Zitat von St.Pr.St
Beitrag anzeigen
Club der Wartenden 2011
Einklappen
X
-
Hallo,
reihe mich hier auch mal ein...sehr toller Thread!
Herzlichen Glückwunsch an alle die ihr Fohlen schon bekommen haben!!
An allen Wartenden auch von mir toi toi toi..
Wir warten auf ein Fohlen vom Fürst Romanicer aus einer Rosario (Sandro Hit/Brentano).
Mein aller erstes Fohlen und ich bin so aufgeregt...Anfang April ist es soweit*freuwww.dominic-buecker.de
Kommentar
-
-
Zitat von zhanna Beitrag anzeigenSt.Pr.St. und Bonny
Ja habe ich und ich freue mich über Geburtstagsfohlen.hihi
Dschessie oh man sowas ist einfach schrecklich traurig. Ihr hattet es ja fast geschafft...
Kommentar
-
-
Ich drücke Dir alle Daumen,
das erste Fohlen ist immer was ganz besonderes...
An STPr.
ich wünsch Dir auch ein Geburtstagsfohlen..
Zitat von Ribhanna Beitrag anzeigenHallo,
reihe mich hier auch mal ein...sehr toller Thread!
Herzlichen Glückwunsch an alle die ihr Fohlen schon bekommen haben!!
An allen Wartenden auch von mir toi toi toi..
Wir warten auf ein Fohlen vom Fürst Romanicer aus einer Rosario (Sandro Hit/Brentano).
Mein aller erstes Fohlen und ich bin so aufgeregt...Anfang April ist es soweit*freu
Kommentar
-
-
reihe mich aus so langsam mal richtig ein...... muß noch bis anfang aprill warten, von der theorie her. denn ich glaube nicht, das die kleine runde kugel noch so lange trägt.
habe das gefühl das sie schon die erste unruhige nacht hatte, so wie sie heute morgen aussah. leider warte ich noch auf ein ersatzteil der kamera. aber ich hoffe, das das heute kommt und mein mann das am wochenende reparieren kann.
und dann geht die überwachung richtig los :-)"Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!
@ Hufgeschwür - das haben wir auch gerade durch mit einer tragenden. Hatte einen Ballenabzeß, ein Geschwür, da nach oben durch kam. Hat 3 Wochen und 5 Röntgen-Aufnahmen gekostet.
Heute 366. Tag - nix in Sicht. Euter + klare Milch sind da. pH 7,3
Die andere 6. Tag drüber. Seit gestern pH 6,0. Ich hab mir die ganze Nacht um die Ohren gehauen. Nix. Habe sie heute aber auch nicht mehr zu den anderen 10 Stuten gestellt. Ist mir zu heikel. Hatte schonmal ne Geburt in der Herde Ende Februar. Kein Spaß. Erster Ausflug des Fohlens in der Schubkarre zum Stall. Und 10 Damen von einer gerade fohlenden Stute wegzubringen, die sie ja alle nur beschützen wollen, ist für 2 Leute kaum händelbar. Damals waren wir genau passend für jede Stute. Und die waren alle verrückt.
Kommentar
-
-
@dschessie - danke fürs Daumen halten!!! Heute morgen stand sie auch wieder auf 4 Beinen und mit gut Zureden und einigen Karotten konnte ich sie auch aus der Box rausbringen.
@bonnysnoppy - leider geht es nicht ohne Schmerzmedis. Aber mein TA weiß was er tut und geben kann und ich vertraue ihn voll. Auch meine 2.TA hat mir gesagt, man kann bei starken Schmerzen dieses Medi ohne Bedenken geben.
Allgemein ist aber Fakt - auch wenn man Angst wegen einer Fehlgeburt hat, man kann ein Pferd mit solchen Schmerzen nicht leiden lassen. Mal abgesehen davon, dass in einer solchen Situation das Pferd sicher der Last dann wahrscheinlich auch entledigen würde.
Es geht ihr aber schon wieder besser und bitte weiter Daumen halten. Allen anderen auch viel Glück!!!!!
Kommentar
-
-
Das wäre ja toll wenn es an deinem Geburtstag am 05.03 kommt :-)
Ich hoffe sie will mir kein Geburtstagsfohlen bescheren, den ich hab am 12.03 hihi
Will nicht mehr so lange warten. :-)Zitat von zhanna Beitrag anzeigenSt.Pr.St. und Bonny
Ja habe ich und ich freue mich über Geburtstagsfohlen.hihi
Dschessie oh man sowas ist einfach schrecklich traurig. Ihr hattet es ja fast geschafft...
Kommentar
-
-
Kann leider noch nicht von einer glücklichen Geburt schreiben.
In unserem Bekanntenkreis warten wir dringend auf
Califax- Piano II (2 Wochen drüber)
Contnent de Lui - Landkaiser (heute? )
Chrysantos- Liberty Son (morgen ?)
Carenzo- Cleverboy (erst im April)
ein Fohlen vom Quando-Quando aus einer Donnerhall-Pik Bube Stute ist vorige Woche leider tot geboren. (war sehr unterentwickelt)
Hoffen wir mal, das ab jetzt alles gut geht.
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenDas wäre ja toll wenn es an deinem Geburtstag am 05.03 kommt :-)
Ich hoffe sie will mir kein Geburtstagsfohlen bescheren, den ich hab am 12.03 hihi
Will nicht mehr so lange warten. :-)Ich freue mich aber weiterhin auf ein Akira Geburtstagsfohlen...
Bonny tolle Glaskugel hast du da. Was kann sie noch außer Geburtsdaten anzeigen?Zuletzt geändert von zhanna; 03.03.2011, 17:46.
Kommentar
-
-
@ amimaus Danke dir. ist wirklich ne aufregende Sache, gott sei Dank habe ich Leute mit langjähriger Erfahrung zur Hilfe:-)
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenIch drücke Dir alle Daumen,
das erste Fohlen ist immer was ganz besonderes...
An STPr.
ich wünsch Dir auch ein Geburtstagsfohlen..www.dominic-buecker.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
126 Antworten
6.663 Hits