Club der Wartenden 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • amimaus
    • 03.02.2004
    • 7020

Dein Wort in Gottes Ohren...

Heute Nacht war wieder nur platt liegen angesagt..

Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigen
    Nein ami das Drama von mir wirst du nicht haben, aber ich weiß wie es ist wenn man eine Kamera hat und dann auch alles sieht- manchmal habe ich gedacht es wäre besser gewesen nicht alles zu sehen.
    Gerade wenn die sich richtig platt auf die Seite legen und dann auch mal die Hinterbeine zucken.- da schreckt man jedes mal hoch und denkt das es los geht.

Also ich wünsche das niemanden und ich hoffe das es auch eine einmalige Angelegenheit war weil sie jung und Maide war!!!!!

Kommentar

• orangelittle
      • 25.02.2010
      • 186

@amimaus - ja klar aber vorher noch im Lotto gewinnen, weil verkaufen meiner Babys?????? Ich glaub, ich würde keines hergeben

Kommentar

• bonnysnoopy
        • 26.01.2009
        • 6225

Gut ami Erinnerungen kommen hoch! Halte durch irgendwann ist er draußen!
        http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Chagall
          • 27.12.2004
          • 3864

So, ich warte auch immernoch!!!
          In 7 Wochen die Eine und die Andere braucht eh noch ewig!

Und amimaus die 2. krigt ein Stutfohlen!!!
          Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
          verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• amimaus
            • 03.02.2004
            • 7020

Sag nicht immer er .. vielleicht wirds ja doch ein Mädel...

@ Cagall... na wer weiß...

Ich wünsch auf jeden Fall allen das die geschlüpften egal ob er oder sie gesund sind..

Ich hatte jetzt übrigens geträumt das meine Stute 2 Katzen von mir zerfetzt hat weil sie in der Boxe schlafen wollten.. auch echt schrecklich..

Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigen
            Gut ami Erinnerungen kommen hoch! Halte durch irgendwann ist er draußen!

Kommentar

• Baronessie
              • 19.05.2010
              • 32

Hallo, ich muss noch 42 tage warten bis ein fs daddy cool fohlie kommt. Langsam bekommt stute ein kleines euter. Gurt zu übrrwachung gabe ich auch bestellt. Ich kann es kaum noch erwarten. Lg

Kommentar

• King George
                • 05.02.2008
                • 1617

ich muß immer noch 50 tage warten bis das erste zwergen fohlen purzelt :-) die stute ist völlig genervt und hat überhaupt keinen bock mehr.......
                "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8116

Wir erwarten 2 mal von Ricco die erste Mitte März (Weltprinz / Weltadel mal Adlerflug/ Bartok) und die zweite Mitte April (Forrestxx mal Einglas / Fruehsport).

Das erste wird ein Vollgeschwisterchen zu dem Hengst von 2009 - soll mal ein Passgespann werden...
                  Den Versuch hatten wir aber schon einmal die eine Stute (die Mutter eben dieser Vollgeschwister) ist Schwarzbraun und ihre Schwester ist so was von knall Rot.......

Bin total aufgeregt.
                  Kann es kaum erwarten.

Die Stute ist deulich dünner als beim letzten mal - sie scheint weniger Fruchtwasser zu haben. Der Bauch ist zwar schon ordentlich aber damals konnte man sie fast rollen.
                  Sie lässt sich ziemlich verwöhnen.

Sind eure auch dabei das Winterfell abzuschmeißen? Sie ist das einzige Pferd bei uns im Stall, alle anderen verlieren ein paar Haare aber mehr nicht. Sie kann man nur noch putzen...

Drücke allen die Daumen!

Kommentar

• bonnysnoopy
                    • 26.01.2009
                    • 6225

Zitat von amimaus Beitrag anzeigen
                    Sag nicht immer er .. vielleicht wirds ja doch ein Mädel...

@ Cagall... na wer weiß...

Ich wünsch auf jeden Fall allen das die geschlüpften egal ob er oder sie gesund sind..

Ich hatte jetzt übrigens geträumt das meine Stute 2 Katzen von mir zerfetzt hat weil sie in der Boxe schlafen wollten.. auch echt schrecklich..

Nein es wird ein er!!!!!! Ist doch auch egal hauptsache gesund so wie du schon selbst sagst.
                    Was macht sie denn deine schwangere Auster?

@kinggeorge: na bei deinen Zwergen will ich es glauben das du die rollen kannst- komisch aber bei den Kleinen wirkt es immer noch bemitleidenswerter.

@chagall: ja du bekommst ne Stute- ich wünsche es dir auf jeden Fall!

Kommentar

• King George
                      • 05.02.2008
                      • 1617

ja, bin aber nun nur noch mit einer im rennen, die Akira habe ich heute verkauft (ein angebot, wo ich nicht nein sagen konnte :-) )

aber da sie in der nähe bleibt werde ich berichtet was die kleine rollende maus da für einen riesen raus bringt :-)
                      "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                      Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• bonnysnoopy
                        • 26.01.2009
                        • 6225

Ach man das ist ja zum einen schade aber auch schön wenn das Angebot zu verlockend war.
                        Dann halte uns mal auf dem laufenden was für ein Reitponyfohlen sie bekommen hat

Kommentar

• orangelittle
                          • 25.02.2010
                          • 186

zum Thema "aufeutern" - meine hat ja noch bis zu Ostern doch man kann täglich zugucken wie das Euter grösser wird Sie bekommt jetzt seit 14 Tagen Zusatzfutter mit Soja usw. aber das so etwas so rasch gehen kann. Sie hat ja noch 2 Monate!!

Kommentar

• Farbzüchter
                            • 25.07.2009
                            • 1009

Zitat von orangelittle Beitrag anzeigen
                            zum Thema "aufeutern" - meine hat ja noch bis zu Ostern doch man kann täglich zugucken wie das Euter grösser wird Sie bekommt jetzt seit 14 Tagen Zusatzfutter mit Soja usw. aber das so etwas so rasch gehen kann. Sie hat ja noch 2 Monate!!
                            Meine ersten zwei sind in 10 - 14 Tagen dran aber Euter machen sie jetzt erst die letzten zwei Wochen. Die eine bekommt das erste die andere das vierte beide von Roxett und es ist Mutter u. Tochter :-)) befürchte das beides Hengste werden, die Stuten waren so Hengstig am anfang der trächtigkeit :-(
                            http://www.bunte-pferde.de/
                            Avatar: Roxett von Ramiro/ Cor de la Bryere/ Marlon xx
                            sigpic

Kommentar

• marquisa
                              • 08.02.2006
                              • 3410

Bei uns geht es auch in den Endspurt.

In neun Tagen wird Zhivago x Weltgeist erwartet und drei Tage später ist Apache x Smetana ausgezählt.

Bei der Smetana tippe ich zu 150 % auf ein Hengstfohlen,bei der Weltgeist bin ich mir nicht ganz so sicher,aber ich denke,auch das wird ein kleiner Hengst.

Beide Damen sind guter Dinge,haben in den letzten Tagen ordentlich aufgeeutert und die Spannung bei allen Beteiligten steigt gewaltig.

Kommentar

• Elke
                                • 05.02.2008
                                • 11712

Ich drücke Euch schon mal allen die Daumen, wir haben ja noch viel Zeit, über 4 Monate.
                                Ich hoffe, Ihr drückt dann auch die Daumen...

Und bitte Info, wo dann die Bilder zu sehen sind...

LG
                                Elke

Kommentar

• skadina01
                                  • 12.03.2009
                                  • 796

Habe gerade mal gerechnet. 65 Tage noch..
                                  @orangelittle
                                  Meine hat letztes Jahr auch 8 Wochen vor dem Termin innerhalb von 2 Tage ein Megaeuter bekommen. Ist dann aber trotzdem noch etliche Tage über den Termin gegangen. Und ich hatte mir schon zeitig die Nächte um die Ohren geschlagen.
                                  Don Dinario *03/2008 von Don Crusador/Ritual/Steuben

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8116

Bei uns käme es dann wie gewünscht wenn die Theorie stimmt das es einen Hengst gibt wenn die Stute sich hengstig benahm...

Wir haben vor 2 Jahren bei der Erstlingsstute 3 Wochen Wachdienst an der Kamera geschoben. 2 Personen - jeder 1h Schlaf und dann nachschauen, das um eine halbe Stunde versetzt... Man war ich kaputt

Aber sie hat uns halt sehr gekonnt an der Nase herum geführt

Und dann kam es zu "Benutzerfreundlichen" Zeiten um 20.45 - die Kids haben am PC zugeschaut und waren total begeistert...

Kommentar

• amimaus
                                      • 03.02.2004
                                      • 7020

Ich hab jetzt schon seit ein paar Tagen Nachtwache geschoben.. aber heute hat das Euter nochmal zugelegt, lt. Termin Sonntag in einer Woche aber ich schätze morgen könnten Harztropfen kommen.. ich bin schon wieder völlig im Eimer und total aufgeregt..

Kommentar

• pamela
                                        • 01.03.2009
                                        • 61

19 april: Sir donnerhall Mv Clavecimbel (KWPN) Mm Sylvia (Maeatro x Cordon x Verdi)
                                        02 Mai: Sarkozy Mv Elcaro (KWPN) Mm Viana (Glendale x Sebastiaan x Maestro)

Kommentar

• Trakehnermami
                                          • 05.04.2010
                                          • 1167

Bei uns noch 42 und 61 Tage....hach...das zieht sich!
                                          Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          119 Antworten
                                          6.330 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.323 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.639 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          373 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X