Zitat von Schwippe
Beitrag anzeigen
Club der Wartenden 2014
Einklappen
X
-
Wir haben noch 12 Tage bis zum Termin. Aber ich habe bisher null Vorbereitungen getroffen, denn die Stute hat, Überraschung, genau so viel Euter wie die Stute, die Anfang März Termin hat. Nämlich sozusagen gar nüscht. Aber Ostern ist ja auch erst Mitte April...
Kommentar
-
-
Wir haben jetzt Tag 311. Das erste Fohlen aus meiner Mytens xx/Gamblers Star Stute. Ich bin aufgeregt wie sonst was. Ich hoffe ich bin zuhause, wenn es kommt.
Hier mal ein Bildervergleich. Links die Stute im abtrainierten Zustand als ich mich Anfang Juli von ihr verabschiedet habe. Dann im Januar als ich aus Neuseeland wieder da war. Ein rieeesiger kugelrunder Bauch. Ich war etwas schockiert :-D Aber glücklich und schmutzig vom taeglichen Auslauf. Putzen fand sie prima. Jetzt hat sie sich auch endlich mal etwas geschont und ist nicht mehr im vollen Galopp mit ihrer Freundin über die Weide. Mehr als gemächlicher Trab war nicht :-D
Kommentar
-
-
>Francis: Viscount war meine Wahl für den ersten Nachwuchs. Ich hoffe das war eine gute Wahl. Genügend Abdruck und Biss bringt sie mit. In der Dressurarbeit sehr rittig, beim Springen manchmal eben etwas arg grell mit ganz viel Vermögen. Ich denke das könnte was feines für den Busch oder den Parcours sein. Ich weiß aber noch nicht ob ich es behalten kann :'(
Ich bin aber auch echt froh, dass ich im Besitz einer solchen Rarität binEs wird ja hoffentlich nicht das letzte Fohlen sein.
Kommentar
-
-
@Boleika ok,dann weiß ich das ich nicht so unnormal bin und das es durchaus noch mehrere ähnliche wie meinemn Schw.Vater gibt. Lg mellaprima
@Daria vielen Dank, du hast Recht es tut gut einfach mal etwas von der Seele zu schreiben und dann zu lesen das es anderen vielleicht auch so geht und man gar nicht ein verrücktes nervöses Frauenzimmer ist. Jo, ich denke unsere Stuten sind Zeitgleich. Aber ich höre bei mir von vielen Seiten das das gut sein kann das meine Stute wenns nen Hengst gibt (wovon ich fast überzeugt bin) auch gut übertragen könnte. Von da her muss meine nicht unbedingt eher fohlen als deine, oder überträgt deine Stute arg lange? LG mellaprima
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenToll, eine Mytens-Tochter.... Was erwartet sie denn?Zuletzt geändert von TahitiN; 07.02.2014, 06:59.Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Wir sind nun schon 5 Tage überfällig mit Wachstropfen mal links mal rechts mal beide Seiten, aber der/die kleine Tomahawk X Donnerhall lässt sich Zeit, ich vermute ja Hengstfohlen, ab 15.02. steht dann das zweite Fohlen an Cennin x DeNiro, hoffentlich ist Madame pünktlicher...diese Warterei macht einen immer ganz vogelig ;-))
Kommentar
-
-
Hach, viel Glück Euch "werdenden Mami´s". Wir müssen noch bis ca. Mitte April warten auf
1.) Samenco K (167 cm, von Samber/Pericles xx mal Sans Souci/SF, Vollblut, DbSchecke) x Nike (165 cm von Ringo/Trak. x Feiertraum, DbSchecke)
2.) Cadeau Noir (171 cm von Christ x De Niro/Calypso II, Rappe) x Soraya C (170 cm von Samenco K x Ilasso/Ico, reinerbig BSche)
3.) Cadeau Noir (171 cm von Christ x De Niro/Calypso II, Rappe) x What´s up (164 cm von Camaro/Trak. x Lehar, Ladykiller xx, reinerbig Rappschecke)
Wir hoffen auf bunte Fohlen und endlich den ersehnten Hengstanwärter nach 13 Stütchen in Folge...
LG Sportschecke
www.sportschecken.de
Kommentar
-
-
Das kommt ganz darauf an. Ich habe ja schon einen sehr guten Flake aus dieser Stute. Ich gehe mal davon aus, wenn es ein SF wird, das ich es behalten werde. Habe noch keine weibliche Nachzucht aus dieser Stute
Zitat von Daria Beitrag anzeigenOhhh, na da wartest du dann ja auf etwas ganz Besonderes!!! Bin gespannt drauf! Möchtest du es behalten?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
37 Antworten
1.705 Hits
1 Likes
|