St.Pr.St. was macht deine Akira. Sie ist doch auch bald ausgezählt oder?
Club der Wartenden 2011
Einklappen
X
-
Oh nein.. das tut mir furchtbar leid... fühl Dich gedrückt...
Zitat von sydneyy Beitrag anzeigenmeine Stute von Acord II - Landgraf I - Ronald hat heute im 7. Monat verfohlt
das Fohlen wäre von Clinton1 gewesen
Kommentar
-
-
Ich drücke die Daumen das Alles Gut geht..
bitte nicht noch mehr schlechte Nachrichten..
Zitat von thundergirl Beitrag anzeigenBilder sind unter JG 2011, leider musste er heute in die Klinik, ich habe so eine Angst ihn zu verlieren, er ist mein absolutes Traumfohlen.
Die nächste Stute hat bereits Harztropfen und kommt heute an den Wächtomat, allerdings eine Knabstrupperstute. Naja Vollmond im Anmarsch.
Kommentar
-
-
Meine Stute lag heute morgen in der Box und ich dachte es geht los hat gepreßt und Schweif hoch... nun steht sie wieder da als wenn nichts war.. frißt wie eine Irre.. etwas nervös ist sie schon.. kann es sein das sich das Fohlen jetzt erst gedreht hat..
Kommentar
-
-
meine Stute von Acord II - Landgraf I - Ronald hat heute im 7. Monat verfohltdas Fohlen wäre von Clinton1 gewesen
@amimaus
ich hab auch den ganzen Tag nachgesehen, ob unter JG 2011 schon was von dir steht! Wünsch dir weiterhin starke Nerven und alles Gute.
Kommentar
-
-
@ Zhanna und Emylee.. danke ich bleib am Ball die nächste Nachtwache wird jetzt eingläutet.. und um 23.30 ist wieder Hochwasser...
Aber zunächst müssen wir alle mal Thundergirl die Daumen drücken und zwar ganz doll..
Ich hab auch wie jedes Jahr Angst vor dem Wunder einer Pferdegeburt und man muss wirklich immer froh sein wenn alles glatt läuft..
Kommentar
-
-
Oh weh da ist man einen Tag erst abends wieder hier und dann stehen hier solche Nachrichten!
Fühlt euch gedrückt- alle, vor allem aber die die kein Glück hatten in diesem Jahr und die deren Nerven blank liegen weil das Warten so lange dauert.
@ami: gleich ist Hochwasser! Was macht deine Maus?
Ich dachte auch ich sehe heute dein Pferdekind hier schon!
Kommentar
-
-
Zitat von zhanna Beitrag anzeigenSt.Pr.St. was macht deine Akira. Sie ist doch auch bald ausgezählt oder?
Alles noch drin bei uns, ist ja noch etwas Zeit (heute Tag 320) und es ist bitterkalt bei uns. Akira ist in Lauerstellung auf besseres Wetter hihi
Kommentar
-
-
So,die erste Runde haben wir geschafft:
Um 4.00 Uhr erblickte Apache x Smetana x De Niro x Consul das Licht der Welt.
Alles hat super geklappt,nur dass ich mit meiner vermeintlich 150% richtigen Einschätzung bzgl. des Geschlechtes mal so richtig daneben lag:
Es ist ein Mädchen :-)))
Herzlichen Glückwunsch an unser Forumsmitglied Mia,der glücklichen Besitzerin!
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Glück und Gesundheit für Dein MÄDCHEN... freu mich für Dich..
lg die ami
Zitat von marquisa Beitrag anzeigenSo,die erste Runde haben wir geschafft:
Um 4.00 Uhr erblickte Apache x Smetana x De Niro x Consul das Licht der Welt.
Alles hat super geklappt,nur dass ich mit meiner vermeintlich 150% richtigen Einschätzung bzgl. des Geschlechtes mal so richtig daneben lag:
Es ist ein Mädchen :-)))
Herzlichen Glückwunsch an unser Forumsmitglied Mia,der glücklichen Besitzerin!
Kommentar
-
-
Hi Bonny da sieht man Freud und Leid ist immer so nah beieinander.. :-(((
Bei mir ist immer noch nix... Ich hoffe jetzt mal auf heute Nacht..
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenOh weh da ist man einen Tag erst abends wieder hier und dann stehen hier solche Nachrichten!
Fühlt euch gedrückt- alle, vor allem aber die die kein Glück hatten in diesem Jahr und die deren Nerven blank liegen weil das Warten so lange dauert.
@ami: gleich ist Hochwasser! Was macht deine Maus?
Ich dachte auch ich sehe heute dein Pferdekind hier schon!
Kommentar
-
-
...danke an euch alle...es ist wirklich sehr schade
@ marquisa: herzlichen glückwunsch!!!
Kommentar
-
-
@ Sydneyy:
Oh,wie traurig...
Es tut mir sehr leid für euch.
Manchmal steckt auch einfach der Wurm drin und ich denke,auf lange Sicht bleibt kaum einer verschont.
Ich hatte auch schon so einen Fall,da haben wir das Fohlen während der Geburt verloren.Es war so verlagert,dass es einfach nicht herauszubekommen war :-(
Das war ein kleiner Rapphengst von Johnson mit vier weißen Socken und mit Blesse.
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten,die solche Ereignisse wieder inden Schatten rücken lassen.
Machst du mit deiner Stute weiter?
Kommentar
-
-
ja, leider...aber ich denke, ich werds heuer nochmal versuchen. Der Stute gehts zum Glück gut.
Kommentar
-
-
Zitat von thundergirl Beitrag anzeigenBilder sind unter JG 2011, leider musste er heute in die Klinik, ich habe so eine Angst ihn zu verlieren, er ist mein absolutes Traumfohlen.
Die nächste Stute hat bereits Harztropfen und kommt heute an den Wächtomat, allerdings eine Knabstrupperstute. Naja Vollmond im Anmarsch.
Er sieht auf deinen Bildern auch wirklich traumhaft aus. Halte uns auf dem Laufendem, wie es dem jungen Mann geht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
119 Antworten
6.330 Hits
0 Likes
|