Danke!
Club der Wartenden 2016
Einklappen
X
-
-
Zitat von ohje-ohje Beitrag anzeigen
Wenn das Fohlen zu früh kommt: ab welchem Trächtigkeitstag hat es eine reelle Überlebenschance? Kann mir das einer sagen?
Bin so aufgeregt ..
Kommentar
-
-
@ ohje - ohje. Ich hoffe so klappt es jetzt. http://www.horse-gate-forum.com/show...-ravallo-eiger
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigen(Highlight waren 382 Tage).
Oh Gott, das halten meine Nerven nicht aus
Kommentar
-
-
Zitat von ohje-ohje Beitrag anzeigenOh Gott, das halten meine Nerven nicht aus. Sie ist dieses Jahr wieder tragend, Termin ist irgendwann im Sommer
. Also theoretisch im Mai, aber wir rechnen mit Juni/Juli.
Kommentar
-
-
Haha... ich hab zwar nicht Deinen Rekord geknackt.. meine hat Termin 18. März Urlaub habe ich ab Mitte April.. hoffe die Rechnung geht auf !
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenMan gewöhnt sich dran. Sie ist dieses Jahr wieder tragend, Termin ist irgendwann im Sommer
. Also theoretisch im Mai, aber wir rechnen mit Juni/Juli.
Kommentar
-
-
Ich stimme ohje-ohje zu - meine Nerven
Furchtbar - erst eutert man auf und tropft und dann gestern nichts mehr. Klar, Euter ist vorhanden. Aber ich hab nicht einen einzigen Tropfen für die ph-Wert-Messung bekommenMal sehen, was sie heute abend dann noch zu bieten hat
Kommentar
-
-
Ist bei uns auch so kabe285, meine Stute hatte ein pralles Euter, dann die letzten zwei Tage hatte ich den Eindruck das es wieder bisschen wabbeliger wurde... Heute dagegen wieder Ultraprall... grrrrr wenn jetzt die Zitzen noch voll laufen, ziehe ich in den Stall :-) oder sie wartet bis dieses blöde Wetter vorüber ist, aber es soll noch die ganze nächste Woche schütten.... Heute sind wir bei Tag 333 ;-) es bleibt spannend.
Kommentar
-
-
Haben wir alles hinter uns, und setzen dieses Jahr aus, was sehr gut für meine Nerven ist.
Ich war froh, dass meine Dame es soo eilig hatte und den kleinen so zeitig rausgeschmissen hat.
wenn ich mir überlege nen Superbrüter zu haben, würde ich wahrscheinlich Valium und Tranquilizer zusätzlich zum tgl. Glas Rotwein (für die nötige Bettschwere) brauchen, um dann grandios alles zu verschlafen!!
in diesem Sinne ..... viel Spaß beim Warten
Kommentar
-
-
Tag 300 fast da und ich bin mächtig gespannt auf meinen Dream Boy Nachwuchs aus meiner Felicia von Den Haag x Samarant :-)Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Wir sind jetzt in den letzten 3 Monaten. Am 25.4. erwarten wir eine echte RaritätJaguar Mail x Mytens xx. Scheinbar der erste Hannoveraner von Jaguar, der Verband hat auch erst mal etwas Quatsch gemacht mit den Papieren. Jetzt ist aber alles in bester Ordnung und es heißt Daumen drücken =) Auch Euch ganz viel Glück.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.243 Hits
0 Likes
|