Club der Wartenden 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DinoZ
    • 17.01.2012
    • 1995

Sehr schön herzlichen Glückwunsch. Unser Pony (tag 331) hat heute abend ein sehr pralles Euter aber knochentrocken. Unsere Endless hat noch Falten im Euter. Ich schlafe heute Nacht.
    Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Daria
      • 11.05.2010
      • 1448

Heute Tag 357 und wir hatten eine recht ruhige Nacht, zwar mit Kameraüberwachung aber nur mit Standbildern, zwischendurch habe ich ganz genau beobachtet um Bewegungen festzustellen und auszuschließen das die Kamera plötzlich kaputt ist. [emoji15] aber nein Kamera ist vollkommen in Ordnung nur unsere Stute hat wieder die Ruhe weg. 😞 Sie hatten gerade auch einen sehr gesunden Appetit aufs Frühstück. Also kommt sie jetzt gleich auf Weide und wir warten weiter. Euter unverändert dick, keine laufende Milch. 😕

Kommentar

• Polanegri
        • 29.08.2009
        • 1658

Herzlichen Glückwunsch, Tinki ! Eine Anpaarung ganz nach meinem Geschmack.
        Bei uns heute morgen endlich Licht am Ende des Tunnels: dicke Milchtropfen und Peace Girl xx schon ziemlich am Wandern.

Kommentar

• Daria
          • 11.05.2010
          • 1448

Klingt gut Polanegri, ich drücke die Daumen!

Kommentar

• Tinki999
            • 29.01.2011
            • 528

Danke Euch und toi toi toi das es bei allen auch problemlos läuft! Man muss echt dankbar sein, wenn alle wohlauf sind.
            Es ist doch immer wieder nervenzehrend.
            Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, fühlen Pferde, dass Menschen nicht denken können.

Kommentar

• herzensdiebin
              • 10.12.2011
              • 1043

Hier weiterhin nix
              Ih fühle mich verarscht!!!! Das gab es bei dieser stute noch nie!!!!!!!

Kommentar

• amimaus
                • 03.02.2004
                • 7020

Tini 999 Herzlichen Glückwunsch..

Bei mir leider auch nix etwas Milch an den Beinen Ph nicht mehr messbar.. fühle mich auch mega verarscht von der Stute kann es nachempfinden herzensdiebin ! Meine war sonst auch verlässlich.. habe gestern noch den Dienst getauscht ... ich bin ko..

Kommentar

• Sissy
                  • 09.05.2002
                  • 948

Ich melde mich ab, aus dem Club der Wartenden, heute Nacht wurde ein wunderbares Stutfohlen von Fürsten Look aus einer Desperados Mutter geboren. In der Leistungsfarbe Fuchs Mutter und Kind sind wohlauf.
                  Daumen bleiben, weiter gedrückt für alle Clubmitglieder.

Kommentar

• loona500
                    • 07.05.2011
                    • 442

Herzlichen Glückwunsch allen neuen errdenbürger.

Vor 2 Tagen Mini Harztropfen. Nun wieder nichts meht. Tag 325. Bisher hat sie immer vor dem Termin gefohlt

Kommentar

• Faysa
                      • 12.06.2009
                      • 502

Herzlichen Glückwunsch sissy!
                      Oh loona, da kannst du dich terminlich ja zu uns gesellen.
                      Wir sind bei 324 und nach gestern alles wieder ruhig und entspannt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• emmi1974
                        • 20.05.2012
                        • 560

Glückwunsch Sissy zum Füchs´chen... wir sind mit unserer Mini Madame heute bei Tag 347. Da ich sie tragend gekauft hatte hab ich jetzt nochmal nachgefragt ob wirklich 26.5. das letzte Deckdatum war..... nun gut Hengst lief auf der Weide, gesehen hat sie danach nichts mehr.....
                        Pony ist sehr entspannt, Euter prall.... aber kein Harz... seit heute werden jetzt auch die Zitzen dick....
                        Den Pferden interessiert es nicht das geringste wenn unsere Augenringe immer mehr werden lach...

Kommentar

• Sportschecke
                          • 12.11.2009
                          • 1024

Herzlichen Glückwunsch Sissy zum gesunden Fuchs-Fohlen, ich liebe diese Farbe...

Bei meiner Sissy C heute Tag 329, immer noch alles ganz ruhig. So langsam werde ich aber ungeduldig und möchte sehen, was da "schlüpft" -lach-.
                          LG Sportschecke

www.sportschecken.de

Kommentar

• Sissy
                            • 09.05.2002
                            • 948

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche leider kann ich keine Fotos einstellen, aber vielleicht funktioniert der Link für die Interessierten. Danke und allen anderen alles Gute.

Kommentar

• amimaus
                              • 03.02.2004
                              • 7020

Herzlichen Glückwunsch Sissy sehr schick..
                              ich warte auch noch.. heute Nachmittag find die Dame an Schweif zu schlagen wie wild und ich musste zur Arbeit.. eine Freundin hat dann Wache geschoben .. zwischendurch rief sie an... das Fohlen kommt macht aber einen Umweg über Timbugtu... haha... naja nun werde ich die 3. Nacht wachen.. hatte jetzt an 2 Tagen ca. 4 Stunden Schlaf.. aber komischerweise geht es mir wieder besser als gestern da war ich so richtig im Eimer...

Kommentar

• Henny99
                                • 19.02.2011
                                • 186

Glückwunsch Sissy.

Wir warten immer noch. die Stute hatte am Montag so eine ARt "Übungswehen", wo wir dachten, nun kommt es, aber nix da. Weiterhin keine Harztropfen oder sonstige Anzeichen. Euter ist prall gefüllt, aber ich denk nicht, dass heut was passiert

Kommentar

• Polanegri
                                  • 29.08.2009
                                  • 1658

Juhuuu, es ist ein Junge !

Kommentar

• Daria
                                    • 11.05.2010
                                    • 1448

Herzlichen Glückwunsch Polanegri, dann habt ihr es ja auch überstanden!

Kommentar

• DinoZ
                                      • 17.01.2012
                                      • 1995

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich komme grade aus dem Stall. Euter ist nicht ganz prall aber seit heute Morgen ist sie extrem eingefallen uploadfromtaptalk1431124134842.jpg
                                      Unser Ta hat heute leider bei unserer Whesly kid festgestellt dass sie nicht mehr tragend ist. Also kein diacontinus dieses Jahr. [emoji19]
                                      Da meinte er zu Endless: der gebe ich noch 24 Stunden. Ich glaub da noch nicht so ganz dran. Schlafe erstmal mit gemischten Gefühlen bis 3Uhr.
                                      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Polanegri
                                        • 29.08.2009
                                        • 1658

Ja, es ist geschafft ! Gegen halb elf kamm in einer Blitzgeburt unser Herzensdieb-HFstand und trank in Rekordzeit. Dann mußten wir doch noch ein wenig bangen, weil die Stute gleich nach der Geburt einen Rest Kraftfutter runterschlang und danne ine Art Schlundverstopfung bekam, heftig schluckte und würgte, und dann floß grünlicher Schleim in großen Mengen aus den Nüstern. Kurz bevor der Tierarzt da war, hörte es GsD wieder von selbst auf. Wir nwerden das Kerlchen heute mal messen, sieht mir deutlich größer aus als seine Vollschwester Pinta.
                                        So, Amimaus u. Herzensdiebin, jetzt Ihr !

Kommentar

• darya
                                          • 20.02.2005
                                          • 3261

Herzlichen Glückwunsch Polanegri und allen anderen glücklichen Fohlenbesitzern natürlich ebenfalls!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          96 Antworten
                                          4.950 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          808 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.303 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.593 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          365 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X