegen musste und im PC nachgesehen habe ob es stimmt
nein es war nur ein Traum und das war auch gut so, denn da war es ein Danone HF- da hätte er mich gekillt
Kommentar
-
-
Huhu
Ich muß weiter warten :-) Akira mampft brav Heu und denkt an alles nur nicht an eine Geburt :-)
@Bonny: Ich freue mich auch über ein HF :-) Hauptsache das warten hat ein Ende hihi
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
126 Antworten
6.663 Hits
0 Likes
|