Club der Wartenden 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daria
    • 11.05.2010
    • 1448

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
    Wir bekommen nur ein Fohlen. Die Celine bekommt Ende Mai einen der letzten Flake
    Ohhh, na da wartest du dann ja auf etwas ganz Besonderes!!! Bin gespannt drauf! Möchtest du es behalten?

Kommentar

• Bolaika2
      • 22.03.2011
      • 4398

Wir haben noch 12 Tage bis zum Termin. Aber ich habe bisher null Vorbereitungen getroffen, denn die Stute hat, Überraschung, genau so viel Euter wie die Stute, die Anfang März Termin hat. Nämlich sozusagen gar nüscht. Aber Ostern ist ja auch erst Mitte April ...

Kommentar

• Super Pony
        • 05.11.2011
        • 5012

Wenn sie bis Ostern wartet bringe ich dir den Pokal persönlich inkl Kuchen und Sekt
        http://www.super-pony.de

Kommentar

• Bolaika2
          • 22.03.2011
          • 4398

Das ist ein Wort !

Kommentar

• Evchen90
            • 06.03.2008
            • 185

Wir haben jetzt Tag 311. Das erste Fohlen aus meiner Mytens xx/Gamblers Star Stute. Ich bin aufgeregt wie sonst was. Ich hoffe ich bin zuhause, wenn es kommt.

Hier mal ein Bildervergleich. Links die Stute im abtrainierten Zustand als ich mich Anfang Juli von ihr verabschiedet habe. Dann im Januar als ich aus Neuseeland wieder da war. Ein rieeesiger kugelrunder Bauch. Ich war etwas schockiert :-D Aber glücklich und schmutzig vom taeglichen Auslauf. Putzen fand sie prima. Jetzt hat sie sich auch endlich mal etwas geschont und ist nicht mehr im vollen Galopp mit ihrer Freundin über die Weide. Mehr als gemächlicher Trab war nicht :-D

Kommentar

• Francis_C
              • 29.12.2009
              • 8557

Toll, eine Mytens-Tochter.... Was erwartet sie denn?
              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Evchen90
                • 06.03.2008
                • 185

>Francis: Viscount war meine Wahl für den ersten Nachwuchs. Ich hoffe das war eine gute Wahl. Genügend Abdruck und Biss bringt sie mit. In der Dressurarbeit sehr rittig, beim Springen manchmal eben etwas arg grell mit ganz viel Vermögen. Ich denke das könnte was feines für den Busch oder den Parcours sein. Ich weiß aber noch nicht ob ich es behalten kann :'(
                Ich bin aber auch echt froh, dass ich im Besitz einer solchen Rarität bin Es wird ja hoffentlich nicht das letzte Fohlen sein.

Kommentar

• mellaprima
                  • 03.06.2013
                  • 240

@Boleika ok,dann weiß ich das ich nicht so unnormal bin und das es durchaus noch mehrere ähnliche wie meinemn Schw.Vater gibt. Lg mellaprima
                  @Daria vielen Dank, du hast Recht es tut gut einfach mal etwas von der Seele zu schreiben und dann zu lesen das es anderen vielleicht auch so geht und man gar nicht ein verrücktes nervöses Frauenzimmer ist. Jo, ich denke unsere Stuten sind Zeitgleich. Aber ich höre bei mir von vielen Seiten das das gut sein kann das meine Stute wenns nen Hengst gibt (wovon ich fast überzeugt bin) auch gut übertragen könnte. Von da her muss meine nicht unbedingt eher fohlen als deine, oder überträgt deine Stute arg lange? LG mellaprima

Kommentar

• TahitiN
                    • 21.03.2011
                    • 2437

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
                    Toll, eine Mytens-Tochter.... Was erwartet sie denn?
                    dem kann ich nur zustimmen, toll eine Mythens tochter. Halte sie in Ehren
                    Zuletzt geändert von TahitiN; 07.02.2014, 06:59.
                    Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Urs
                      • 13.02.2011
                      • 110

Liebe Mitwartenden: ist das normal wenn der Bauch der Stute total ungleich rund ist? Bei unserer Stute drückt es auf der rechten Seite viel mehr raus. Muss ich mir da Sorgen machen? Ist ihr erstes Fohlen. Bewegt sich auch stark. Erst Tag 258 heute...

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8116

Musst du nicht. War bei unserer einen häufiger so. Je nachdem wie das Fohlen liegt...

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8116

Mir war manchmal regelrecht schlecht wenn ich da die Beine und Füße "rauskommen" sah. Sie fand das auch sehr unangenehm und hat ihren Bauch dann angedroht.

Kommentar

• Urs
                            • 13.02.2011
                            • 110

Genauso ist unsere auch drauf! Das beruhigt mich doch etwas.

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8116

Gerne!

Kommentar

• Bolaika2
                                • 22.03.2011
                                • 4398

Meine Stuten sind nie pünktlich. Egal, ob Hengst- oder Stutfohlen.

Kommentar

• missjoy
                                  • 25.06.2003
                                  • 751

Wir sind nun schon 5 Tage überfällig mit Wachstropfen mal links mal rechts mal beide Seiten, aber der/die kleine Tomahawk X Donnerhall lässt sich Zeit, ich vermute ja Hengstfohlen, ab 15.02. steht dann das zweite Fohlen an Cennin x DeNiro, hoffentlich ist Madame pünktlicher...diese Warterei macht einen immer ganz vogelig ;-))
                                  www.zuchthofboeckmann.de

Kommentar

• Sportschecke
                                    • 12.11.2009
                                    • 1024

Hach, viel Glück Euch "werdenden Mami´s". Wir müssen noch bis ca. Mitte April warten auf
                                    1.) Samenco K (167 cm, von Samber/Pericles xx mal Sans Souci/SF, Vollblut, DbSchecke) x Nike (165 cm von Ringo/Trak. x Feiertraum, DbSchecke)
                                    2.) Cadeau Noir (171 cm von Christ x De Niro/Calypso II, Rappe) x Soraya C (170 cm von Samenco K x Ilasso/Ico, reinerbig BSche)
                                    3.) Cadeau Noir (171 cm von Christ x De Niro/Calypso II, Rappe) x What´s up (164 cm von Camaro/Trak. x Lehar, Ladykiller xx, reinerbig Rappschecke)
                                    Wir hoffen auf bunte Fohlen und endlich den ersehnten Hengstanwärter nach 13 Stütchen in Folge...

LG Sportschecke
                                    www.sportschecken.de
                                    LG Sportschecke

www.sportschecken.de

Kommentar

• Scara Mia
                                      • 19.06.2009
                                      • 1060

Das sollte doch nun endlich klappen, mit dem bunten Kerl ! Die 13 hast Du jetzt ja abgehakt. Bei Nr. 14 fängt jetz die männliche Serie an(daumendrück)!

Kommentar

• Das kommt ganz darauf an. Ich habe ja schon einen sehr guten Flake aus dieser Stute. Ich gehe mal davon aus, wenn es ein SF wird, das ich es behalten werde. Habe noch keine weibliche Nachzucht aus dieser Stute

Zitat von Daria Beitrag anzeigen
                                        Ohhh, na da wartest du dann ja auf etwas ganz Besonderes!!! Bin gespannt drauf! Möchtest du es behalten?

Kommentar

• Calt
                                          • 02.12.2011
                                          • 2171

Schlaf gut

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          38 Antworten
                                          1.724 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.906 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.073 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          866 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.398 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X