Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Charly
    • 25.11.2004
    • 6007

Francis: auf das Rubinio fohlen bin ich gespannt, es wird ja nicht so viele geben. und jetzt, da der hengst nicht mehr in D ist, vermutlich auch kaum welche in der Zukunft.
    hat sich riddicks fessel / huf wieder normalisiert?

pinablubb... flasche nehmen und dann, wenn er geschmack daran findet , diese unter dem bauch in der nähe des euters geben, dann findet er bald den weg allein... männer eben, die sind nicht immer solche schnellmerker :-)

Kommentar

• pinablubb
      • 31.01.2008
      • 157

Er hat's gefunden... Wir haben's mit Flasche probiert, auch Euter. Aber das hat er nicht kapiert. Der ist dann immer meiner Mama nach. Aber jetz hat er's kapiert zum Glück! Am Euter war er die ganze zeit, aber die Zitzen hat er nicht gefunden. Männer...

Kommentar

• Santica
        • 16.02.2009
        • 2216

Meine Stute hat seit Tagen einen pH von 6,8 und sie sieht aus als würde sie bald Platzen. Netterweise ist mein Mann ab Donnerstag auf Geschäftsreise - ich könnt heulen.

Kommentar

• Lyn
          • 23.09.2008
          • 294

glückwunsch pinablubb

bei uns hat sich nix verädert- Tag 323- Stute platzt bald, PH bei 6,8 wie schon so einige Tage...kenne das gar nicht- bei den anderen Stuten geht es ab 7,0 immer ratz fatz- und diese hatte letztes Jahr fast 2 WOchen 6,8 ...wir sind ja geduldig

Kommentar

• chilii
            • 08.02.2011
            • 8089

Herzliche Glückwünsche pinablubb!

Kommentar

• Mirakara
              • 15.01.2013
              • 974

Herzliche Glückwünsche pinablubb! Gut, dass er die "Quelle" doch noch für sich entdeckt hat.

Bei Mira tut sich absolut nix... Abwarten, wie lange sie uns noch hinhält...

Kommentar

• Moin.................wieder nix..............ich werde noch irre.
                Vor 3 Monaten dachte ich noch sie verfohlt mir...und jetzt ist sie zu feige, mir ihren kleinen Flake(ine) zu zeigen.
                Aber was ein Züchter ist....der geht die Wand hoch und wartet geduldig.

Auf jeden Fall - und das ist die Hauptsache - Pfugel ist fitt und Leben ist im Bauch.

Kommentar

• Mirakara
                  • 15.01.2013
                  • 974

Tja Schwippe, immerhin bist Du noch am Anfang mit Warten und die Pfugel hat ja anscheinend auch schon deutliche Anzeichen für die bevorstehende Geburt. Selbst mit Anzeichen sieht es hier noch mau aus. Heute +15... Wann hat Pfugel Termin? Das kann ich mir nie so genau merken...

Kommentar

• heiterweiter
                    • 24.07.2009
                    • 2399

Wollte ich auch grad fragen...wie weit seid ihr denn jetzt? Bei meiner Stute kann man langsam erahnen, dass sich das Euter verändert. Ab Ende der Woche gibts Caulophyllum...

Kommentar

• Mirakara
                      • 15.01.2013
                      • 974

Heiterweiter, dann müssten es bei Euch noch ca. 3 1/2 Wochen bis zum Termin sein? Wie es aussieht, warte ich dann immer noch

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4675

Glückwunsch an pinablubb!

Och Schwippe, hatte echt gerechnet dass es nu kommt! Heute ist doch son schönes Datum! Na ja, dann mal weiterhin fröhliches warten. Bin nun wieder weg, evtl. guck ich später nochmal rein...
                        Allen anderen auch eine baldige Erlösung! Mirakara, Dschessie, Bonny, hopp, hopp! Hab gestern auch Störche gesehen, allerdings nur in nem Buch..., ob euch das hilft?!

Kommentar

• wir haben heute -10...also alles noch im grünen Bereich

Kommentar

• Santica
                            • 16.02.2009
                            • 2216

Wir haben eine, die hat eigentlich erst in 10 Tagen Termin. Eben geh ich auf den paddock und will eigentlich eine Stute kontrollieren die heute +6 ist, da entdecke ich harztropfen . Ab in die Box, die hatte schonmal eine herdengeburt . Brauch ich nicht mehr

Kommentar

• heiterweiter
                              • 24.07.2009
                              • 2399

Zitat von Mirakara Beitrag anzeigen
                              Heiterweiter, dann müssten es bei Euch noch ca. 3 1/2 Wochen bis zum Termin sein? Wie es aussieht, warte ich dann immer noch
                              Ja, richtig!

Kommentar

• bonnysnoopy
                                • 26.01.2009
                                • 6217

Bei uns gibt es auch nicht viel zu melden.
                                pH runter auf 6,5, aber immernoch kein Harz. Das Euter ist steinhart und die Beine noch leicht geschwollen.
                                Am Morgen war der pH eher tendenziell weiter runter.
                                Mal sehen wie es heute abend aussieht. Ich glaub auch noch nicht so recht dran, aber man kann sich gerne überraschen lassen.
                                Heute Tag 343.

Schwippe: ich wünsch dir auch gute Besserung und drücke dir die Daumen das die Pfugel nicht erlöst.

Santica: na dann wird die Dame sicherlich die andere überholen.
                                http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• scirocco
                                  • 13.10.2010
                                  • 1301

Herzliche Glückwünsche pinablubb!

Bei uns dauert es jetzt auch nicht mehr sooooo lange .... noch ca. 6 Wochen

Kommentar

• pinablubb
                                    • 31.01.2008
                                    • 157

Danke euch :-) sie hat uns auch nicht lange warten lassen.
                                    Aber eins beunruhigt mich noch. Wenn er viel auf einmal trinkt kommt Milch aus der Nase.

Kommentar

• Nane
                                      • 02.02.2010
                                      • 2977

Herzlichen Glückwunsch,pinablubb ! Kann sein, daß er sich verschluckt ! Ansonsten mit der Taschenlampe in den Rachen leuchten un den Gaumen kontrollieren (oder vom TA machen lassen).Lg.Nane
                                      SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8541

Herzlichen Glückwunsch Pinablubb. Unser erster dieses Jahr hat das auch den ersten Tag gemacht, mit der Milch. Danach war das okay. Wennes morgen nicht besser ist, schau, wie Nane sagt, in den Rachen.
                                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Francis_C
                                          • 29.12.2009
                                          • 8541

Das Numero Uno Baby ist da. Ein SF - sehr groß - aber das ist die Stute auch - und langbeinig, bei eher kurzem Rücken. Ein ganz schöner Brecher, der sich noch etwas entfalten muß. Aber sehr hübsch und typvoll, braun, zwei mal weiß und eine Blässe, wie ein langezogenes Herz. Die Stute, die eh schon sehr swchwerfuttrig ist sieht nun zum weglaufen aus. Alles, was gefüttert wurde, hat sie diesem Fohlen gegeben. Ich hoffe, sie packt nun nicht alles in die Milch. Sie frißt fütr 10 aber da kommt einfach nix dran.
                                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Alex, 24.10.2004, 15:22
                                          5 Antworten
                                          1.349 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          155 Antworten
                                          8.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.123 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.123 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          888 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X