Club der Wartenden 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrumpfkätzchen
    • 25.09.2004
    • 3710

Laktoseintoleranz?
    Darauf muss man bei einem Pferd erstmal kommen...
    Toitoitoi, dass sich die Kleine wieder erholt!

Kommentar

• Super Pony
      • 05.11.2011
      • 5001

Gibt es wohl selten bzw wird oft nicht erkannt, bei Welpen wohl auch, sind einfach schwach, haben leichte Bauchscmerzen, evtl Durchfall und werden einfach schwächer
      http://www.super-pony.de

Kommentar

• Sissy
        • 09.05.2002
        • 948

Oh Superpony, das ist ja dramatisch. Ich hoffe, das ihr die Situation im Griff behaltet. Daumen gedrückt.
        Ich gratuliere allen nicht mehr Wartenden zu den Fohlen und melde mich nun auch in eurem Club an, Stute hat nun 320 Tage, Euter ist schon stramm und die BB weich, aber eine Weile soll es wohl noch dauern.

Kommentar

• Püppizumquadrat
          • 28.01.2014
          • 118

Ach du Scheisse Super Pony.... Ich drücke aber mal ganz doll die Daumen! Und ich weiß, wie man sich da fühlt... Wer rechnet denn mit sowas? Also die Nummer mit der Milchunverträglichkeit hatte sogar ich schon als absoluter Laie gehört, aber von Lactose Intoleranz bei Pferden nicht...

Mit Telgte und Hannover haben wir hier aber auch sehr gute Erfahrungen gemacht! Hengstchen war auch in Hannover, weil ich in der Nähe wohne...mit dem ist soweit alles gut!
          Nur mit mir nicht, weil ich auch dieses Urvertrauen nicht mehr habe....
          Liegt jetzt aber eher an mir glaub ich....

Also, Kopf hoch - und ich drücke dich mal, wenn es recht ist!!!

Allen anderen, insbesondere Daria und Ami sind auch weiter die Däumchen gedrückt....

Kommentar

• Daria
            • 11.05.2010
            • 1445

Kurze Meldung,
            komme gerade von der Arbeit, 2 Stunden war mal keiner da, vorher keine weiteren Anzeichen und dann stand es da! Neben ihrer Mutter! Ein braunes sehr edles Stutfohlen von Dante Weltino mit Stern. Die Mama wollte wohl unbedingt alles alleine machen, die ganzen durchzechten Nächte für nichs! Es ist aber alles toll gelaufen, die Kleine trinkt bereits gut, Darmpech ist abgegangen, das haben wir dann sehen dürfen und die Nachgeburt war sogar schon raus. Alles weitere und Fotos später!

Kommentar

• Püppizumquadrat
              • 28.01.2014
              • 118

Herzlichen Glückwunsch Daria, so soll es sein!!!!! :-)))

Kommentar

• corradee
                • 08.12.2005
                • 1905

GRATULIERE Daria!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                NEUE WEBSITE IST ONLINE
                www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• catwolf
                  • 24.02.2010
                  • 175

Herzlichen Glückwunsch Daria, toll daß sie es so schön allein gemacht hat. Tja,wenn man es früher wüßte, würde man einfach schlafen Bin auf die Bilder gespannt.

Super Pony, das ist wirklich schrecklich. Hoffentlich erholt sich das Kleine schnell wieder. Wie wird die Fütterung denn weiter gehen? Ich drücke die Daumen. LG
                  sigpic
                  Sportpferdezucht MittelMühle
                  www.mm-sportpferde.com
                  https://www.facebook.com/pages/MM-Sp...1126624?ref=hl

Kommentar

• emmi1974
                    • 20.05.2012
                    • 559

Herzlichen Glückwunsch Daria, die hat dich ja schön an der Nase herumgeführt ... aber solange es gesund und munter ist, ist doch alles perfekt gelaufen.... jetzt darfst du endlich wieder schlafen ... lg

Kommentar

• Winni M
                      • 09.11.2010
                      • 303

Daria, herzlichen Glückwunsch! Unverhofft kommt oft.
                      Super Pony - alles Gute für Euch!
                      Wir sind mittlerweile bei Tag 350 angekommen und werden wohl noch warten müssen. Ich bin allerdings ganz froh, dass die Stute mich am Wochenenede verschont hat. Wir hatten bei uns auf der Anlage Turnier und ich hatte die Turnierleitung. Die Stute steht 10 km vom Turnierplatz entfernt. Das wäre sowohl am Tag als auch in der Nacht etwas unpassend gewesen.

Kommentar

• Trakehnermami
                        • 05.04.2010
                        • 1165

Daria Glückwunsch! So eine Kuh!Aber Hauptsache, alles ist gut gegangen!
                        @ ami: Na das wird doch vielleicht noch was....
                        Also Lactoseintoleranz hab ich auch noch nicht gehört, aber wenn Lacto Stop hilft..dann kriegt man das ja vielleicht in den Griff!
                        Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Bolaika2
                          • 22.03.2011
                          • 4384

Herzlichen Glückwunsch, Daria !

Dann kann ich ja mal nen Besichtigungs-Termin machen .

Kommentar

• Coolness
                            • 23.08.2005
                            • 2009

Daria...... Herzlichen Glückwunsch! Da wollte sie dich wohl nicht dabei haben schön, dass alles gut gegangen ist!!
                            www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8089

Ich drücke deinem Fohlen ganz fest die Daumen Super Pony! Hatte ich auch noch nicht gehört, aber man lernt eben nie aus.

Herzliche Glückwünsche Daria - das ist ja mal der Hammer! Aber Hauptsache alles ist gut gegangen!

Kommentar

• saha
                                • 06.05.2012
                                • 165

Herzlichen Glückwunsch Daria Toll dass alles so gut gegangen ist.

Super Pony Deinem Hengstchen drücke ich ganz fest die Daumen. Ich kann Dir nachfühlen. Es ist furchtbar, wenn die Fohlen so schwach da liegen und erst keiner weiss, was los ist. Zum Glück habt ihr eine Lösung gefunden. Weiterhin alles Gute!!

Kommentar

• scallida
                                  • 11.04.2014
                                  • 28

Lactoseintoleranz, was es alles gibt.... Hauptsache, ihr habt die Ursache gefunden, drücke euch die Daumen.

@ Daria Das könnte meine Altstute sein... Hauptsache alles gut gegangen (dann könnten meine von mir aus auch irgendwann was ins Stroh schmeißen).

Bei unserer Maide scheint es voran zu gehen, letzte Nacht hatten wir wieder stampfen und das Hinterteil gegen die Wand drücken und am Liebsten wäre sie auf den Arm. Euter aber unverändert. Tag 347.

Kommentar

• DinoZ
                                    • 17.01.2012
                                    • 1992

Daria!!!! Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles gut gegangen ist.
                                    Super Pony...ich drücke die Daumen für dein Hengstfohlen

Bei uns immer noch Entspannung. Das Euter scheint sich zum Kuheuter entwickeln zu wollen, aber immer noch trocken. Die Palominostute, Maide, macht jetzt Tempo. Heute Abend gibt s nochmal neue Milchtütenfotos.
                                    Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• dani@aminghausen
                                      • 13.04.2014
                                      • 41

Super Daria, herzlichen Glückwunsch. Doch kein gemeinsames Konfirmation's Bild.
                                      Na dann fahr ich auch mal gerade zur Wiese. ;-)

Kommentar

• Trakehnermami
                                        • 05.04.2010
                                        • 1165

Schritt in die richtige Richtung- endlich. Euter nur wenig zurückgegangen nach Koppelgang. pH gerade gemessen: zwischen 6,8 und 6,5
                                        Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Francis_C
                                          • 29.12.2009
                                          • 8541

Daria, endlich! !! Eine verdammt selbständige Dame, Deine Stute. Aber macht es nicht auch ein wenig stolz, dass hier alles so schön glatt lief?

@ Super Pony.... was es nicht alles gibt. Toll, dass es festgestellt wurde. Auf sowas kommt man doch nicht so einfach. Ich hoffe es ist jetzt endgültig ausgestanden.

Trakehnermami. ... toi, toi, toi!
                                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
                                          140 Antworten
                                          25.506 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 11:07
                                          43 Antworten
                                          2.671 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von ari, 10.09.2009, 08:17
                                          79 Antworten
                                          13.294 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 10:36
                                          168 Antworten
                                          9.406 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Pusteblume05  
                                          Erstellt von hufschlag, 01.09.2025, 20:27
                                          2 Antworten
                                          474 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Lädt...
                                          X