@Elsbeth, das ist echt traurig. Meine hat auch in 6 Wochen Termin und ich bete jede nacht dass es noch mindestens 4 Wochen da bleibt wo es jetzt ist. Schrecklich :-( Ich hoffe deiner Stute geht es gut
Club der Wartenden 2014
Einklappen
X
-
@ Elsbeth: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...das tut mir sehr leid!! War das das Toulon-Fohlen?Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
@ Elsbeth: Das tut mir leid
An alle anderen Mamis meinen Glückwunsch! Den Wartenden wünsche ich noch viel Ausdauer und Glück
Ich hatte auch solche Angst in den letzten Wochen, mir sind dann auf einmal alle Horrorgeschichten eingefallen, die ich jemals so gehört habe... Aber zum Glück ist ja alles gelaufen wie im Bilderbuch. Das meinte der Tierarzt auch. Der Kleinen geht es bestens. Anfangs war sie nicht besonders groß, aber jetzt wächst sie unheimlich schnell. Sie hat jetzt auch ihren eigenen Thread
Kommentar
-
-
Nein, war das Fohlen einer anderen Einstallerin.Zitat von DinoZ Beitrag anzeigen@ Elsbeth: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...das tut mir sehr leid!! War das das Toulon-Fohlen?
Kommentar
-
-
tut mir leid :-( ....
ich warte nun auch schon wieder und werde kribbelig .....
Nr.2 wird in 52 Tagen erwartet
Nr.3 in 63 Tagen und
Nr.4 in diesem Jahrgang in 87 Tagen .... allen wartenden toi toi toi
Kommentar
-
-
Euch allen auch viel Glück! Wir erwarten in 38 Tagen.Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigentut mir leid :-( ....
ich warte nun auch schon wieder und werde kribbelig .....
Nr.2 wird in 52 Tagen erwartet
Nr.3 in 63 Tagen und
Nr.4 in diesem Jahrgang in 87 Tagen .... allen wartenden toi toi toi
Kommentar
-
-
Meine Beiden sind in 8 bzw. 18 Tagen dran, aber so eine Nachricht im Stall lässt einen nicht ruhiger werden.Zitat von Elsbeth Beitrag anzeigenNein, war das Fohlen einer anderen Einstallerin.
Kommentar
-
-
@ Louisiana: Andrea bist Du das? Glückwunsch zum Nachwuchs. Jetzt ist Deine also auch in der Zucht. Meine Mytens Stute, die ich damals in Liederbach auf dem Lehrgang bei Kai-Steffen mit hatte, hat jetzt auchihr erstes Fohlen bekommen. Würde mich freuen zu hören wa aus Euch geworden ist. Kann Dir leider keine Nachricht schicken, aber wenn Du magst schau mal bei den 2014er Fohlen rein, da hat Valencia einen eigenen Thread
Kommentar
-
-
Hier läuft, toi toi toi, auch alles nach Plan. Die Damen brüten in der Sonne. Leider noch auf der Winterweide. Aber das Gras muss erst wachsen...
Die beiden Maidenponys schleichen nur noch durch die Gegend. Die drei Großen sind eher etwas spritzig im Moment
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Hier ist erst mal Entwarnung angesagt. Die Showdown eutert planmäßig auf (Termin heute) und beim Pony scheint das Euter ein wenig zurückzugehen. Die darf auch gerne noch warten.
Über den Superbrüter wollen wir mal lieber nicht reden.. Morgen 3 Wochen über Termin
.
Kommentar
-
-
@ Elsbeth, das tut mir leid
...Sowas ist wirklich blöd...
@Bolaika, was brütet sie denn da aus? Ich wäre ja voll nervös. Kommen dann verhältnismäßig große Fohlen?
Sookie macht es auch seeeehr spannend. War vorgestern total stark eingefallen, es war auch alles schön Weich. Am Euter hing sehr viel Harz. Aber noch kein Fohlen. Heute morgen ist die Scheide ganz leicht nach Außen gewölbt. Mal schauen, was heute so los ist... Heute 320 Tag
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
141 Antworten
25.533 Hits
0 Likes