Club der Wartenden 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 4-Beiner
    • 22.11.2009
    • 156

***Bald geht´s los***
    Fohlen Nr 1 Quaterback-De Niro-Andiamo (Geb.termin Ende Februar)

Fohlen Nr 2 Desperados- Ragazzo-Wall Street (Geb.termin Anfang März)

Fohlen Nr 3 Fifty Cent-Andiamo-Bolero xx (Geb.termin Ende März)

Fohlen Nr 4 Don Henrico-Anduc/Trk-Wespasjan/Trk(Geb.termin Mitte April)

Fohlen Nr 5 Quadroneur-Desperados -Landioso (Geb.termin Ende April)

Fohlen Nr 6 Levistano-Escudo I-Rex Graziano(Geb.termin Mitte Mai)

Fohlen Nr 7 Swarowski-Weltmeyer-Anduc/Trk(Geb.termin Ende Mai)

Kommentar

• mabele
      • 23.03.2008
      • 2071

Zitat von orangelittle Beitrag anzeigen
      zum Thema "aufeutern" - meine hat ja noch bis zu Ostern doch man kann täglich zugucken wie das Euter grösser wird Sie bekommt jetzt seit 14 Tagen Zusatzfutter mit Soja usw. aber das so etwas so rasch gehen kann. Sie hat ja noch 2 Monate!!
      Das hat meine auch gemacht, danach hat sie verfohlt

Kommentar

• wolke
        • 24.12.2008
        • 542

Meine hat heute Termin. Man merkt das sie keine Lust mehr hat. Aber Euter ist so naja und Harz davon träume ich. Denke das es noch so 6 Tage dauern wird. Hat Nr dicke Beule unter dem bauch. Was ist das?

Kommentar

• St.Pr.St
          • 06.03.2009
          • 5228

Denke mal ein Ödem wird das sein.....
          Kommt vor, zur Sicherheit TA draufschauen lassen
          http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• pamela
            • 01.03.2009
            • 61

ja meistens ist das Ödem kommt oft vor

Kommentar

• thundergirl
              • 24.04.2006
              • 411

Wir haben ja seit dem WE Harztropfen, heute morgen war Temperatur runter und jetzt schmeckt das Abendbrot nicht und die Milch tropft gelegentlich. Ich denke heute kommt es, das allererste Bailamos Biolley Fohlen.

Kommentar

• Aragon
                • 15.05.2008
                • 338

Unsere Erste hat in 2 Wochen Termin, ist aber bereits recht weit und wir haben die Überwachungskamera an und Gurt um. Die erste Überwachungsnacht war sehr anstrengend, da sie sich häufig flach hingelegt hat um in dieser Stellung 10-15 min!!! zu schlafen :-). Der Birthalarm funktioniert einwandfrei und an Schlaf war nicht zu denken.
                Ach ja, es wird ein Fairbanks x Hotline x Kennedy.

Kommentar

• eismannberni
                  • 01.03.2010
                  • 1652

Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
                  Unsere Erste hat in 2 Wochen Termin, ist aber bereits recht weit und wir haben die Überwachungskamera an und Gurt um. Die erste Überwachungsnacht war sehr anstrengend, da sie sich häufig flach hingelegt hat um in dieser Stellung 10-15 min!!! zu schlafen :-). Der Birthalarm funktioniert einwandfrei und an Schlaf war nicht zu denken.
                  Wow! Die Anpaarung gefällt mir.
                  www.pferdezucht-hollmann.de
                  Mobiler Service rund ums Pferd

Kommentar

• amimaus
                    • 03.02.2004
                    • 7020

Ich drücke feste die Daumen...

Zitat von thundergirl Beitrag anzeigen
                    Wir haben ja seit dem WE Harztropfen, heute morgen war Temperatur runter und jetzt schmeckt das Abendbrot nicht und die Milch tropft gelegentlich. Ich denke heute kommt es, das allererste Bailamos Biolley Fohlen.

Kommentar

• amimaus
                      • 03.02.2004
                      • 7020

Da bin ich schon sehr gespannt...

Zitat von Aragon Beitrag anzeigen

Kommentar

• Trakehnermami
                        • 05.04.2010
                        • 1167

@Aragon
                        Stell das Ding bloß auf Seitenschlafmodus! Selbst dann stand ich letztes Jahr mehrmals in der Nacht mit Händen an der Hosennaht neben der Couch! Zweimal und ich war so auf Adrenalin, dass an schlafen nicht mehr zu denken war! Meine Tussi hat nämlich zum Aufstehen immer Schwung geholt.....
                        Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• fello
                          • 03.02.2009
                          • 33

Hallo!
                          Schließe mich dem Club der Wartenden und Überwachenden gerne an.
                          Meine Stute Cervia - Cantus x Grannus ist tragend von Clinton (Corrado) und hätte am 01.03. ihren Termin.
                          Sie hat schon seit einigen Tagen ein großes Euter und seit gestern läuft die Milch abwechselnd mit Harztropfen. Frisst nicht mehr viel. Überwachungsgurt ist oben. Denke wird nicht mehr allzulange dauern. Liebe Grüße an alle Leidensgenossen!

Kommentar

• amimaus
                            • 03.02.2004
                            • 7020

Ui das ist aber früh..
                            drück Dir feste die Daumen !!!!!

Zitat von fello Beitrag anzeigen
                            Hallo!
                            Schließe mich dem Club der Wartenden und Überwachenden gerne an.
                            Meine Stute Cervia - Cantus x Grannus ist tragend von Clinton (Corrado) und hätte am 01.03. ihren Termin.
                            Sie hat schon seit einigen Tagen ein großes Euter und seit gestern läuft die Milch abwechselnd mit Harztropfen. Frisst nicht mehr viel. Überwachungsgurt ist oben. Denke wird nicht mehr allzulange dauern. Liebe Grüße an alle Leidensgenossen!

Kommentar

• marquisa
                              • 08.02.2006
                              • 3410

ich glaube,bei uns will der kleine Apache ans Tageslicht:

Maidenstute,in den letzten Tagen stark aufgeeutert,heute glänzendes Euter,Megaharztropfen,Bänder neben der Schweifrübe stark eingafallen (schon seit drei Tagen so ein bisserl),scheuert sich extrem am Popo,Schweifrübe ist schon fast blank,hat nicht gefressen und einen verklärten Blick drauf,Vulva geschwollen und gerötet.

Ist eigentlich ausgezählt für 24.2.... bin mal gespannt!

Ich hab doch steif und fest auf HF getippt und das vor Termin ?

Also,entweder habe ich mich ordentlich verschätzt,was das Geschlecht angeht,oder die Dame mag alle Beteiligten noch ein wenig bei Laune halten und beschäftigen.

Oder ?????

Die Fine braucht noch ein Paar Tage,ich denke,da kommt nichts vor Termin...

Kommentar

• amimaus
                                • 03.02.2004
                                • 7020

Mein Hengstfohlen 2009 war auch zu früh.. noch mal Daumen drück..

Zitat von marquisa Beitrag anzeigen

Maidenstute,in den letzten Tagen stark aufgeeutert,heute glänzendes Euter,Megaharztropfen,Bänder neben der Schweifrübe stark eingafallen (schon seit drei Tagen so ein bisserl),scheuert sich extrem am Popo,Schweifrübe ist schon fast blank,hat nicht gefressen und einen verklärten Blick drauf,Vulva geschwollen und gerötet.

Also,entweder habe ich mich ordentlich verschätzt,was das Geschlecht angeht,oder die Dame mag alle Beteiligten noch ein wenig bei Laune halten und beschäftigen.

Oder ?????

Kommentar

• St.Pr.St
                                  • 06.03.2009
                                  • 5228

Toi Toi Toi Marquisa bin sehr gespannt auf das Apache Fohlen. Alles Gute
                                  Zitat von marquisa Beitrag anzeigen

Oder ?????

http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• bonnysnoopy
                                    • 26.01.2009
                                    • 6225

Und ist der kleine Apache im Anmarsch?
                                    http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• marquisa
                                      • 08.02.2006
                                      • 3410

Nö,nix.

Das Luder.....*ggg*

Kommentar

• amimaus
                                        • 03.02.2004
                                        • 7020

Freitag ist Vollmond..

Kommentar

• Francis_C
                                          • 29.12.2009
                                          • 8557

Ich verfolge das alles hier sehr interessiert mit. Viel Glück Euch allen, die sich schon jetzt die Nächte um die Ohren schlagen.

Ich muß noch bis Anfang April warten. Am 07.04. ist der/die kleine Rock Forever ausgezählt. Meine Stute bildet aber jetzt schon langsam ein Euter und sie wird immer hengstiger. Neben dem Bauch wird auch ihr Hals immer dicker. Da kann sich so mancher Hengst hinter verstecken. Ist das normal?
                                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          119 Antworten
                                          6.330 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.323 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.639 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          373 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X